Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nullman postete

newbxtd postete

Probiers mal mit der Klickfläche "Profil".....

Und eine ENTSCHULDIGUNG gegenüber RÜ wäre sehr angemessen.....troll

Liest du eigentlich auch die Antworten in deinen Threads? Oder doch nur die Sigs?

Vielleicht sollte ihn erstmal jemand darüber aufklären was ein Thread ist? ;) Abgesehen davon brauchen ihn nicht gleich 10 Leute darauf hinweisen, dass er sich entschuldigen soll... Zumindest nicht, ohne noch etwas zur gestellten Ursprungsfrage sagen zu können.

Geschrieben

Wenn der Knabe schon damit überfordert ist, die Antworten auf seine Frage zu lesen, dann ist die Sache mit den 2 Seiten vielleicht auch etwas schwer für ihn ?

Geschrieben
_blossom_ postete

Wenn der Knabe schon damit überfordert ist, die Antworten auf seine Frage zu lesen, dann ist die Sache mit den 2 Seiten vielleicht auch etwas schwer für ihn ?

Wollte nur darauf hinweisen, dass er vielleicht denkt ein Thread sei was anderes als das was er erstellt hat... ;) Man könnte ja auch einfach die sinngemäße Übersetzung geben => Thema (Diskussionsfaden/Strang sagt LEO) Aber egal - anscheinend legt er ja keinen Wert auf zivilisierte Konversation.

Geschrieben

Hätt ich blos meinen Mund gehalten ..........................Rü

Geschrieben

Moin Xantia1970,

ich denke mal du bist noch nicht ganz so fit was das Schreiben in Foren angeht. Diese Beitragsreihe unter der wir hier grad alle schreiben nenn man Thread. Diesen Thread hast du ja eröffnet. Unter dem Texteingabefeld in dem man einen neue Antwort für diesen/einen Thread schreibt befindet ein Kästchen mit dem Text "Aktivieren Sie diedes Kästchen, um über neue Antworten per Mail informiert zu werden". Dieses Kästchen solltest du anklicken bevor du auf die Schaltfläche Antwort erstellen klickst. Um nun auch per Mail über neue Antworten informiert zu werden solltest du natürlich eine gültige Emailadresse in deinem Profil angegeben haben. Ich hoffe diese kleine Erklärung hilft dir weiter.

MfG Christian

Geschrieben

HI

ACCM Citrone

----------------------------------------------------------------

Geht beim ZX 1.9D mit DJY-Motor.

Nennt man das "Wissen" ?

-----------------------------------------------------------------

JA!!!! Denn ich habe diese Herstellerbescheinigug .Aber es geht nur beim DJY Motor ZX 1,9d.

Habe sie Xantia1970 auch zugefaxt

G*

Stefan

Geschrieben

Hies "Thread" nicht auch in irgendeiner Sprache "Bedrohung". Wenn ich diesen Faden hier so verfolge habe ich den Eindruck dass sich darin nicht nur einer bedroht fühlt.

Vielleicht seid ihr alle nochnicht aus euren Neujahrsnachwehen aufgewacht aber das Leben geht auch 2006 ganz normal weiter .

Rü und wieder gilt: "jeder schwätzt so raus wie er's verstadt" also mach dir nichts aus dummen Reaktionen denn der Spruch gilt manchmal sicher auch für uns.

Geschrieben

Threat, mit T am Ende, heisst Bedrohung....

Cedeutet "Cursor" der Verflucher, von "to curse", fluchen ?

Carsten