Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

kann ich die auch ohne Bühne oder Grube einfetten , wo sitzen sie genau, wie sehen die aus, hat jemand ne anleitung, oder ne zeichnung

ist Teflon-Spray gut dafür

karol

Geschrieben

Hi Karol, was ist den mit Deinen Höhenkorrektoren? Geh´n die nicht mehr oder warum willst Du da dran???

Der vordere sitzt direkt hinter dem Motor auf der Quertraverse. Motorschutz ab un dann siehst Du Ihn schon. Kleines, aber wichtiges Teil!!!

Um den richtig flott zu kriegen, mußt Du Ihn am besten ausbauen!

Gruß Doc Schneider

Geschrieben

Hi Doc Schneider

ich wollte nur vorbeugen , oder bringt das nichts, ich denke dass sie richtig funktionieren

oder wie kann ich das erkennen?

gruß

karol

Geschrieben

Hi Karol, wenn Dein Cit richtig rauf und runter fährt, dann sind die in Ordnung. Schwachpunkt ist i.d.R. eh nicht der Regler selber, sondern die Ansteuerung des selben. D.h., gerade der vordere wird mit einer kleinen Plastikschiebestange angesteuert. Die geht immer wieder mal ab bzw. kaputt. Der Korrektor selber kann mal fest gehen, wenn die Plastikabdeckung defekt ist und Wasser ein läuft. Also doch mal ein Auge nehmen ob soweit alles paletti ist.

Gruß Doc Schneider

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: