Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr „Schweber“,

ich nenne unter anderem zwei XM - Schätzchen V6 Y3, einer Baujahr 1989, ca. 139.000 km, einer Baujahr 1990 ca. 177.000 km mein Eigentum. Da ich nun mal auf das original Total LHM+ „schwöre“, habe ich mich bis heute nach einer zuverlässigen und preiswerten Quelle umgeschaut.

Gestern bestellt und heute gerade wieder eine Lieferung bekommen.

So dachte ich: Warum soll ich dies nicht einmal ins Forum setzen... Ich bestelle natürlich immer ein bisschen mehr, als einer der nur mit einem XM regelmäßig den Wechsel macht, was ich übrigens jedem nur empfehlen kann!!! Also, wenn Ihr Interesse habt... Lieferung des Importeurs erfolgt prompt in 1 Liter-Flasche mit MWST., Rechnung und Garantie. Die Ware wird super verpackt, Versandt erfolgt per DPD. Ich bezahle die Rechnung immer am gleichen Tag nach Erhalt der Lieferung. Das sollte man fairer Weise tun, bei dem super Service und Preis!

... Fährst du noch oder „Wohnschwebst“ du schon....

Grüsse aus dem Naheland, Jackyo

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

mach's nicht so spannend. von wem sprichst Du?

Geschrieben

bei mir gibt es 1 l. lhm + für 3.50 euro wer billiger ist bitte melden :)

Geschrieben
karol postete

bei mir gibt es 1 l. lhm + für 3.50 euro wer billiger ist bitte melden :)

Wenn es, wie oben beschrieben, original LHM+ von Total ist...

Geschrieben

Ah, hier sind die Profis wieder unter sich. Geht's nicht auch für unter 1 Euro ?

Klar, in 2 oder 3 Monaten kommen dann wieder so Geschichten raus, dass der "Abfüller" 40% Pippi drunter gemischt hat, um noch auf seine Kosten zu kommen.

So Zeug (der HP-Eigner braucht das NATÜRLICH dauernd hektoliter-weise) sollte man im Übrigen tunlichst aus unbekannten, dubiosen Quellen beziehen, dann wird's richtig spannend.

Ihr seid schon Spezies.

Geschrieben

@Clive

original verpackt .. und original citroen ... keine zwingt Dich zum kauf oder ..

und im übrigen es geht für Dich unter 1 euro kein problem .. noch ca 500 l aus Schlachtfahrzeugen vorhanden .. (lieferung gratis )

Geschrieben

ach gerade gesehen .. Autoteile Post verkauft es für 2.80 euro pro liter .. bestimmt auch betrüger oder was ..

Geschrieben
noch ca 500 l aus Schlachtfahrzeugen vorhanden .. (lieferung gratis )

Das kann man doch bestimmt auch ohne Probleme im HDI verheizen.

Geschrieben

nee aber .. man kann aber locker ne werkstatt/halle mit heizen :)))

Geschrieben

...So Zeug (der HP-Eigner braucht das NATÜRLICH dauernd hektoliter-weise) sollte man im Übrigen tunlichst aus unbekannten, dubiosen Quellen beziehen, dann wird's richtig spannend. Ihr seid schon Spezies...

Na ja, schon bessere Kommentare im Forum gelesen. Sollte einfach ein seriöses Angebot für interessierte Citroenisten sein. Ist auch nicht ein dubioses Angebot, sondern von einem seriöser Händler, der sich vor allem um DS Schätzchen kümmert. Mit 3.50 € pro Liter kann dieser natürlich nicht dienen.

Und mit original Citroen, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen... Was ist original Citroen???. Seit wann stellt PSA LHM+ her? Wäre mir neu!

Also, nichts für ungut, aber ich möchte mich nicht auf eine "Geiz ist geil" Diskussion einlassen. Qualität ist noch geiler. Aber wenn ich die Preismaffia hier störe, werde ich mich in Zukunft hier im Forum tunlichst zurückhalten. Denn Foren bei denen Händler das Geschehen zu bestimmen versuchen, liegen mir nicht. Schade drum!!!

