Zum Inhalt springen

Pimp my ride International


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Soeben einen Trailer für Pimp my Ride Int. gesehen.

... und führe mich in Versuchung, meinen GSA anzumelden, viel,leicht habe ich ja eine Chance, auf die Weise die Schlurre übern nächsten TÜV zu bekommen. Mich interessiert, was die aus einem GSA machen würden. Ich bin ein Fan von PMR und einige Projekte in den USA sind wirklich al me gusta.

Ich wage es und melde mich an, in die engere Wahl komme ich eh nicht... Von daher wird nicht viel passieren!

Die Hetzerei ist eröffnet, man darf mich beschimpfen und diffamieren

Geschrieben

Die Hetzerei ist eröffnet, man darf mich beschimpfen und diffamieren

Wenn Du so darauf stehst, kann ich Dir gerne mal ein paar E-Mails schicken...;-))

Aber die Idee mit PmR ist doch cool, aber ich glaube mit nem GSA sind die Jungs überfordert. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Gruß

Christoph

Geschrieben

Danke für die Einladung! An erster Stelle würde ich gerne PMR diffamieren:

Was hat PMR mit TÜV zu tun? Husch husch, brat hier hämmer da, so basteln sie aus alten Karren einen kitschigen Puff, mit dem sich kein Pimp auf die Straße traut. Kreativität? Meist Fehlanzeige. In der Regel bauen die nur blödsinninges Zeugs und ihre obligatorische DVD/LCD-Technik rein. Habe ich den Griff nach verchromten Prollfelgen vergessen? Sponsoren lassen grüßen.

Die Citroën-Szene, besonders 2CV, ist denen seit langem und um Welten voraus!

Abgesehen davon warten die gerade auf die Zielgruppe, die ihr Auto nicht selber übern TÜV kriegt, genau auf diese klitzekleine Zielgruppe...

Wenn sie ihn dir verlängern würden, das wär was. Ich meine den GS. :-))))

Gruß

hs

Geschrieben

Vielleicht kann man da was drehen. GSA Prestige... Die 10.000 Bildschirme würde ich bei eBay verhökern und dann den GSA fachgerecht zurückrüsten...

Clever? Clever!

Geschrieben

Ich würde gerne wissen, wie die gepimpten Kisten nach 1000 KM aussehen.

GSA zu Pimp my ride? ER IST EINE HEXE!

Geschrieben

Da würde der erste GSA mit Chromfelgen und einem TFT rauskommen - machs doch mal.

;)

Fred

Geschrieben

Immerhin ist tieferlegen so gut wie unmöglich und 15" sind eh schon drauf... Ob die Felgen direkt verchromt sind oder Edelstahlschüsseln angeschraubt werden...

Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereiten wird, ist die Skybar, die sie mir bestimmt hinten ranbasteln...

Geschrieben

BTW: Ich kenne zufälligerweise jemanden der sehr dicht dran war an den Shows, wo Wohnungen von Leuten renoviert wurden. Tatsächlich gab es tierischen Ärger, weil die Arbeiten unter aller Sau ausgeführt, bzw. schlicht lediglich fertige "Flächen" für die Kamera geschaffen wurden.

Wie sieht das nun mit MTV und den Jungs die die Fahrzeuge pimpen aus? Wird am Motor etwas gemacht? Auspuffanlage? Rostschutz?

Weiß da jemand etwas? Sind die Beiträge zum Schluß vielleicht auch nur gefakt?

Geschrieben

Bei RTLII sind die Beiträge mehr oder weniger ein Fake... Bei PMR USA wird am Auspuff gearbeitet und es gab auch AT-Motoren oder Tuning. Teilweise waren die Sitze schlampig bezogen, aber ansonsten hat WestCoastCustoms gute Sachen gemacht, weil MTV einen Ruf zu verlieren hat und die u.a. für Promis arbeiten...

Geschrieben

Ähem, ein kleiner Vorgeschmack:

krom1.jpg

krom2.jpg

es besser sein zu lassen. ;)

accm mariusböffgen
Geschrieben

Hallo,

schaue mir auch manchmal gerne PMR an, die Show ist allerdings auf gut Deutsch Verar****ng. Die holen die Karren teilweise vom Schrott, teilweise werden sie vorher extra rattig zurechtgemacht, achtet mal drauf, daß die Sitze und die Innenausstattung IMMER zerfetzt sind und hinten drin liegt immer entweder eine Menge Müll oder alte Reifen. Das meiste ist dann typisch amerikanisch-japanischer Optik-Tuning-Style, manchmal haben sie allerdings schon echt lustige Einfälle. Am Motor wird in den seltensten Fällen was gemacht(außer teures Öl reingekippt:)), am Unterboden so gut wie nie! Allerdings haben die an der West-Coast auch kein Problem mit Rost.....

Bin mal gespannt, wie die europäische Streusalz-Kisten aufpimpen, ohne daß es direkt wieder auseinanderfällt ;-))))))

Und die leidigen Giovani 18Zoll-ChromeWheels und die unzähligen LCD´s und Spielekonsolen, naja, so ist das halt bei einer von Sponsoren finanzierten Sendung.

Gruß M.

Geschrieben

Hi,

mit diebstahl oder soutdoor-einsätzen von autos haben die auch nix am hut.

diebstahl:

Pickup mit 3 (!) 40" lcds und soundsystem in der ladefläche.

outdoor: lcds in der stoßstange...geiles erlebnis, wenn man beim parken mal zu nah an den bordstein kommt...nette sachen.

die felgen sind teilweise schon echt geil....

aber was ich auch nett finde, ist, dass die jungs jedes mal zum reinigen ne neue pistole aus ihrer verpackung ziehen...---> Sponsoring? ;)

Gruß

ACCM WOLFGANG ZX
Geschrieben

Hallo!

Natürlich ist bei Pimp-My-Ride viel inszeniert. Die Werke treffen meist auch eher nicht meinen Geschmack. Ich sehe mir PMR aber trotzdem immer gerne an. Z.B. den 50er-Jahre VW-Bus hat man doch wirklich stilvoll hergerichtet (passende Farben und Felgen).

Ich denke: der Text wird vor allem deswegen erträglich, weil man ihn in einer fremdem Sprache hört.

Und die meisten US-Modelle bekommt man hier eben selten zu sehen. Auch auch gut: der Bericht über einen Umbau wird nicht ewig über mehrere Folgen gestreckt wie bei diversen anderen "Umbau-Sendungen".

MFG

Geschrieben

Mich würde echt mal interessieren, was die aus nem GSA machen können, allerdings sind die wahrscheinlich schon mit der HP überfordert.

Sehe mir eigentlich sehr gerne PMR an, ich achte dann auf Details wie schlecht gespachtelte Stellen oder schräge Spaltmaße, schlampig eingebauter Krempel oder verhunzte Sitze. Die Karren gefallen mir teilweise ganz gut, würde ich aber nie fahren wollen.

Daß die Kisten vorher nochmal verhunzt werden, ist klar, aber aber was das ÄUßere betrifft: Solche Karren sind man in Kalifornien durchaus öfter.

Geschrieben
Michael S. postete

Wird am Motor etwas gemacht? Auspuffanlage? Rostschutz?

Alles reine Show. Bis auf dem Lack meiner Meinung nach Pfusch.

Beispiel gefällig?

Mustang mit durchgerosteten Fußraumblechen. Rep-Bleche einschweißen? Och nöö, da nimmt man cool ein neues dickes Blech, recheckig zugeschnitten und SPAXT es von innen über das Loch!!!!!

Das war der absolute Höhepunkt, den ich gesehen habe.

Dagegen wird bei den deutschen Autobastler Sendungen echte Wertarbeit geliefert. Zumindest, was man sieht. Da wurde bei einer echten Rostlaube (ein dicker Opel oder Ford, glaube ich) in scheinbar guter Handwerkskunst der gesamte Innenraum-Boden ersetzt; sauber ausgetrennt und neu angefertigte Bleche stumpf eingeschweißt. Dito beim Kofferraumboden, Kotfügelenden, etc. Wenn das halbwegs versiegelt wurde, ist das Restaurationsniveau.

Das ist eben der Unterschied zwischen "amerikanischer Restaurierung" und einer "echten". Den Amis reicht die Show, in Deutschland macht man es gründlich.

Grüße,

Daniel

Geschrieben

Naja, was manche der deustchen Autobastler mit den Wagen machen granzt an Vergewaltigung. Der fränkische Proll, der einfach mal einen Opel Diplomat oder einen alten Audi 100 verbastelt. Hat sicher alles hand und Fuß, aber können solche Leute nicht die Finger von Klassikern lassen?

Gruß

Fred

Geschrieben

Da ware sicher das eine oder andere brauchbare Auto dabei - aber mindestens zwei (hab ich gesehen) hätten andere schon gepresst.

Und SOLCHE Autos kann man meiner Meinung nach pimpen, soviel man will. So sehe ich das auch bei meinem CX und auch der Ente. Zu schlecht für einen Oldtimer, also mache ich damit, was mir gefällt... ander dürfen gern ihre Autos original erhalten, vor allem ungeschweißte Exemplare sind zu schade zum verbasteln.

Grüße,

Daniel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...