Zum Inhalt springen

Was für Gurtmuffel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

also jetzt schlägt es glaub ich 13....

Ich mag diese Tuningasis auch nicht....aber kennt jemand den Herrn des Blacklupo?

Weiß jemand, dass er ein Asi ist?

Mein Gott seid ihr teilweise dumm und kategorisierend.

Nicht jeder, der ein tiefergelegtes, optisch getuntes Auto schön findet oder hat muss auch gleich zu der Fraktion gehören, die ihre Billiganlage bis Anschlag aufdrehen und das aufgesteckte Endrohr knattern lassen.

Proleten sind dann wiederum die, die sich nen Brabus oder ähmliches zulegen...die "normale" S-Klasse würde ja nicht reichen.

Denkt mal drüber anch, dass man nicht gleich kategorisieren muss und auch sollte bedacht sein, dass auch asis menschen sind....dieser thread hier zeigt exakt das Bild des Deutschen, wie andere Länder es haben.

Ihr wertet hier einen Menschen ab, der angeblich zu schnell gefahren sein könnte und deshalb nen Unfall hatte....Ihr wisst es nicht und endwertet sein Leben.

Genau das hatten wir doch vor über 50 Jahren schonmal....Hirn einschalten!

Gruß Felix

Geschrieben

Wenn die Leute, welche ihr Auto tieferlegen dumme Prolls sind, in welche Kiste gehört dann einer meiner Nachbarn?

Er hat seinen Jeep deutlich höher gelegt als er in "Originoool" ist und fährt damit überwiegend 8-Zylindrisch in der Stadt rum?

Geschrieben

Tja, dann handelt es sich bei diesem charmenten Herrn um einen eindeutigen Höhergelegterjeepmitachtzylinderunterderhaube-Proll Typ. Was für ein abgenutztes Wort - Proll !!!

Was bin ich denn für einer , wenn ich mit meinem C2 und Musik mit 80 - 90 km/h durch die Stadt heize ?

Markos

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Voll-Proll oder auch Asi!

Geschrieben

Danke ! Ab heute bitte ASI zu mir sagen. Weiss zwar nicht was damit gemeint ist, aber egal.

Voll-Proll gefällt mir nicht, da ich selten voll bin.

ASI

Markos

Geschrieben
MARKOS postete

Was bin ich denn für einer , wenn ich mit meinem C2 und Musik mit 80 - 90 km/h durch die Stadt heize ?

Wenn Du in der Stadt damit erwischt wirst? 1 Monat lang Fußgänger incl. 100€ Bussgeld + 3 Punkte in FL.

Geschrieben

Vielleicht in D aber in GR hat man hoechstens ein Privatrennen mit der Polizei.

Asi

Markos

Geschrieben

Und was kostet es den griechischen Asi, wenn er in GR das Rennen verliert? Immerhin fährt die griechische Polizei auch Citroen :-)))

greekbus_narrowweb__200x232.jpg

Geschrieben

Tja öh äh, wenn sie dich dann doch anhalten , haste Pech gehabt.

Nur zur Klarheit der Gegebenheiten. Ich bin kein griechischer Asi , sondern deutscher Asi in GR.

Ich möchte mich aber als -und damit wir alle im Bilde der EU sind-als EuropaAsi oder EuropaProll ausgeben.

Markos - EuropaAsi

Geschrieben

Böh, wie der eine Koch in Egland, der aber eigentlich aus Frankreich kam. Je ne suis pas francais, je suis europeen! I öm not frentsch, I öm öropeän

Geschrieben
Pizzicato postete

Böh, wie der eine Koch in Egland, der aber eigentlich aus Frankreich kam. Je ne suis pas francais, je suis europeen! I öm not frentsch, I öm öropeän

Bin mal wieder vom Hocker gefallen vor lachen.

Aber im Ernst. Ich bin eigentlich gegen diesen EU -Einheitsbrei.