Und wenn jemand wirklich Interesse an neuer guter TOTAL Originalware zu einem realistischen Preis hat, so wird er verstehen, dass er dafür schon über 5 Euronen / Liter hinlegen muss! (Bei neuer original abgefüllter TOTAL Literware zum Beispiel 1 Karton a´16 Liter).

Wünsche noch frohes Feilschen, aber ohne mich und eine gute Nacht. Jackyo

Geschrieben

Hi Jackyo!

Ich verstehe Deine Reaktion nicht so ganz...

Du preist hier was an, ohne anschliessend den Preis zu nennen. Wieso der Unfug? soll es ne spannende Geschichte werden? Dann darsft Du Dich nicht so sehr wundern, wenn sich jemand draufsetzt, wie Clive es gemacht hat. Also Kopf hoch! ;-)

Gruß

Tannenbaum

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Jepp! Schon seltsam.

Sag doch einfach Deine Bezugsquelle und den Preis. Oder willst Du erst genügend Interessenten haben, damit Du für Dich einen noch günstigeren Preis und damit Profit rausschlagen kannst?

Wenn Dein Posting so selbstlos gedacht ist, wie in 000 geschrieben, dann poste doch bitte die Bezugsquelle und den Preis.

Geschrieben

Hallo,

jeder Händler kann bei Total Düsseldorf Öle bestellen, absolut kein Geheimnis.

Es ist ja auch schön den französischen Konzern elf acitel damit zu unterstützen.

Aber es ist wohl nicht bewiesen, das nur weil Citroen es empfiehlt, das Total LHM besser ist als die Produkte von anderen Raffinerien, wie sie von z.B. Autoteile Post oder sonst wem vertrieben werden..sind nämlich sogar teilweise aus deutschen Raffinerien!

Ich benutze z.B. auch Castrol TFX1 Getriebeöl im CX..um welten besser als das Produkt von Total.

Ich tanke auch schon mal bei Schell..ohne Angst zu haben das der gute Citroen daran stirbt....

Gruß Edgar

Geschrieben
jackyo postete

Na ja, schon bessere Kommentare im Forum gelesen. Sollte einfach ein seriöses Angebot für interessierte Citroenisten sein. Ist auch nicht ein dubioses Angebot, sondern von einem seriöser Händler, der sich vor allem um DS Schätzchen kümmert. Mit 3.50 € pro Liter kann dieser natürlich nicht dienen.

Und mit original Citroen, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen... Was ist original Citroen???. Seit wann stellt PSA LHM+ her? Wäre mir neu!

Also, nichts für ungut, aber ich möchte mich nicht auf eine "Geiz ist geil" Diskussion einlassen. Qualität ist noch geiler. Aber wenn ich die Preismaffia hier störe, werde ich mich in Zukunft hier im Forum tunlichst zurückhalten. Denn Foren bei denen Händler das Geschehen zu bestimmen versuchen, liegen mir nicht. Schade drum!!!

Original Citroen LHM+ ist von Total. Auf der Flasche steht nur Citroen drauf. Diese Welle von dir verstehe ich auch nicht so ganz... Über 5 Euro/Liter finde ich alles aber nicht preiswert! Ansonsten schließe ich mich Edgar und behaupte einfach, dass auch andere Hersteller gute Öle haben.

Der schwebende Robert
Geschrieben

Der Liter Total LHM+ kostet bei Post normalerweise 3,83 Euro brutto in Literflaschen. Momentan 3,25 brutto (= 2,80 netto).

Das sind Großhandelspreise und nicht für Privatleute bestimmt, mal so nebenbei.

Gruß,

Geschrieben

Na dann lag der Supermarkt bei dem ich kürzlich ein paar Liter kaufen musste doch gar nicht so schlecht mit 5,35 Euro. Da es kein Geheimnis ist, es war Carrefour.

Bernhard Körner
Geschrieben

Hallo allerseits

Was für eine Welle geht denn hier ab? Beim DS-Jubilè in Paris kostete das LHM in der 1Literflasche 4,50€. Bei Abnahme von 5 Litern 4,00€ je Liter.