Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe an meinem Break seit kurzen, das Problem das er beim Starten runtergeht, je nach dauer des Startvorgangs mal mehr mal weniger ???? Mal vorne mal hinten, selten zusammen. ???

Wer hat einen Tip für mich.

Manni

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Schon die Suche bemüht? Stichworte Knochen (=Höhenkorrektor), AntiSinkKugel, AntiSinkVentile?

Gruß

Geschrieben

Es gibt hier irgendwo das Kapitel "Wie schreibe ich eine sinnvolle Betreffzeile".

Geschrieben

Hi Oliver ,

also der Knochen neenee. Antisink glaub ich nicht denn er bleibt ja oben bis der anlasser dreht !!

Holger ? Was möchtest Du , irgendein Problem ???

Manni

Geschrieben

wie weit geht der Wagen denn runter? Bis auf Tiefststellung? Pendelt er sich beim Fahren dann auf ein federungtechnisch angenehmes Niveau ein? Bei mir ist es z.B. so, dass ich auch nachdem die Stoplampe aus ist noch ein wenig warte, weil sich der Wagen noch eine ganze Ecke hebt. Wenn ich sofort losfahre hab ich zwar Bremsdruck aber die Federung ist noch nicht voll da! An und für sich ist das ja nicht schlimm. WEnn er allerdings bis auf Ultimo runtergeht, ist das je nach Parkplatz natürlich nicht wünschenswert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: