Zum Inhalt springen

Der Karneval/Fassenacht Thread 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ist ja noch nicht eröffnet worden ?!

Also dann ... Kölle Alaaf und Meeenz Helau

party.gif

Kamelle !!!

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Schtrüssjer!!!

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

D'r Zoch kütt!!!

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Kölle Aloha!!!

GSASpecialViersen
Geschrieben

Trink doch eijne mit, stell disch net so aan...... *sing* ;-)

@ Jürgen: Am Sonntag kommt der Zug nicht bei uns vorbei, wir brauchen Dein Auto also nicht auf meinem Stellplatz garagieren............

Lieben Gruss von Oliver, der den Fasteloavend schwer erkrankt und krankgeschrieben daheim verbringt.

Geschrieben

Du bist nicht schwerkrank, Du bist nur auf einem Auge ziemlich blind :-)

Das wird schon wieder.

Kameeelle !

Geschrieben

Oliver Fasteloavend krank??

Du Weichei! :--}

Aber ich wüsche Dir trozdem gute Besserung.

Lg aus Moers

GSASpecialViersen
Geschrieben

005: Hinter dem Triefauge schwirrt nur ziemlich viel Blut und Edelmetall rum ;-)

006: Ich würde ja gerne, aber wenn mir Cheffe übern Weg rennt, habe ich ein Problem.............;-)

Danke für Deine Wünsche und liebe Grüsse in die Nachbarschaft,

Oliver

Geschrieben

Das schönste am Karneval: Aschermittwoch. Dann werden die nicht lustigen Landplagen mit ihren merkwürdigen Mützchen endlich wieder weggesperrt, das Fernsehprogramm normalisiert sich wieder und überhaupt wird alles besser. Bis dann am 11.11. der Terror wieder losgeht...

Fred

Geschrieben

Das Schönste am Karneval: daß ich Montag und Dienstag frei habe und nicht an irgendwelche komischen Verkleidungs- und Saufveranstaltungen gehen muß...

Geschrieben

Das Gute an Karneval ist, man kann endlich mal normal rumlaufen und muß sich nicht ständig verkleiden:

dscn0237grenvernderung0ru.jpg

Geschrieben

Du gehst als Sido von Bonn ? :-)))

GSASpecialViersen
Geschrieben

Ist ein Berliner Rapper, der menschenverachtende Musik macht. Seine Texte bedienen sich ausgiebigst der Fäkalsprache und sind somit allerunterste Schublade. Unter anderem hetzt er vom Feinsten über Minderheiten. Sein Markenzeichen ist ausserdem eine metallene Maske.

Du hast wahrlich nichts verpasst!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

mit der sense würd ich dir ja gerne mal zuschauen, wie du ne wiese mähst ;)

Geschrieben

Hihi...wahrscheinlich einzeln...Grashalm für Grashalm.

@ Sense: Kleiner Lesetipp: "Gevatter Tod" von Terry Pratchett. Der Sensenmann mal anders.

Gruß

Bernd

Geschrieben

Zu 010

Wie sieht es denn mit Frühbucher-Rabatt aus?

Geschrieben

@ Sense: Na gut, dann eben "Alles Sense", auch von Terry Pratchett. Ich mag den englischen Humor von ihm.

Gruß

Bernd

Geschrieben

René, bist Du am Montag in der Altstadt? Dann könnten wir uns an unseren Mänteln erkennen.

karnevalaltstadt.jpg

Geschrieben

OK, Gernot wir stehen vor der "Zone" in der Maxstraße und haben einen Kasten Flens dabei. Sehen wir uns?

Geschrieben
Sensenmann postete

Der ist auch gut: http://www.cartoontomb.de/deutsch/frameset.htm

österreichischer Humor eben. Neben englischem der zweitbeste

Ich habe diesen Comic vor einiger Zeit mal gefunden, aber auf Englisch. Spitzenmäßig und professionell übersetzt, hätte nie gedacht, daß das eigentlich ein Schluchtenscheißerwerk ist. Die Serie ist sehr, sehr großartig!

Re: Maxstraße. Weiß noch nicht. Ich sage Bescheid. Oder wir sehen uns halt. Wir stehen normalerweise am anderen Ende der Maxstr., aber das ist ja nun wirklich kein echtes Hindernis.

g

Geschrieben
Sensenmann postete

Der ist auch gut: http://www.cartoontomb.de/deutsch/frameset.htm

österreichischer Humor eben. Neben englischem der zweitbeste

Super - hatten wir eh schon mal in einem anderen Thread - ich find's auch einfach nur klasse!

Nicht umsonst besitze ich:

t002.jpg

und

t005.jpg

Aber um beim Thema zu bleiben:

LEI LEI!

lg tom

Geschrieben

Äh, Badscooter, Du nimmst mir den Schluchtenscheißer nicht krumm, oder?

Geschrieben

"Marn, hol fast!!!"

Schlachtruf der schleswig-holsteinischen Karnevalshochburg Marne in Dithmarschen. Die machen da richtig Alarm mit Elferratssitzung, Rosenmontagsumzug etc. etc.

Hab dort mal für zwei Jahre gewohnt. Ansonsten sind der Ort und die Gegend drumherum mehr für die Kohlfelder berühmt...

Karneval ist zwar so gar nicht mein Ding, aber ich dachte ich plaziere hier mal einen norddeutschen Beitrag ;-)

Andreas