Das habe ich schon einmal geschrieben, dass wir durch diesen EU-brei irgendwann mal voellig verbloeden werden und der Charakter der Laender voellig verloren sein wird.

Schade eigentlich.

Markos - doch nicht Europasi - Nur Asi pur.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

mir stellt sich die Frage gar nicht, ob ich mich anschnalle oder nicht. Das ist selbstverständlich.

By the way: Dieses Wrack war mal ein GSA, und zwar meiner. Ich habe den Crash schwer verletzt überlebt. Glücklicherweise war ich angeschnallt. Möchte nicht wissen, wie es ohne Gurte ausgegangen wäre.

19_12_05_16_59_05.jpg

Noch eine Frage an die "Kastendenkenden" weiter oben. Ich fahre einen alten GSA mit 160 km/h über die Autobahn. Am Wagen platzt ein Reifen, ich verliere die Kontrolle über den Wagen und schlingere von der Überholspur über alle Fahrstreifen und komme auf der Pannenspur zum stehen, nachdem ich im stumpfen Winkel in die Planken eingeschlagen bin. Genau das ist mir vor zweieinhalb Jahren passiert, bevor ich oben gezeigten Unfall hatte. Wie würde man mich nun einordnen: Vollproll oder Asi?

Lieben Gruss,

Oliver

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Warst Du der 28jährige Lobbericher oder der 55jährige Niederkrüchtener?

Zur zweiten Geschichte: wie alt war denn der Reifen?

GSASpecialViersen
Geschrieben

Ich war der Lobbericher, allerdings war ich da noch 26 Jahre alt. Man hat sich leicht geirrt, obwohl ich mein Geburtsdatum auf dem Kennzeichen hatte (VIE-W6977) ;-)

Der Reifen war noch recht fit, wurde aber vom Vorbesitzer montiert.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

du bist dann natürlich ein vollprolliger asi ;)

ich hasse dieses schubladendenken wirklich zutiefst.

Ich möchte euch alle, die hier so groß tönen mal sehn, wenn ihr auf der bab mit 150 oder so fahrt und es läuft n tier vor eurem auto her....

ich glaube, dass das bei euch auch nicht anders aussähe

dafür ist es doch völlig unerheblich, wass man fürn auto fährt....ob tiefergelegt mit endrohr oder ob n twingo mit wimpern übern scheinwerfern und blümchen an den scheiben....

es ist auch egal, was fürn mensch drin sitzt, egal ob irgendein "proll" oder ne 40-jährige hausfrau namens lieschen müller von nebenan....

mein gott

Geschrieben

Bei dem Unfall mußte ich sofort an diesen Thread denken. Weiß aber auch nicht genau, warum:

Fünf Tote und vier Verletzte bei Unfall in Tunnel

Friedrichshafen - Bei einem schweren Autounfall in einem Tunnel bei Eriskirch am Bodensee sind fünf Menschen getötet und vier verletzt worden. Nach Polizeiangaben prallte ein Fahrzeug mit fünf Insassen bei der Einfahrt in einen Tunnel aus ungeklärter Ursache erst gegen die Tunnelwand, dann gegen ein entgegenkommendes Auto und dann erneut gegen die Wand. Dabei ging das Auto in Flammen auf. Alle fünf Fahrzeuginsassen im Alter zwischen 18 und 23 Jahren starben. In dem entgegenkommenden Wagen wurden vier Menschen verletzt.

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:56 © RZ-Online GmbH & dpa-infocom

foto-unfall-2-200x145,property=Bild.jpg

Das Wrack der Fünf

GSASpecialViersen
Geschrieben

Friede ihrer Seele!

