Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM Christian Schröder
Geschrieben

Hallo Ihr,

ich habe bei E-Bay eine Türe für einen CX verkauft. Der Kunde macht ärger und ich habe keine Lust auf Diskussion. Schon gar nicht wegen 30 €. Ich habe schon mal berichtet – siehe : http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=47163&time=1136044219

Ist denn jemand aus Bad Oeynhausen der Lust auf diese Tür hat? Ich stell mal die E-Bay Adresse mit hier ein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4596303087&rd=1&sspagename=STRK%3AMESO%3AIT&rd=1

Wenn ja bitte bitte meldet euch.

Geschrieben

Hm......

Hast du noch mehr weiße Teile?

Dann lohnt sich das fahren;-)))))

gruß citronist

ACCM Christian Schröder
Geschrieben

Hallo Citronist.

Ja, ich hab noch ne Haube. Nutzt aber nix weil ich die Tür eben nach Bad Oeynhausen verkauft habe und sie schon dort ist. Und ich bin aus Freiburg im Breisgau. Drum bräuchte ich eben jemanden von dort ober der sie bei dem Menschen abholt.

Grüßli

Christian

Geschrieben

Hallo Christian,

sind die 30 € verhandelbar ?

Möchte jetzt nicht zwingend den Preis drücken, jedoch hätte ich selbst eine gute Stunde Anfahrtsweg ( eine Strecke ) und irgendwo sollte sich die 'Kiste' für mich schon rechnen, weil ich auch sonst nichts, auch wirklich nichts in und um Bad Oeynhausen zu erledigen hätte.

Andererseits kenne ich mindetsens EIN weiteres ACCM und mehrfachen CX-Fahrer aus Bad Oeynhausen, schlafen die denn alle ? Hoffe, der EINE ist nicht der ebay-Käufer ...

- ploeger@gmx.de -

Gruß, Matthias

Geschrieben

Hallo Christian,

kann die Tür ggf. abholen und zwischenlagern.

Ist beides kein Problem.

Beste Grüße

Hartmut

ACCM Christian Schröder
Geschrieben

es zeigt sich wiedermal wie gut es ist in einem Verein Gleichgesinnte zu finden. Ich danke euch allen. Ich warte jetzt erst mal wie der Kunde reagiert - und dann würde ich mir sehr gerne eines der Angebote annehmen um das Problem zu lösen. Bis dahin nocheinmal herzlichsten Dank für die Hilfe.

Christian

Und noch was für den Mathias - klar ist verhandelbar. ruf mich doch einfach morgen mal an. Ok? 01713103143 Oder schick mir Deine Tel dann rufe ich Dich an. Danke mal

ACCM Christian Schröder
Geschrieben

So Leute - habe mich geeinigt. Ich schicke dem guten Mann 10,- € zurück und hoffe auf ne brauchbare Bewertung. Zufieden bin ich zwar nicht - aber was macht man nicht alles dem lieben Frieden wegen......

Vielen Dank für alle die Hilfe angeboten haben. Meine Kund ist ACC Mitglied , hat alles mitgelesen und in sofern ist dies wohl die einigste brauchbare Lösung.

Vielen Dank nochmal an Alle.

Christian

Geschrieben

Moin Robärt,

leider funktioniert der Link bei mir nicht (Server nicht gefunden), gib es noch einen anderen Link ?

Ich habe 12 Jahre in B.O. gewohnt und würde mich interessieren was das ist.

MfG aus Gr. Mackenstedt

KPM

Geschrieben

War wohl so die einfachste Lösung ...

Nur kann einem bei so etwas wirklich die Lust auf's Handeln bei ebay ( in diesem Fall als Verkäufer ) vergehen, betrachtet man nicht zuletzt die aufwendige Auktionsbeschreibung inkl. aus den Schuppen / in den Schuppen schleppen und Fotos machen, hat sich der ganze Aufwand für 20 € nicht wirklich gelohnt, von den gelassenen Nerven mal ganz zu schweigen ...

Ergo : Ich bleibe auch weiterhin auf meinen Teilen sitzen, und irgendwann lasse ich dann doch vielleicht mal einen großen Container kommen ... ;-)

Gruß, Matthias

ACCM Christian Schröder
Geschrieben

Hallo Matthias,

was macht man nicht alles des Geldes wegen. Klar, hätte ich die Tür in die Presse geschmissen hätte ich mehr verdient. Nun war mein Geschäft dieses Jahr nicht der Bringer und ich dachte halt ich könnte meine private Kasse ein wenig aufbessern durch E-Bay. Aber das man dann auf solche Leute trifft – damit hätte ich halt nicht gerechnet. Also ich überlege mir wirklich ob ich es lasse mit E-Bay. Aber vielleicht hat ja auch er finanzielle Probleme und versucht diese so zu lösen. Ist mir nun auch egal.

Grüßli

Christian