Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was soll die blöde antwort, ich dachte hier halten sich keine vollidioten auf,aber ich wurde eines beseren belehrt.

Geschrieben
xantia1970 postete

was soll die blöde antwort, ich dachte hier halten sich keine vollidioten auf,aber ich wurde eines beseren belehrt.

...@xantia1970: Sind Sie der Meinung, dass Ihr Schreibstil angemessen ist?

Geschrieben

Ich versteh die Reaktion von xantia1970 auch nicht. Was war bitte an Kroacks Antwort "blöde"??

Er hat dir in 2 deiner Threads eine Antwort gegeben und versucht dir bei deinem Problem zu helfen.

Wenn sowas öfter geschieht werden es sich Leute wie Kroack in Zukunft 2 Mal überlegen, ob sie uns von ihrem Wissen über unsere Lieblingsmarke profitieren lassen und dann wird es hier in Zukunft sehr einsam werden und die Leute bleiben auf ihren Problemchen sitzen.

Denk mal drüber nach, wie du dich in Zukunft hier im Forum verhalten wirst, vorallem in Anbetracht der Tatsache, daß du auch mit dem Verkauf von Ersatzteilen wirbst und sicherlich auch Umsatz machen willst.

Geschrieben

Also, Xantia1970,

na ja 1970er Xantia ein älteres Modell, schon entschuldigt ???

Würde gut kommen !

Wenn nicht - haben die vielleicht etwas bei Ratiopharm !!

Hartmut

Geschrieben

Bitte nicht so ein Thread wie der im BX-Bereich...

Ignorieren und gut

Geschrieben

was soll das heissen sich an fasnacht eine maske aufzusetzen ich wollte eine antort auf meine frage euro 2 eintragung wer so etwas mit fasnacht und maske sagt sollte besser laufen als fahren

Geschrieben

@Xantia1970: Das ist ne SIGNATUR. Die steht IMMER unter ALLEN Posts vom Rü. Das war NICHT auf DICH bezogen.

MfG, Benne

Geschrieben

Ja ich weiss Don't feed the Trolls aber vielleicht weiss er(Xantia1970) ja nicht das die Signatur nix mit der Fragenbeantwortung zu tun hat. Also nochmal ganz langsam - etliche hier haben eine Standardunterschrift mit Ihrem Namen und manchmal mit nem Spruch oder den von ihren gefahrenen Autos die automatisch unter jedes Posting geschrieben wird. Die hat nix aber auch garnix mit der Beantwortung der Anfrage zu tun.

Ich finde aber darüberhinaus das Deine Frage von kroack im Rahmen seines Wissenstandes völlig korrekt beantwortet wurde. Und verstehe nicht warum Du hier das HB-Männchen machst.

Gruss und schönes Neues

Jochen

Geschrieben

hallo und wie frage ich meine threads ab.?????????????????????????

Geschrieben

Probiers mal mit der Klickfläche "Profil".....

Und eine ENTSCHULDIGUNG gegenüber RÜ wäre sehr angemessen.....troll

Geschrieben

Jaja, wenn schon jemand eine antort auf seine Frage haben WILL, dann hat er den Sinn dieses Forums noch nicht begriffen.

Geschrieben

Moin Xantia1970,

die Antwort von kroack war doch so völlig in Ordnung. Und die persönliche Signatur von kroack ist ja sein Privatvergnügen und ist im Prinzip nicht teil seiner Antwort gewesen. Eine Entschuldigung fände ich auch für angebracht. So, nun zu deiner Frage. Wenn du wissen willst ob es seitens Citroen eine Umschlüsselungsfreigabe auf Euro 2 gab kannste ja mal Citroen Deutschland anrufen. Wahrscheinlich werden die dich an deinen Citroenhändler verweisen, so macht es zumindest Peugeot Deutschland. Da hier bisher keiner geschrieben hat das es geht, wird es wohl von Citroen keine Umschlüsselung gegeben haben. Dann empfehle ich dir mal im Internet nach Matrix Katalysatoren zu suchen. Die bieten für viele Fahrzeuge Einschweißkatalysatoren an. Dabei bekommst du dann ein Gutachten für Euro2 und eine Einbaunescheinigung die von einer Werkstatt ausgefüllt und unterschrieben werden muss (einschweißen des Kat´s sollte natürlich vorher geschehen). Dann kannst du bei der Zulassungsstelle eine Umschlüsselung auf Euro2 vornehmen lassen....

