Zum Inhalt springen

Es gibt doch wohl nicht etwa.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.....Witze über Citroen Fahrer, oder ??

Wer kennt welche??

Markos

Geschrieben

Nein, es gibt keine.

Es gibt auch keine Witze über Architekten.

Bei denen gilt die Regel: Wer keinen Spaß versteht, über den gibts auch keine Witze.

Oder etwa doch diesen (man verzeihe mir die Abwandlung des Journalisten/Kneipen-Witzes) einen: "Fährt ein Citroën an einer Werkstatt vorbei."

Geschrieben

Ostfriesenwitze gibt es auch nicht, das sind alles Wahrheiten.

UvD aus Wst und waschechter Ostfriese. :-)

Geschrieben

Architekten? Keine Witze ?

Wuhhaa !

Mir fällt da noch was ein ...

Der Archtiekt und der Arzt empfehlen, bei Fehlern ihrerseits, Efeu zu pflanzen.

Geschrieben

Ich hätte da ein paar.

Was sagt ein arbeitsloser Architekt zu einem Architekt MIT Arbeit? "Eine Currywurst, bitte."

Schröder tröstet einen arbeitslosen Architekten: "Machen sie sich nix draus, wenn ich nicht Kanzler wäre, wär ich auch Architekt." Der Architekt zurück: "Ich auch, wenn sie nicht Kanzler wären"

Geschrieben

"Dem Architekten ist was eingefallen!"

"Was denn?"

"Sein Neubau!"

Geschrieben

Ich liege schon flach vor lachen. Gut weiter so.

Hier noch was:

Der TT-Fahrer und der Schäfer

Es war einmal ein Schäfer, der einsam seine Schafe hütete.

Plötzlich hielt ein nagelneuer Audi TT.

Ein junger Mann stieg aus: Brioni- Anzug, Cerutti- Schuhe, Ray-Ban-Brille.

Er fragte: Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich eins?

Der Schäfer willigte ein.

Der junge Mann machte per Notebook, Handy, Internet und GPS-Satellitennavigation allerlei Berechnungen, druckte einen 150- Seiten- Bericht aus und sagte: Sie haben exakt 1586 Schafe.

Der Schäfer: Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus.

Der junge Mann nahm eins, lud es ins Auto.

Der Schäfer: Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?

Der Junge Mann: Klar.

Der Schäfer: Sie sind Unternehmensberater.

Richtig, woher wissen Sie das?

Erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat.

Zweitens wollen Sie eine Bezahlung dafür, dass Sie mir sagen, was ich ohnehin weiß.

Drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache.

Und nun geben Sie mir meinen Hund wieder!

Markos

Geschrieben

Kenne nur einen mittelmäßig lustigen Citreon-Honecker-Witz

Honni und sein Fahrer sind mit dem Citroen unterwegs. Auf einer ruhigen Strecke über Landstraßen sagt Honni zu dem Fahrer: "Du, lass mich auch mal fahren!" Der Fahrer äußert seine Bedenken, willigt aber natürlich ein.

Honni fährt so durch die Dörfer, als plötzlich ein Huhn vor das Auto läuft. Honni kann nicht mehr rechtzeitig reagieren und macht das Huhn platt. Der Fahrer meint, dass Honni das bei dem Bauern melden und sich entschuldigen muss. Erich geht also zum Bauern, der Fahrer wartet am Steuer. Nach zehn Sekunden kommt Honni angelaufen, hinter ihm die Bauernfamilie mit Mistgabeln und Sensen. Honni kann gerade noch ins Auto springen und der Fahrer bringt sie in Sicherheit.

Völlig geschockt rasen sie weiter, als plötzlich ein Schwein vor den Citroen läuft und auch überfahren wird. In Erich kommt die Schadenfreude hoch und er zwingt seinen Fahrer sich nun auch bei den Bauern zu entschuldigen. Der geht ängstlich fort und Honni wartet im Auto. Nach zwei Stunden kommt der Fahrer wieder, beladen mit allerlei Geschenken und leicht angetrunken. Honni ist total erstaunt. "Wieso behandeln die dich denn so gut, wo du doch so ein großes Schwein überfahren hast, und ich doch nur ein kleines Huhn?"

Der Fahrer: "Ich weiß auch nicht, ich habe an der Tür geklopft und gesagt: Ich bin der Fahrer von Erich Honecker und ich habe das Schwein totgefahren."

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Was haben Ärzte und Architekten gemeinsam?

Ihre Fehler liegen unter der Erde!

>>Jürgen

Geschrieben

Ich kenne nur Häschenwizte....... ;-))

Gruß,

Arne

Geschrieben
MARKOS postete

.....Witze über Citroen Fahrer, oder ??

Wer kennt welche??

Markos

Ich habe tatsächlich ein ganzes Buch davon. Muss mal suchen, wo das ist.

Nur einer der mir noch im Gedächtnis ist :

Ein Citroen ist das einzige Auto, bei dem der Kindersitz hinterm Lenkrad ist.

Gruß an alle Spielkinder,

Torsten

Geschrieben

Torsten, Du meinst sicher Das Jux-Buch für stolze Citroën-Fahrer

Kein Buch mit Citroën-Witzen im eigentlichen Sinne, sondern vielmehr ein Buch über die (vermeintlichen) Eigenarten der Citroënfahrer (und wohl auch -fahrerinnen).

Trotzdem ganz lustig - und machmal kann man sich selber sogar wiedererkennen :-))

Geschrieben

Wieso Pssst... Ich als Denunziant brauche so etwas zum Leben.

Nee, echt super. Habe ich schon ausgedrückt und bin am Lesen.

Markos

Geschrieben

Ey, wollte das gerade ausdrucken tut aber nich gehn tun. So'n schiet aber auch.

Markos

Geschrieben

Tja, um das Copyright wenigstens etwas zu wahren, hab ich das Drucken verboten ;-)))

Aber ich verrate jetzt nicht, dass andere Freeware-pdf-Reader den Passwortschutz leider nicht erkennen...

Klaus

Dennis Schmeller
Geschrieben

Pah, PDF... das Buch hab ich bei amazon Marketplace (Gebrauchtzeug) für -,49 plus 3,00 Versandkosten erworben; da stand noch der DM-Preis drauf *g*

Nebenbei finde ich es eine unerhörte Pauschalisierung, daß man als Citroënfahrer automatisch ein Raucher sein muß. Wenn ich aber einer wäre, dann hätte ich am liebsten einen schlanken, kantigen Keilaschenbecher im XM :-b

Geschrieben

drucken lohnt auch nicht wirklich, soo doll witzig ist das Buch wohl nicht

Geschrieben

Ganz nett..*grins*

Manches stimmt auch wie die Faust aufs Auge, anderes ist wieder echter Schwachsinn....

Alex

Geschrieben

019

Toller Thread. Den unten stehenden Witz hat mir besonders gefallen, obwohl der ja nichts mit Cit zu tun hat.

Generell gefällt mir diese Art von Humor in Richtung Karl Valentin und alles was so in den 50er und 60er Jahrgang reingehört.

Wenn Hitler nicht Hitler, sondern Kräuter geheissen hätte, wäre der Menschheit der Zweite Weltkrieg erspart geblieben, weil Heil-Kräuter geschrien worden wäre.

Karl Valentin, 1946

019,

Filounique find ich sehr passend.

Markos

Geschrieben
Diepenbroek postete

Ostfriesenwitze gibt es auch nicht, das sind alles Wahrheiten.

UvD aus Wst und waschechter Ostfriese. :-)

Moin aus AUR !

Geschrieben

Einen wahrscheinlich sehr alten, aber zumeist zutreffenden Ausspruch kann ich noch zum besten geben:

Zidröhn - vorne zieht er, hinten dröhnt er!

Haha!

Gruß

M.

Geschrieben

021,

Ey aus AUR. Ich war da 3 Jahre. In Dietrichsfeld und Wallinghausen. Jetzt ist meine Schwester noch in Ihlow.

Ich war übrigens der Einzige in Thessaloniki , der 5 Jahre mit AUR Nummer gefahren ist. Die haben mich dann öfter gefragt, wo diese Stadt denn ist in D oder ob das denn noch D wäre. Das war jedesmal sehr lustig.

Markos

Geschrieben

wie verdoppelt man den wert eines BX?

volltanken *g*