Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM Helmut Bachmayer
Geschrieben

ein schönes fest und geruhsame tage wünscht allen hier im Forum der bachmayer, may the Lord bless you all.

Geschrieben

*************** Frohes Fest Euch Allen *************

Mfg

Manni

Geschrieben

Euch auch allen !!!

Leider ist grade heute nach zig anderen Katastrophen, als ich ENDLICH mal den Blues brauchte, .... mein Onkyo Integra CD-Player verstorben. Am 24.12. um 16:05. Ist das die Wahrheit ?

Nach dem vorhergehenden Ende von ZWEI Baumständern aus den 30er Jahren, der Baum steht jetzt in einer 15"-Autofelge, brauchte ich den Blues. Doch dann.... siehe Zeile 3.

Na, geht schon weiter, auch ohne B.B.King + Clapton in der Luft.

Ich mag übrigens die Pillen, die sie mir jetzt geben. Warum machen die bloss immer meine Jacke hinten zu ?

Carsten

Geschrieben

@carsten:

HA!!

Warmduscher...........

Wir haben heute einen Bx von Hanau nach Dortmund geholt und am Cx GTI T1 geschraubt damit wir auch standesgemäß zum Weihnachtsessen schweben konnten.........so feiert ein gestandener Citronist Weihnachten;-)))))

Und du jammerst wegen eines kaputten low-price CD-Players........*lol*

mit von post-weihnachtlichem traumata geprägtem gruß

citronist

Geschrieben

Mein High Fidelity Produkt ist schon seit Monaten kaputt, aus Angst vor den Kosten habe ich es auch noch nicht in eine Fachwerkstatt gebracht. Da bezahlt man fast 7000 DM und das Ding geht nach Ende der Garantie einfach kaputt...

Dann singe ich eben selber:

Rudolph the rednosed reindeer

had a very shiny nose

and if you ever saw it

you would even say

it glows!

...

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hm. Meine Blaupunkt-Hifi-Anlage hält seit 18 Jahren ohne Reparatur.........Sie hat jetzt zu Weihnachten sogar noch einen neuen Subwoofer bekommen. Auf dass es dann etwas mehr wummst als vorher......;-)

Basti, du singst schief....... ;-))

Lieben Gruss und frohe Weihnachten,

Oliver

Geschrieben

Kein CD-Radio im XM und/oder SM, Carsten :-o ?

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Frohe Weihnachten Euch allen!

...und möglichst wenig technische und familiäre Katastrophen! :-))

>>Jürgen

GSASpecialViersen
Geschrieben

Danke Jürgen!

Familiäre Katastrophen gibt es nicht, weil Familie schlicht und einfach nicht vorhanden ist. ;-) Aber dafür zickt meine neue Espressomaschine wie Teufel und versaut mir bei jeder Benutzung meine Küche ;-)

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

My nose is glowing too-oo

after I dronk two whine

because the whine was glowing

like my nose would shine

Frohe Weihnachten euch allen.

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Weihnachten wäre noch schöner, wenn dieser kalte, nasse, dunkle, bastlerfeindliche "§$!"§-Winter nicht dabei wäre...

Allet jute aus dem plötzlich schneeweißen Berlin!

Jörg

Geschrieben

Weihnachten ohne Winter und Schnee ist wie Autofahren ohne Citroen und Hydropneumatik! ;-)

Schönen Gruß!

Achim.

Geschrieben

@ Carsten

mach dir nichts draus mein Baum steht auch in einer 16 zoll Felge von den XM Sommerreifen und ich dachte schon ich wäre der einzige mit einer Felge als Christbaumständer

Gruß Toby

Geschrieben

Hi,

ich hab das mal entdeckt, als ich keinen (Baum)Ständer hatte, und dringend etwas dagegen unternehmen musste. So kam es zur Durango95-Felge als Ständerersatz, der evtl. exclusivste Ständer .... auf diesem Planeten.

Naja, so hab ich das dieses Jahr wiederholt. Da ich an den Du95 nicht rankam, weil der SM mit platter Batterie davorliegt, ggrrrrrr, hab ich dann die Winterreifen von einem Kumpel genommen. Golf II !

Carsten