Zum Inhalt springen

Und noch was zum Lachen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Kerze

"Herzlichst Glückwünsch zu gemutlicher Weihnachtskerze Kauf".

(Bei der Weihnachskerze handelt es sich um einen fünf Zentimeter grossen beleuchtbaren Anstecker mit dem Namen "GWK 9091".)

"Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange.

Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:

1. Auspack und freu.

2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B für Illumination von GWK 9091.

3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfräsen und lächeln für Erfolg mit GWK 9091.

4. Für eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.

5. Für kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse 4.

Für neue Batterie alt Batterie zurück für Sauberwelt in deutscher Wald."

Auszug aus dem "Benutzerhandbuch für MS Winword":

Indem Sie die Druckformatvorlage des Dokuments mit der Druckformatvorlage verbinden, koennen Sie die Druckformatvorlage der Dokumentvorlage aktualisieren. Wenn Sie die Druckformatvorlage eines Dokumentes mit der Druckformatvorlage einer Dokumentvorlage verbinden, ersetzen die Druckformatdefinitionen des Dokuments die gleichnamigen Druckformatdefinitionen der Dokumentvorlage. Saemtliche Druckformate in der Druckformatvorlage des Dokuments, die nicht in der Druckformatvorlage der Dokumentvorlage enthalten sind, werden dieser hinzugefügt.

Und noch zwei krasse Kurze:

"Wenn das Wetter kalt ist, wird die Puff Unterlage sich langsam puffen. Entrollen die Puff Unterlage und liegen auf ihr, dann wird sie von der Wärme sich Inflationen bekommen."

"Setzen Sie das Stereo in Kopfphon Wagenwinde ein, die Macht ist an, sonst ist die Macht ab."

Uahahahahahahahahahahahah.

Markos

accm Edu Meinen
Geschrieben

Hallo zusammen,

mit gestelzten Worten bekommen die Deutschen das auch mit Gründlichkeit hin:

Dienstanweisung der Bundespost:

"In Dienstanfängerkreisen kommen immer wieder Verwechslungen der Begriffe "Wertsack", "Wertbeutel", "Versackbeutel" und "Wertsackpakt" vor. Um diesen Übel abzuhelfen, ist das folgende Merkblatt dem § 49 der ADA vorzuheften:

Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung im Postbeförderungsdienst nicht Wertbeutel sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in dem Wertsack nicht verbeutelt, sonder versackt werden.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die zur Bezeichnung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack mit Wertbeutelfahne bezeichnet wird und nicht mit Wertsackfahne, Wertbeutelfahne oder Wertbeutelsackfahne.

Sollte es sich bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsacks herausstellen, dass ein in einem Wertsack versackter Wertbeutel statt im Wertsack in einen der im Wertsack versackten Wertbeutel hätte versackt werden müssen, so ist die in frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen.

Bei seiner Entleerung wird der wertsack wieder zu einem Beutel, und er ist bei der Beutelzählung nicht als Sack, sondern als Beutel zu zählen.

Bei einem im Ladezettel mit dem Vermerk "Wertsack" eingetragenen Beutel handelts es sich jedoch nicht um einen Wertpaketsack, weil ein Wertsack im Ladezettel nicht als solcher bezeichnet wird, sondern lediglich durch den Vermerk "versackt" darauf hingewiesen wird, daß es sich bei dem verpackten Wertbeutel um einen Wertsack und nicht um einen ausdrücklich mit Wertsack bezecihneten Wertpaketsack handelt.

Verwechslungen sind insofern auszuschließen, als jeder Postangehörige weiß, daß ein mit Wertsack bezeichneter Beutel kein Wertsack sondern ein Wertsackpaket ist.

>> Edu

accm Edu Meinen
Geschrieben

....und noch einer, diesmal von der Bundesbahn:

"In den Fällen, in denen die Aufgaben des Erstbeurteilers und des Zweitbeurteilers in Personalunuion wahrzunehmen wären, geht die Funktion des Erstbeurteilers auf den ersten Vertreter des Erstbeurteilers über. Erstbeurteiler des ersten Vertreters des Erstbeurteilers ist in diesen Fällen der erste Vertreter des Zweitbeurteilers."