MfG Christian

ACCM Dirk Möller
Geschrieben

Wer des Lesens mächtig ist, sollte es auch tun. Bei Xantia1970 sind die Finger zum Schreiben schneller als das Gehirn zum Denken. Auch scheint es immer noch nicht angekommen zu sein, dass vielleicht eine Entschuldigung angebracht ist. Es gibt viele Teilnehmer dieses Forums die mit den Tipps von kroack bis jetzt immer gut gefahren sind und sicherlich auch zukünftig nicht darauf verzichten wollen. Also Rüdiger, bitte weitermachen und solche Dummschwätzer ignorieren.

Wem diese Aussage jetzt zu hart war sollte sie auch einfach ignorieren ;-).

In diesem Sinne fröhliches Schweben und allen noch frohes und gesundes Jahr 2006.

Geschrieben

HI

Ich finde auch eine Entschuldigung wäre angebracht.Wenn du noch weiter hier

posten möchtest.

Aber nun zu deiner Frage.

Geht beim ZX 1.9D mit DJY-Motor.Herstellerbescheinigung giebt es beim

C-Händler oder bei Citroen direkt.

Mfg

Stefan

Geschrieben

Sache ist doch klar gestellt. Da wäre ein versöhnliches Wort von Xantia1970 angemessen und würde diese Geschichte entgiften. Im übrigen wäre es gut, die Signatur mit Gruß und Namen zu versehen und dann den unvermeidlichen Spruch los zu lassen. Dann wären solche Irrtümer kaum mehr möglich.

Gruß aus Mannheim

Manfred Heck

- ohne Signatur -

Geschrieben

Frage bei der Firma www.vitkus.de nach.

Habe mir einen Katalysator für meinen BX gekauft.

Laut Info der Firma Vitkus gibt es auch einen Kat für einen Citroen ZX d 1,9l

K47 Motortyp DJZ:

Wenn du weitere Fragen hast wird dir PEGRU bestimmt weiterhelfen.

Hoffe es klappt?

BX grüße aus Dortmund

Gebula

Geschrieben

Zitat:

m.w. geht das nicht.... Rü

--------------------------------------

Wenn sowas öfter geschieht werden es sich Leute wie Kroack in Zukunft 2 Mal überlegen, ob sie uns von ihrem Wissen über unsere Lieblingsmarke profitieren lassen Geht beim ZX 1.9D mit DJY-Motor.

--------------------------------------

Geht beim ZX 1.9D mit DJY-Motor.

Nennt man das "Wissen" ?

Geschrieben

;-))) ...wie im richtigen Leben: Es gibt Wissende, die mal etwas NICHT so genau wissen, Besserwisser, die alles...wiedernameschonsagt, und alle die, die in diesem Forum FREUNDSCHAFTLICH, KOLLEGIAL, STRESSFREI und HÖFLICH Informationen austauschen wollen, Kontakte pflegen möchten usw...

Gruß

Christian

Geschrieben

Mit Sokrates: "Ich weiß, dass ich nichts weiß." Mehr weiß ich auch nicht.

Viele Grüße

Manfred Heck

Geschrieben

@Citrone: ...es wurde ja auch nach UMTRAGEN gefragt, nicht nach UMRÜSTEN. ;-) Und was das UMTRAGEN angeht, hat der Rü recht.

MfG, Benne

Geschrieben

also wie frage ich meine treads ab ???????????????????01733247108

Geschrieben
newbxtd postete

Probiers mal mit der Klickfläche "Profil".....

Und eine ENTSCHULDIGUNG gegenüber RÜ wäre sehr angemessen.....troll

Liest du eigentlich auch die Antworten in deinen Threads? Oder doch nur die Sigs?