Zum Inhalt springen

OT: Fiat Spot im TV *lol*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir gerade von www.fiat.de den neuen Werbespot runtergeladen (TV-Spot downloaden).

*groehl*

Das nenne ich mal klasse Werbung...

*traenewegwisch*

Alex

Geschrieben

Die Weißwurst/Sushi/Knäckebrot/Baguettewerbung von Renault ist aber auch sehr nett

Geschrieben

Ford Sierra Kombi ? Oder was wird da gerade entsorgt ?

Geschrieben

Wuerde auch sagen, dass das nach nen alten Sierra Kombi aussieht.

Alex

Geschrieben

Unter Mandrivia und Opera 8.5 seh ich keinen downloadbaren spot :(

Geschrieben

"Die Weißwurst/Sushi/Knäckebrot/Baguettewerbung von Renault ist aber auch sehr nett"

Die ist mehr als brilliant, vor allem im Kino kommt die toll rüber! Wie heißt eigentlich der Chanson dazu? Warum gibts dazu eigentlich noch keinen Thread, Renault, Citroen, ist doch eh alles dasselbe *duck*!

Geschrieben

Weil Renault was Gutes (in diesem Fall einen Spot) gemacht hat, ist Citroen das Selbe ?

Geschrieben

Das Lied zur Baguette-Werbung singt Rina Ketty und es heisst "J´attendrai"

Der ganze Text kann man dort nachlesen:

http://www.paroles.net/chansons/16339.htm

War übrigens auch das Lieblingslied des Kaleun der U96 aus "Das Boot".

Salut

Markus

ACCM WOLFGANG ZX
Geschrieben

Hallo!

Genau:

ein Blick z.B. auf den Renault 21 macht deutlich, dass Renault und Citroen nicht das selbe sind.

MFG

_blossom_ postete

Weil Renault was Gutes (in diesem Fall einen Spot) gemacht hat, ist Citroen das Selbe ?

Geschrieben

Der Link zu dem Downloadbaren Spot ist wohl in eine Flash Animation eingebettet.

Falls es da Probleme gibt, versuchts mal mit Mozilla oder Firefox. Bei mir klappts damit.

Alex

Geschrieben

Bei mir mit Mozilla klappts auch.

Wieder mal OT: Kennt einer die Musik aus dem Volvo-Werbespot? Finde ich ganz gut. Ich meine die angenehme, etwas einschläfernde Musik, von einer Frau gesungen.

Gruß

Markus

Geschrieben

Wobei die Volvo-Spots mal wieder irgendwie was haben...

Nebenher: Hat Cit ne neue Werbeagentur beauftragt ? Der C3-Spot gefällt mir, gemessen an den restlichen Cit-Spots, schon mal richtig gut.

Wenn ich nur noch schaffen würde, zu erkennen, welches Auto man wegschmeissen soll, um einen C3 vor der Haustür zu haben. Soll das ein Matra Rancho sein ? Dann wäre der Spot sofort Scheisse. :-)

Geschrieben

Wobei die Volvo-Spots mal wieder irgendwie was haben...

Nebenher: Hat Cit ne neue Werbeagentur beauftragt ? Der C3-Spot gefällt mir, gemessen an den restlichen Cit-Spots, schon mal richtig gut.

Wenn ich nur noch schaffen würde, zu erkennen, welches Auto man wegschmeissen soll, um einen C3 vor der Haustür zu haben. Soll das ein Matra Rancho sein ? Dann wäre der Spot sofort Scheisse. :-)

Geschrieben

"Weil Renault was Gutes (in diesem Fall einen Spot) gemacht hat, ist Citroen das Selbe ?"

Ups das hab ich wohl in all meiner Euphorie versemmelt. Ich war im Kino begeistert von dem selbstbewussten Spot und dachte mir, im Endeffekt könnte man sich ja vorstellen, dass Citroen Renault usw eh "eins" sind. War natürlich nur spaßig gemeint. Hmm der R 21 ist hier ja nicht so toll gelaufen, da hatte der BX es besser oder irre ich?

