Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Will im cx serie II ein Volt- und ein Amperemeter als Rundinstrumente einbauen.

Wo würdet ihr die am besten platzieren?

Geschrieben

einzeiliges Digitaldisplay und das so unauffällig wie möglich unter das "Armaturen-UFO"

Geschrieben

Hallo Marius,

ich plädiere für 001: In die Tonne treten oder im Laden lassen!

Warum willst Du das Auto mit sowas "verbasteln"? Ich kenn mich mit dem CX nicht so aus, aber da werden doch wohl die nötigen Kontrollinstrumente serienmäßig drin sein?!?

Gruß,

DerDodel

Geschrieben

*lach*

Is zwar OffTopic aber mit genau solchen Reaktionen hatte ich gerechnet :)

*grinsundweg*

Geschrieben

@004 ich habe mir das "leider"auch schon gedacht

Glaube aber trotzdem daran, daß es eventuell ein paar Leute im Forum gibt, die auf eine normale Frage mit einer gescheiten Antwort aufwarten können.

Erstens verbastle ich das auto nicht.

Zweitens hat der cx eben kein ampere- oder voltmeter.

Drittens kann es euch ja wohl egal sein, was ich mit meinem auto zu tun gedenke. Der cx ist ein auto, wird auch immer eins bleiben und wandert letzendlich, verbastelt oder nicht, in die PRESSE.

Geschrieben

Zur Info.

Ampere- und Voltmeter bestellt. Bei D&W (ich warte auf Kommentare)!

Eins unter den linken und eins unter den rechten Satelliten.

Trotzdem vielen Dank

Geschrieben

Also mein CX hat das auch, sitzt in der Serie 1 in dem kleinen Fach zwischen Lüftungsgitter und Automatik-Wahlhebel. Hat allerdings noch der Vorbesitzer 'verbrochen', ich werd's auch nicht rausreißen ... ;-)

Gruß, Matthias

Geschrieben

Nein, Nein keinenfalls unter die Sateliten 1. zu schwach; 2. drückst Du beim ein-

und aussteigen nur ab; 3. schlecht im Blickfeld, 4. sieht doof aus (Oh sorry ist ja

gescmacksache ;-) ) Besser: Da woh die drei Klappen sind Kappen weg,

Abdeckplatte aus Wunschmaterial Z.B. Alu od. Holz und darin die Rundinstrumente