Beim Anblick des Fotos rutschte mir gerade das Herz in die Hose. Ich habe einen sehr guten Freund, der in Karlsruhe wohnt und im Moment seine Eltern in Friedrichshafen besucht. Der oben genannte Tunnel ist drei km von Friedrichshafen entfernt. Gott sei Dank hat er sich gerade bei mir gemeldet, sodass ich mich wieder beruhigen kann. Er war nicht involviert.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

gurt hin gurt her, er hilft oft aber nicht immer

das sollte man sich immer klar sein, so gross und stabil auch autos ausehen mögen. es ist kaum zu glauben was von ihnen uebrig bleibt.

DSC00375-Internet.jpg

DSC01647-Internet.jpg

usw...usw...es gibt leider unzaehlige von dennen

Geschrieben

Was ist denn hier los?? Post-Weihnachts-Depri mit oral rektalem hyper Mitteilungsbedürfnis?

Ist ja schon interessant in welche Schublade in Abhängigkeit vom Auto man gesteckt wird! Und das sogar von Leuten die in der Lage sind längere Sätze zu schreiben.

Darf ich gleich mehrere Schubladen beanspruchen?

a) C 5 HDI gechiped ---> zweifellos Prolet

aber was ist mit

B) AMC CJ7 - V8 4,9l, Bj 79, 1. Hand und Orginalzustand bis auf Holley Einspritzanlage --> Sammler?

und

c) Mercedes C240 Kombi---> Opa ?

d) Porsche 996 Cabriolet 7/2003 320 PS ohne Tuning, also wohl kein Assi?

e) Yamaha XT500, Orginalzustand--> Rocker vielleicht?

f) D-Rad R06, 498ccm, Bj 1926, restauriert --> keine Ahnung

Geschrieben

Moin !

Man sollte das hier langsam beenden, bevor hier immer mehr grausame Foto`s reingestellt werden. Das rutscht dann ab in so ein Feuerwehrforum und das gehört dann nicht hier rein. Ich bin bei einer Berufsfeuerwehr und Rett-Assistent. Ich könnte hier Foto`s rein setzen... will und tue ich auch nicht. Aber es dürfte wohl nicht die Frage kommen = Anschnallen ja/nein. Es giebt keine Ausrede =Ich habe ja ein Airbag oder wenn ich ins Wasser stürze komme ich doch leichter raus. Diese Frage höre ich leider immer noch zu oft und Nicht von den Fahranfängern, die machen meistens anderen Blödsinn,sondern des öfteren von älteren. Also ich hoffe auf ein unfallfreies Jahr und super geile Treffen 06.

UvD

11 CV BN

Geschrieben

Lesen: http://tinyurl.com/aznpn

[Zitat]...Spott bewahre!

Seit sich also das Wort "menschenverachtend" als Allzweckvokabel etabliert hat, hat der Spott ausgedient. Zum einen weil es sofort "menschenverachtend" ist, wenn man sich über Schwule lustig macht, die partout heiraten wollen, oder den Papst in Schutz nimmt, der keine schwulen Priester im Dienst der Kirche haben möchte. Zum anderen, weil man das Wort und alles, wofür es steht, nicht mehr toppen kann.

Der Spott lebt davon, dass er der Wirklichkeit überlegen ist. Der Spötter ist nicht nur arrogant und überheblich, er ist auch ein Besserwisser, der sich für seine Haltung nicht geniert. Voraussetzung ist, dass er Distanz zu den Objekten seines Spotts hat. Dort, wo er sich mit ihnen gemein macht, hört er auf, ein Spötter zu sein und ist nur noch ein gefrusteter Trittbrettfahrer, der auch einen Platz am Fenster haben möchte. .[/Zitat]

Geschrieben

Wenn man keine Menschen verachten soll, was denn dann?

Geschrieben

eben...

alles, was man verachten könnte, wurde vom menschen geschaffen.

bei uns im wuppertaler zoo gibt es im raubtier haus ne tür, auf der geschrieben steht "Das gefährlichste Lebewesen der Welt".....macht ma die Tür auf, sieht man einen spiegel mit der inschrift "Der Mensch"....

Gruß Felix