Zum Inhalt springen

Homepage about me

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm, wenn Du hier die Werbetrommel für Deine HP rührst, erwartest Du ja bestimmt auch Kritik: Die Werbung nervt ein wenig und der eigentlich Ausschnitt der HP könnte größer sein. Viel Inhalt gibt es ja noch nicht, aber: Mit welcher Kamera wurden die Fotos gemacht? Falls Handycam: Super, aber für den Zweck ungeeignet. Falls Digital-Kamara: superschlecht. Durch die unscharfen Fotos entgehen dem Betrachter -besonders bei den Fahrradbildern- eine Menge Details. Schade.

Noch eine Frage zu dem BMX: Ich kenne mich speziell bei BMX-Rädern nicht aus: Sind 12 kg da ein guter Wert? Bei meinen Trekking/Cross-Bikes sind 12 kg schon fast Standard. Und das sind 26/28-Zollräder mit Gepäckträger (vorne-hinten), Brems- und Lichtanlage und Schutzblechen.

Gruß,

Achim.

Geschrieben

Ganz klar..

Die bilder sind noch Platzhalter. Die BMX Räder sind bis nächstes Jahr beim Einspeichen (neue Felgen) Wenn das Fertig ist, Mach ich eine Fotosession beider fahrräder und zwar draussen. Aber dafür liegt noch zuviel Schnee (30cm)

An der Homepage arbeiten wir noch. Eine .de domain ist bei Orange Hoster gekauft, warten noch auf freischaltung...

Ich hatte früher schon ein BMX gehabt, das wog 16kg(!!!) Es war hammerhart zu schwer. Bei MTBs werden i.d.r Alurahmen verbaut mit Variabler Wandstärke.

Das macht ordentlich was aus, da bei BMX rädern zu 98% Stahlrahmen verbaut werden. Es ist halt alles Einfach und Stabil gebaut.

Da sind 12kg schon echt OK.

Ich habe 5 Fach Hohlkammer Alufelgen gekauft, die wiegen 750g das stück.

Vorher hatte es Einfache Stahlfelgen. Weil diese jedoch MASSIVE einschläge hatten, musste ersatz her!

Also, Danke für die Kritik

Maik

Geschrieben

Was ist der Grund für die Homepage ?

Ein paar Fotos von Autos und Fahrrädern. Und dann ?

Verstehe ich nicht .

Trotzdem viel Spass und einen guten Rutsch.

Markos

Geschrieben
Achim (Kantia) postete

... Die Werbung nervt ein wenig ...