Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin verzweifelt:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=74&DataNr=33&DisplayDetail=11111111114685652&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=10&FormModel=cx&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=34&y=3

würde sowas wollen haben, brauche sowas aber nicht, habe keine Garage dafür, kenne keinen guten Schrauber, wenn was dran ist und habe schon `nen XM, für den ich Reparatur-Rücklagen bilden sollte... *stöhn*.

*heul* ...aber zu dem Preis, wenn er ok ist??... *ächz*

...vielleicht auf 1.500,-- EUR runterhandeln?

Gibt´s in Köln nicht `nen CX-Club? Wen kann man da fragen bzw. zur Besichtigung mitnehmen?

Oder sollte ich´s mit Valium probieren?

Hilfe! ;-))

Verzweifelter Gruss aus Köln

"Jeder Jeck is anders."

"Et kütt, wie et kütt."

"Et hätt noch immer juhtjejange."

Geschrieben

High XM4ever,

Dir kann geholfen werden.

Ich werde Dir eine Telefonnummer mailen. Der Mann ist im Raum Köln/Bonn zu Hause/aktiv und KfZ-Meister. Er ist eine Kapazität für alle Alt-Citroën (bis XM).

Viel Erfolg

Helge

Geschrieben

Hallo XM4ever,

der Jan hatte sich das Auto schon angeschaut.

Hat auch Bilder gemacht.

Frag ihn mal.

Bilder hab ich auch bekommen, war aber dann doch nix für mich.

Wenn Du willst, kann ich Dir die Photos heute abend mailen.

hier der link zur SG Köln

Servus

Geschrieben

Hallo XM4ever,

wie ich sehe, hat dich der C-Virus vollends erwischt. Also Platz besorgen, CX kaufen, bunkern und sich freuen. Ein Schrauber findet sich immer. Oder halt Frust schieben.

Problem kenne ich - habe gerade XM V6 Pallas autom. gekauft. Bin völlig irre, aber glücklich (noch!)

Nicht ernstnehmen.

Gruss

Robert

ACCM Patrick Leusch
Geschrieben

Hallo,

was der CX ist immer noch zu verkaufen!!?? Mit dem besitzer hab ich schon vor Monaten mal telefoniert, machte jedenfalls nen netten eindruck, aber irgandwas war, was mich abgehalten hat mir den wagen ernsthaft anzuschauen, ich weiß aber nicht merh was. WAS ANDERES: Ich bin auch aus Köln, fahre XM und hab noch nen CX 25 GTI auf Halde stehen, HELGE, wäre nett wenn du mir den SCHRAUBERTIPP auch mal mailen würdest, mein stammschrauber hat nämlich in letzter Zeit etwas nachgelaßen und mein XM hat nen kleinen reparaturstau, ..auch stöhn!!!!

gruß

Patrick

Geschrieben

Hallo an alle,

tja, ich kämpfe noch...

@ Helge: Könntest Du die Adresse von der kölner Kapazität preisgeben? Bräuchte auch eine gute Adresse für den XM, vorerst nur für normale Wartung (bleibt hoffentlich so).

@ Günther: Photos von dem CX wären nett! Dein "Kuhstall" sieht ja aus wie eine Schatztruhe, toll!

@ Patrick: was ist denn mit Deinem CX? Ist das ein Serie 1?

Salut

ACCM Patrick Leusch
Geschrieben

@XM4ever

Hi,

der CX steht seit 4 Jahren ist ein Serie 2 weiß. Kupplung defekt, Rost an Tankeinfüllstutzen und anderswo, Marderbiß Benzinleitung und Kühler vermutlich hin., sieht alles nicht gut aus

gruß

Patrick

Geschrieben

aso, ok...

der oben verlinkte CX ist rundum verbeult, was man auf den mobile-fotos nicht so erkennt. ist dann nix für mich, schade.

Geschrieben

Hallo Patrick,

ich habe noch einen sehr guten, dichten gebrauchten Kühler aus einem CX 25 GTI, den ich mal günstig bekommen habe. Würde ich für 50 € (Abholpreis) abgeben.

Hallo ACCM_Helge,

bitte gib mir auch mal die Nummer für alle Fälle. Bin aus Köln.

e-Mail S_Sadowski@web.de

Gruß

Stephan

Geschrieben

Moin Helge,

kannst Du mir die Nummer auch einmal mailen? Wo hat der Mann seine Werkstatt?Habe von meinem Citroenhändler die Nase voll und die Taschen leer.....

Gruß aus Bonn von Gerrit

P.S. Danke im voraus.

Geschrieben

hallo helge, da bin ich dann auch interessiert..! Und heftigen Dank! Tschöö!

Geschrieben

Da fällt mir was dazu ein:

Als langjähriger C-Werkstatt-Vermeider, habe ich natürlich eine 'freie' Werkstatt zur Hand: Besitzer war lange Meister in einer C-Vertretung, kennt sich mit den Typen aus und bringt einen nicht zum Sozialamt...

Wäre es nicht mal eine Möglichkeit solche *Geheimtipps* weiterzugeben?

Wenn mir hier (im Raum AB/WÜ) etwas 'passiert', weiß ich was ich mache, aber wie ist es in HH oder MZ z.B.??

Andererseits würden wir auch diesen 'Hinterhof-Schrauber-Werkstätten' helfen, da sie selbst in der Umgebung oft unbekannt sind?

Gutes Schweben,

Christian

Geschrieben

Hallo Crollide,

das Thema wurde vor einiger Zeit schon diskutiert.

Suche mal unter "Werkstatt-Positiv-Liste" auch im ACC-Intern.

Sitzt Dein freier Schrauber in Marktheidenfeld, Berg 'rauf, Gewerbegebiet gleich links? Dort stehen ein paar CX u. eine DS!

Gruß ACCM Gerald K.

Geschrieben

@Borstl

Stimmt, und Faccinelli heißt er...

Aber wenn Du aus SW kommst, bist Du mit H. Kellermann sicher auch zufrieden?

Gruß aus MSP,

Christian

Geschrieben

@Crollide

...er ist sicher einer der besten hier in der Ecke, aber der ENTENBARON liegt näher, er kennt sich an fast allen Typen aus. Ansonsten natürlich der Rü aus Pautzfeld bei FO.

Von Deinem Schrauber hab' ich erst kürzlich eine Visitenkarte bekommen.

Macht einen kompetenten Eindruck!

Ob es mit dem Stammtisch noch klappt?

Gruß Gerald

Geschrieben

@ Borstl

? Entenbaron sagt mir nix?

Und auf Intern komme ich noch nicht, weil ich meine Mitgliedsunterlagen noch nicht habe...

Stammtisch?

Mach' mal einen Vorschlag, bzw. findet sich evtl. noch jemand aus Ufr.?

Gruß,

Christian