Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

damit wird hoffentlich endlich das "Loch" zwischen den beiden Gebläsestufen geschlossen.

Gernot

Geschrieben
Gernot postete

Hallo,

damit wird hoffentlich endlich das "Loch" zwischen den beiden Gebläsestufen geschlossen.

Gernot

Oder das zwischen den Ohren...

Geschrieben

Offensichtlich eine "Aufforderung zur kriminellen Handlung" :-( UND totaler SCHWACHSINN.

Geschrieben

Juhuu - es geht wieder los!

... und ich dachte, dass der Vollmond schon etwas abgenommen haette ...

Geschrieben

Viel zu teuer,

ich hätte da für den halben Preis einen Luftwiderstand zu bieten...

Geschrieben

Zur Abwechslung mal einen, der den Spritverbrauch senkt??? Den nehm ich ;-)

Geschrieben

> "DIESES PRODUKT GIBT ES IN KEINEM TUNINGLADEN ZU KAUFEN !!"

Woran das wohl liegt?

;-)

Geschrieben

na ja, ist ein neues Produkt am Markt. Der Anbieter ist ja erst seit ein paar Tagen bei ebay registriert und legt gleich mit gut 600 Auktionen los. Bald wird es keine Tuningläden mehr geben....

Geschrieben

na immerhin, es gibt eine farbige anleitung mit 11 bildern mit dazu. ist das nix?

Geschrieben
Entfesselt die ganze Power deines Motors – durch mehr Luft-Benzingemisch Funktioniert wie ein Turbolader nur Besser ohne das übliche Turboloch !

Er öffnet kontroliert die Luftdrosselklappe deines Motors um einen viel höheren Lufteinlass zu ermöglichen dadurch schnellere Beschleunigung und höhere Endgeschwindigkeiten !

Nutzt die Werksreserven in vollsten Maße aus Sie werden Erstaunt sein!!

Nach einbau fast wie ein neuer Motor!!

Herrlich - endlich darf die Pisa-Generation richtig bei Ebay mitmischen. Meine Empfehlung Chips holen, zurücklehnen und genießen.

Gruß

Fred

ACCM Volker Klein
Geschrieben

Das ist doch wohl physikalischer Schwachsinn!

Ein simpler Widerstand soll das bewirken?

Garantie laut Geschäftsbedingungen gleich Null.

April April?

Eher ganz böse Abzocke! Dem sollte man das Handwerk legen!

ACCM Volker Klein

Geschrieben

immerhin scheint es schon einige Interessenten zu geben, Citroenisten sind auch mit dabei...

Geschrieben

....neeeee, das ist sooooo blöd, daß man keine Mühe auf "Handwerk legen" oder ähnliches verschwenden sollte.

Die Käufer haben DAS voll verdient.

Bei subtileren Verführungen, die es ja reichlich gibt, würde ich schon eher über Gegenmaßnahmen im Sinne des Verbraucherschutzes nachdenken wollen.

Hier nicht.

Gruß

ACCM Volker Klein
Geschrieben
Knut Rothstein postete

....neeeee, das ist sooooo blöd,

Die Käufer haben DAS voll verdient.

Hast ja Recht, gegen Dummheit gibt es kein Kraut,

aber vielleicht hilft der "Vorwiderstand" dagegen ... :-)

Schade, dass Dämlichkeit nicht strafbar ist ...

ACCM Volker Klein

Geschrieben

Schade, dass Dämlichkeit nicht strafbar ist ...

Ist beser so, so viele Gefängnisse kannst Du doch gar nicht bauen.

Geschrieben

Ich habe leider keinen Visa und bei meinem XM reicht mir die Leistung - aber es funktioniert bei meinem Fahrrad garantiert genau so toll !

Geschrieben

High,

das Teil ist kein Spielzeug. Dieser widerstand gaukelt der Motronic einen kalten Motor vor, so dass mehr Kraftstoff eingespritzt wird. Die Leistungssteigerung ist allerdings eher gering - aber messbar.

Also, nicht alles bei ebay ist Abzocke. Und nicht alles, was man nicht versteht ist schlecht.

Nein, ich habe oder werde das Ding nicht gekauft/kaufen. Ich bin mehr der altmodische Typ, der denkt, Leistung lässt sich nur durch mehr Hubraum steigern (wo bleibt der 4l für den XM?!). Ach so, ich kenne auch den Anbieter nicht, noch bekomme ich Provision.

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Die Leistungssteigerung ist allerdings eher gering - aber messbar.

Dafür ist aber die Verbrauchssteigerung nicht gering und sehr gut meßbar.

Geschrieben

Motronic beim Visa ? Lach !

Da kann ich auch mit dem Choke das Gemisch anfetten. Mann, wie der dann abgeht......

Geschrieben

"Er öffnet kontroliert die Luftdrosselklappe deines Motors um einen viel höheren Lufteinlass zu ermöglichen " *lachweg*

Funktionieren tut der Widerstand schon, aber ich finde das interessent in Bezug auf Umwelt/Verbrauch und der Spruch mit: Ist besser als ein Turbo ist der Knaller :) da haben wir hier schon viel Spass wegen gehabt, also bitte nicht schlecht machen, solche Verkaeufer sind die Spassbomben der Nation... An langweiligen Winterabenden: Oefter mal bei Ebay reinschauen..

Weiterhin Schmunzelnde Gruesse

Marco

Geschrieben
ACCM_Helge postete

High,

... Dieser widerstand gaukelt der Motronic einen kalten Motor vor, so dass mehr Kraftstoff eingespritzt wird.

...

Viele Grüße

Helge

Genau, dann gaukelt er dem Thermostat dass das Kühlwasser gefriert und dann wird noch mehr Kraftstoff eingespritzt. Und damit der Motorblock wegen dem verdampften Kühlwasser keinen Hitzeschaden erleidet, wir er durch den größeren Lufteinlass der Drossleklappe einfach mit Luft gekühlt.

Helge, ja?

Geschrieben

krisch du dem voll krassen speed aus die möhre raus, alden...