Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als begeisterter Anhänger unserer Marke möchte ich hier doch mal

das Problem (als solches sehe ich es nämlich) des werksseitigen Kundendienstes

ansprechen.

Es geht dabei um die Möglichkeit der elektronischen Kontaktaufnahme via eMail.

Mir war bereits früher aufgefallen, dass Mails, die an die auf der Homepage

der CDAG angegebene Kontaktadresse gesandt wurden, stets unbeantwortet blieben.

Als ich Anfang Dezember wieder mal Hilfe haben wollte (bezüglich der für

den Xantia V6 richtigen bzw. alternativen Zündkerzen) habe ich meine Mailanfragen

parallel an die CDAG und die PSA Deutschland geschickt.

Von PSA Saarbrücken habe ich immer eine sofortige Empfangsbestätigung erhalten

und man hat mir innerhalb weniger Tage meine Fragen beantwortet. Dauerte es mal

etwas länger, so hat man sich mit einem Hinweis auf hohes Anfrageaufkommen

dafür entschuldigt. Auf diesem Wege nochmal meinen herzlichen Dank and PSA für

den guten Service ;-)))

Von der CDAG dagegen habe ich bis heute, also ca. 8 Wochen danach, noch keine

Antwort erhalten :-(((

Ich könnte ja damit leben, wenn man keinen eMail-Kontakt anbietet (obwohl es überhaupt

nicht zeitgemäss wäre), aber eingehende Mails konsequent nicht zu beantworten

ist ein ganz miserabler Service. Es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen.

Vielleicht liest dies ja jemand in der Zentrale in Köln und nimmt sich das zu Herzen.

Vielleicht hat auch jemand aus unserer Vereinsleitung die Möglichkeit, dies bei der

CDAG mal zur Sprache zu bringen.

Es würde mich freuen, wenn sich da etwas täte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss

Axel

Geschrieben

Moin Softrider,

ich denke mal, daß das kein Problem der CDAG ist, sondern des jeweiligen Mitarbeiters.

Ich hatte auf der Homepage mal Prospekte über den C3 angefordert. 4 Tage später hatte ich einen Brief in der Post, daß man auf die entsprechenden Porspekte wartet. Ich würde umgehend einen davon erhalten, sobald er vorliegt. Dies wurde auch eingehalten.

Ich denke mal, daß es wie in jeder Firma ist: der eine arbeitet kontinuierlich und genau, der andere läßt den lieben Gott einen guten Mann sein.

Gruß aus Bonn von Gerrit

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...