Geschrieben

Beim C3 Spot tippe ich auf nen Yugo oder nen umgebauten Fiat Panda.

Geschrieben

Mein Favorit zur Zeit ist der Seat-Spot mit John McEnroe:

"It's in! It's on the line!!!"

Geschrieben

Ho,

um den McEnroe- Spot zu verstehen, muss man aber mindestens 35 sein, damit man damals das gesehen haben kann !

Carsten

Geschrieben

... und dann ist er aber schön lustig. Wie damals, "put your racket down Sir" =:-D

"A pioneer in the science of yelling at idiots" ...

pearls20060146538113.gif

Geschrieben
ACCM WOLFGANG ZX postete

Hallo!

Genau:

ein Blick z.B. auf den Renault 21 macht deutlich, dass Renault und Citroen nicht das selbe sind.

MFG

_blossom_ postete

Der Renaul 21 Nevada war ein tolles Auto.

Hatte mir das Fahrzeug nur für den Urlaub gekauft, es ging nicht alles in den Volvo.

Aber ich denke, ich verdanke diesem Auto mein Leben.

http://www.infoschweden.de/infos/unfall1.htm

Geschrieben

Der Seatspot ist nur blöd.

Was soll das Englisch(?)Gelaber? Soll damit eine langweilige Kiste (Volksmusik auf Rädern) aufgepeppt werden?

Geschrieben

der seat spot ist auch mein favorit! verstehe ich, obwohl ich noch keine 35 bin!

und allen gegenstimmen an dieser stelle ein freundliches-

YOU CANNOT BE SERIOUS!!!!!!!!

:-)))

Geschrieben

Der Wagen im C3-Spot ist meiner Meinung nach ein leicht verfremdeter Autobianchi bzw. Lancia.

Gruss

Jörg

Geschrieben
Xantiaheinz postete

Der Seatspot ist nur blöd.

Was soll das Englisch(?)Gelaber?

McEnroe als Selbst-Imitator ist nunmal nur im Originalton lustig.

Dennis Schmeller
Geschrieben

Hab ich das richtig gesehen, daß im C3-Spot durch Herumdrehen die Katze gegen einen Hund getauscht wird? Also das geht ja nun nicht!! ;)

Geschrieben

Hugin1

meinst du nicht, dass ein Volvo älterer Machart ähnlich stabil ist? Deine Erfahrung mit dem ADAC kann ich nicht teilen. Mit einem 26 Jahre alten Youngtimer stehen geblieben. Und dann gings los, Auto zu alt, wirtschaftlicher Totalschaden. Kein Leihwagen. Doch Leihwagen und Rücktransport. Leihwagen gibt es nur für einen Tag. Und zuzahlen musste ich auch, trotz ADAC Plus! Der ADAC wollte mir keinen Automatikwagen stellen. Ich habe dann ein Auto von Hertz bekommen, da der ADAC Stützpunkt eh kein Auto mehr hatte. Und ich war nicht mal im Ausland. Auf die Erfahrung, den ADAC im Ausland in Anspruch nehmen zu müssen, verzichte ich lieber, wenn es in Deutschland schon Probleme gibt.

ClassicData-Hinweis auf den Wert des Fahrzeugs und der Hinweis der frischen TÜV-Plakette haben nichts geholfen. Letztendlich war ich froh, dass der ADAC mein Autochen doch zur Werkstatt meines Vertrauens gebracht hat und ich den Mietwagen wenigstens hatte, um wieder nach Hause zu kommen. Da ja alles auf einmal kommt, rief mich Hertz 2 Tage nach Rückgabe via Nachttresor an und fragte, wo denn der Wagen sei, ich hätte doch nur eine Zusage vom ADAC für einen Tag. Ich habe am Tag nach der Rückgabe aber mit der Hertz Station gesprochen und nach einigen Formalitäten gefragt. Da war alles in Ordnun und einen Tag später ist das Auto wech!

Es war übrigens ein Peugeot 1007 2tronic, die 2tronic ist zwar sehr merkwürdig, aber das Auto an sich ist der Hammer! Die Türen sind einfach genial.