Noch Fragen?

>> Edu

ACCM Frank Endress
Geschrieben

Super Leute!!!!

In der ZDV 10/ schlagmichtot der Bundeswehr steht:

"Ab einer Wassertiefe von 1,20m hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen."

Oder die Natobezeichnung einer Katze = Falle Maus geländegängig "lol"

tschö

Geschrieben

Ok, für Musiker:

Sagt der Gitarist: "Natürlich kann ich Noten lesen."

----

Die letzten Worte eines Schlagzeugers vor seinem Rauswurf aus der Band: "Ey Leude, ich hab da ein Stück geschrieben."

----

Wieviele Sängerinnen werden benötigt um eine Glühbirne zu wechseln? - Eine. Sie steigt auf die Leiter und die Welt dreht sich um sie.

Und noch ein gemeiner:

Was ist der Unterschied zwischen einem Trampolin und einem Schlagzeuger? - Du ziehst deine Schuhe aus, bevor du auf das Trampolin springst.

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

In meiner Hausratversicherung ist vor Jahrzehnten vermerkt worden, daß von meinen diversen Gitarren mal auch welche am Arbeitsplatz rumstehen können. Neuerungen sollen gemeldet werden.

Okay, ich habe also in verständlichen deutschen Sätzen meiner Versicherungsfiliale von ein paar Veränderungen berichtet und sollte die Rechnungskopie beilegen. (irgendwas mit Mahagoni Zargen und Decke Fichte massiv)

Was dann kam, machte mich zunächst wütend, weil ich glaubte, jemand hätte sich auf meine Kosten an meine Vesicherung rangemacht, bis mir endlich der logische Beamtentrugschluß klar wurde:

"Sehr geehrte..., wir haben in unseren Unterlagen vermerkt, daß Sie in die Wohnung eine Fichtendecke haben einbringen lassen. Diese Fichtendecke ist über Ihre Hausratversicherung mitversichert, wenn Sie als Mieter die Decke auf eigene Kosten haben einbringen lassen und Sie die Gefahr dafür tragen. Wir führen Ihre Hausrat wunschgemäß fort..."

Die Aufklärung des Falles war denen supersuper peinlich und gestaltete sich bloß sprachlich schwierig, weil ich am Telefon Bayerisches nicht so gut verstehe... :)

Geschrieben
ACCM Frank Endress postete

Super Leute!!!!

In der ZDV 10/ schlagmichtot der Bundeswehr steht:

"Ab einer Wassertiefe von 1,20m hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen."

Oder die Natobezeichnung einer Katze = Falle Maus geländegängig "lol"

tschö

Genau, und dann war da noch:

"bei einsetzendem Hungergefühl hat sich der Soldat selbstständig zu nähren."

Gott sei Dank bin ich seit 13 Jahren Zivilunk.

Gruß,

Arne

Geschrieben

Was haben kurzsichtige Gynäkologen und gesunde Hunde gemeinsam?

Feuchte Nase.

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Zu 006:

Nach Einbruch der Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen!

Bin zwar kein Günäckolloge, aber jetzt weis ich endlich, warum meine Nase immer feucht ist! *gröl*

Geschrieben

Hallooooooooooooooo..........

Anruf bei einer Hotline

Kunde: ´Ich benutze Windows...´

Hotline: ´Ja...´

Kunde : ´ Mein Computer funktioniert nicht richtig.´

Hotline: ´Das sagten sie bereits...´

markos (heute mal kleingeschrieben)

Geschrieben

Auszüge aus Kinderaufsätzen

Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.

Cäsars Legikonäre machten das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.

Wir gingen in den Zoo. Es waren grosse Affen im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.

Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

Mit starkem, grossen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

Der Landwirtschaftsminister liess die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine frassen zuviel.

Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

Als der Jäger den dicken Bauch der Grossmutter sah, wusste er sofort was geschehen war. (aus Rotkäppchen)

Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstrassen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

In Lappland wohnen zwei Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuss. Daher der Name Fusslappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: 'Es läppert sich zusammen.'

Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, spritzten die Frauen aus ihren Löchern und wickelten ihre 200m Brust ab.

Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte.

...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

Und die Skiläufer standen startbereit an den Hängen und Pisten..

Alle diese tollen Sachen sind zu lesen unter http://www.schmitd.de/

Markos

Geschrieben

@Helge: Wie nennt man die Typen, die oft mit Musikern rumhängen?

Schlagzeuger!

@Markos:

Bei der WinDose Hotline:

"Ich installiere gerade die neueste Version und bin hier angelangt, was muss ich jetzt drücken?

Hotline: "Am besten beide Daumen!"

Pascal

Geschrieben

*rotfl*

Sehr gut...*sniff* *traenenwegwisch*

Weiter so...

accm Edu Meinen
Geschrieben

na gut, einen noch:

English for beginners:

...drei Hexen schauen sich drei swatch Uhren an

Welche Hexe schaut welche swatch Uhr an?

...three witches watch three swatch watches

which witch watch which swatch watch?

(Bitte ohne feuchte Aussprache!)

Englisch für Fortgeschrittene /advanced english:

...drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an

Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

...three switched witches watch three Swatch watch switches

Which switched witch watch which Swatch watch switch?

(bitte weiterhin ohne feuchte Aussprache / without wet pronounciation)

Englisch im Endstadium / at the end:

...drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich drei schweizer Swatch Uhrenknöpfe an

Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

...three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,wish to watch three swiss Swatch watch switches.

Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch switch?

(bitte, bitte ohne feuchte Aussprache, der arme Bildschirm!)

...übrigens: den Knoten in der Zunge entfernt ein fähiger HNO-Arzt so in gut 15 Minuten...

>> Edu

Geschrieben

swicht wicht bicht mits mats much hitch hatch ....................

Hilfeeeeeeeeee

Wenn man gegen ein Minimum an Aluminium immun ist , handelt es sich eindeutig um Aluminiumminimumimmunität.

Oder

Wenn Griechen hinter Griechen kriechen,

Kriechen Griechen Griechen nach.

Markos

Geschrieben

Bei das Englisch seid ihr ja heavy on wire, but wenn noch mehr davon comes, I have the nose paintet full.

Geschrieben

Yes i sink mei Inglisch is pig gut.

Markos

Geschrieben

My lovling Mister Singing Club, hier gehts ja los ...

Geschrieben

I Think My Pig Whistles.

It Knocks Me Out The Socks.

I Was Equal Fire And Flame.

I Break Together.

Me Falls A Stone From Heart

Nothing For Ungood

I Only Understand Railroad Station

Alles Chlor ??

Markos

Geschrieben

i make me me nothing you nothing out of the dust.

Geschrieben

Hier noch einige + Uebersetzung

As You Me So I You.

The Green-Investment Die Grünanlage

The Head-Stone-Strip Das Kopfsteinpflaster

The High-Time-Duo Das Hochzeitspaar

The Horror-Screw Die Schreckschraube

The Ill-Cash-Box Die Krankenkasse

The Lamp-Fever Das Lampenfieber

Und warum das alles ? And why this all ?

Markos

Geschrieben

Bekos we oll ar spinners! :-D

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Helge,

Der Weg ist das Ziel!

The Way is the Finish

Rechtschreibfehler gehen automatisch in den Besitz des Finders über.

Rightwrightmistakes go automatically in the Beseat of the finders over.

Markos

Geschrieben

Oh, that´s really English for runaways (Fortgeschrittene).

Aber im Ernst:

Ein Bekannter ist ab und zu in den USA und zwar in New Braunsfels.

Manchmal kommen ihn Leute von dort besuchen, die sprechen wirklich so!

"I go noch schnell ä Dusche taken, then we can los" (O-Ton)

Geschrieben

Geht aber auch mit französisch

Lavendel = die Treppe

Latrine = das Mädchen