Zum Inhalt springen

Geht bei ebay?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin ich der einzige,der nicht auf die ebay-Seiten kommt oder bekommt ihr die Seiten auch nicht angezeigt?

Geschrieben

kleiner Tip:

Geht bei mir manchmal auch nicht, da gehe ich gleich auf www.ebaymotors.de und von dort aus ggf. auf Startseite klicken.

Meistens klappts. Motors scheint auf nem anderen Server zu sein.

maik.

Geschrieben

Nö.Stinknormaler PC mit XP Home und Mozilla als Browser.Habs auch schon mit dem IE versucht.Ohne Erfolg.Auch Maiks Tip ging nicht.

Geschrieben

ebay spinnt derzeit total - die bauen wohl um.

mal geht motors.ebay.de nicht, mal geht ebaymotors.de nicht, mal geht ebay.de nicht. F5 drücken hilft aber zu 80%, beim zweiten anlauf lädt das zumeist.

Geschrieben

bei mir gehts auch xp/pro und mozilla

vielleicht was gefangen??(virus)

Geschrieben

Meine Tante ist Mac Userin, die werden regelrecht boykottiert...

Geschrieben

Bei mir tut sich da mal nix.Ich werds mal später versuchen...

@Martin:Norton hat gestern den PC wegen Viren durchsucht aber da war keine Störenfriede vorhanden.

Geschrieben
Pizzicato postete

Meine Tante ist Mac Userin, die werden regelrecht boykottiert...

Kann ich nicht bestätigen. Hatte noch nie Probleme mit ebay trotz oder wegen Mac.

Geschrieben
ACCM Jelle postete

Bei mir tut sich da mal nix.Ich werds mal später versuchen...

@Martin:Norton hat gestern den PC wegen Viren durchsucht aber da war keine Störenfriede vorhanden.

Norton is scheiße!!! ;-) Das findet nen Virus nich mal wenn selbiger sich freiwillig outet

Geschrieben

Bis jetzt war ich zufrieden mit Norton.keine Probleme gehabt.

Komischerweise gehen kein ebay.de,ebay.fr,ebay.be usw.

Geschrieben

Vielleicht prüft ebay ja inzwischen den User und lässt nicht mehr jeden rein? ;-D

Es gibt nur zwei Browser, die richtig finktionieren: firefox und Safari. Natürlich auf Mac OsX! ;-D

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

So ein Mist.Da will man einmal seinen neuen Stern bei ebay bewundern und dann geht das Mistding nicht...

Geschrieben

Auch mit Firefox keine Änderung.

Geschrieben

eBay sperrt tatsächlich User aus. Jene mit nicht sehr sicherem Passwort zum Beispiel. Ein erfolgreiches Aufrufen der Startseite sollte dennoch möglich sein.

Meine Tante versucht seit Tagen Bilder in eine Auktion zu setzen. Mit Mac unmöglich und nicht nur bei ihr!

Geschrieben

also ich habe keine prop

bei mir funzt alles wie immer

ich habe gerade noch artikel eingestellt...

Geschrieben

Wäre es möglich,daß ich irgendwie die Seiten im PC gesperrt hab? meine Tochter hat sich gestern kurz mal ins Zimmer geschlichen und ein paar Tasten gedrückt.Ich sollte dann aber trotzdem noch auf die ebay-Seiten vom Ausland kommen,oder?

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Hallo Thomas,

obgleich ich der Meinung bin, dass das Thema in diesem Forum Fehl am Platze ist.

Die Lösung: Lösche Deinen 'Verlauf' (Web-History), die Internet-Cache-Temp-Dateien und die Cookies unter Extras-Internetoptionen. Browser-Fenster schließen, neues öffnen. Danach solltest Du wieder reinkommen.

Gruß Jörg

Geschrieben

Kenne ich als Mac-User (OS 9.2) auch. eBay geht, selten mal die Fehlermeldung, daß ich einen neueren Browser brauchen würde. Habe aber die neueste Version internet explorer 5.1 für mein altes OS 9.2...

Kann bei eBay kaufen, allerdings keine Bilder hochladen. Nervt echt!

Da ich noch einen alten iMac G3 fahre, traue ich mich nicht so recht, auf OS X aufzurüsten...

LG Julian

Geschrieben
Pizzicato postete

Meine Tante versucht seit Tagen Bilder in eine Auktion zu setzen. Mit Mac unmöglich und nicht nur bei ihr!

Meine Freundin macht das ständig ohne Probleme. Safari unter 10.x, aktuell 10.4.4 . Hat Deine Tante noch den ranzigen IE oder ein altes OS 9?

Edit: Mein alter G3 500 läuft mit 10.3.9 ganz prima. Achtung: wahrscheinlich Firmware-Update erforderlich!

Geschrieben

DNS-Serverprobleme. Versucht mal 194.25.2.129.

Carsten

Der schwebende Robert
Geschrieben

Komisch, ich habe überhaupt keine Probleme! Verwende den Opera 8.0.

Geschrieben

...DNS-Probleme sind Browserunabhängig. Stellt mal den DNS um, probiert es, es ist ja simpel (Eigenschaften der Netzwerkverbindung - TCP/IP-Konfiguration- DNS).

Carsten

Geschrieben

Laufen tuts, aber Ebay setzt wesentlich mehr Cookies als bisher.