Zum Inhalt springen

Aufruf für Klarglasleuchten am C5 Break


Black Pearl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Nach intensiver Suche im Internet nach Klarglasrückleuchten für meinem C5II Break wurde mir bei einigen Shops nach anfrage mitgeteilt, daß es für diesen Typ Auto keine Nachfrage dafür gebe.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es außer mir niemanden gibt, der sich dafür interessiert, seinen Wagen etwas zu stylen.

Daher mein Aufruf an alle (auch jene, die keine Klarglasheckleuchten möchten), sich beim Hersteller InPro zu melden und deren Kontaktformular mit der bitte um Klarglasleuchten im Lexusstyle für den C5 Break (egal od für I oder II).

Denn erst wenn es eine gewisse Nachfrage gibt, wird sich der Hersteller darum bemühen, die Produktion dafür zu starten...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es keine C5-Fahrer gibt, die nix an ihrem Wagen machen wollen um sich vom "normalen" etwas abzuheben.

Sollte jemand von Euch noch andere Hersteller für Lexus - Style - Leuchten kennen, dann bitte posten - die müssen alle kontaktiert werden.

P.S. Selbst beim Exclusivtuner Musketier konnte man mir bis Dato nicht weiterhelfen.

MfG, Black Pearl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das denn verstehen?

Ich denke mal, es gibt genügend Leute, die etwas von Styling halten.

Oder bin ich hier etwa der einzige "modern denkende" C5 Owner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Pearl postete

Wie soll ich das denn verstehen?

Ich denke mal, es gibt genügend Leute, die etwas von Styling halten.

Oder bin ich hier etwa der einzige "modern denkende" C5 Owner?

Vielleicht schon. Der C5 wird wohl recht selten als Tuningobjekt herhalten.

War beim Xantia ja seinerzeit ähnlich. Es gab hier und da n Paar Spoiler und Schweller, Schalldämpfer etc. aber ansonsten wars eher dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei o mei!

lasst ihn doch. euch redet doch auch keiner eure alten, vom sicherheits-standpunkt völlig indiskutablen autos aus, oder??

wenns ihm gefällt, dann soll ers machen.

mir persönlich reichen meine 18zoll oz auf dem c5 und die dünnen chromleisten, die seit gestern den lufteinlass unter dem nummernschild zieren.

grüssle an alle und nix für ungut.

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Ebenfalls, lasst ihn doch! Jeder wie er möchte!

Allerdings wird der Markt für solche Tuning-Extras für den C5 wirklich klein sein. Das ist einfach im Schnitt eine ganz andere Käufergruppe als bei den üblichen Tuning-Autos. Für alle Citroëns gab es bisher meist nur ein kleines, manchmal eher peinliches Tuning-Angebot. So finde ich z.B. die Arndt- und Postert-Verspoilerungen an den XM Y3 ziemlich grauslich. Aber gut, rückwirkend betrachtet sieht das meiste peinlich aus.

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Pearl postete

Wie soll ich das denn verstehen?

Ich denke mal, es gibt genügend Leute, die etwas von Styling halten.

Oder bin ich hier etwa der einzige "modern denkende" C5 Owner?

Es gibt sicher viele Leute, die etwas von Styling halten, deshalb sind sie ja an den Klarglasleuchten nicht interessiert.

dünnen chromleisten,

Aber Flo, wie primitiv, da gibts doch edleres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

mir ists edel genug...

hätte gerne ein paar chromleisten, an denen am besten eine schöne schwarze ds hängt...

aber woher nehmen und nicht stehlen, so muss erstmal der c5 herhalten.

sieht gar nicht sooo primitiv aus...;-)

grüssle!

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xantiaheinz

Xantiaheinz postete

An der DS gabs aber keine Chromleisten.........

Doch gerade der Ds 21 hatte Cromleisten.

Erst schlaumachen,dann posten. :-)

Joschy der id 19 ,Ds 20 & DS 21 hatte,die leider schon im Autohimmel sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xantiaheinz postete

Black Pearl postete

Wie soll ich das denn verstehen?

Ich denke mal, es gibt genügend Leute, die etwas von Styling halten.

Oder bin ich hier etwa der einzige "modern denkende" C5 Owner?

Es gibt sicher viele Leute, die etwas von Styling halten, deshalb sind sie ja an den Klarglasleuchten nicht interessiert.

Tja, wers brauch. Dabei sind die Rückleuchten vom C5 Break doch schon Klasse. Man erkennt Nachts direkt was da vor einem fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heinz:

pfennigfuchser...;-))

neudeutsch würde man wohl "bling bling" sagen...;-)

funkeln soll das auto, zumindest ein bisschen.

für jemanden, der schon alle antworten kennt ist natürlich die verwechslung von chrom und edelstahl ein unding!

hauptsache wir wissen alle was gemeint war...;-)

grüssle!

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo, ich hatte es etwas anders gemeint, Funkeln muß die Sache und da empfiehlt sich doch eindeutig eine Vergoldung.

Für den Xantia hab ich z.B. vergoldete Doppelwinkel für die Haube, beide Schriftzüge hinten und die 2,0i seitlich, ales in 24 Karat.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz, dann brauchst Du aber auch geoldene Speichenfelgen mit Weißwandringen. Innen weißes Leder und dann muß der Xantia zu Rap-Musik auf und ab hüpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensenmann postete

Heinz, dann brauchst Du aber auch geoldene Speichenfelgen mit Weißwandringen. Innen weißes Leder und dann muß der Xantia zu Rap-Musik auf und ab hüpfen

Weißwandreifen hab ich schon überlegt, aber die Ringe sind Blödsinn und "echte" relativ teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren wie ein CX aussähe. Mit mitlenkenden Klarglasscheinwerfern, LED-Rückleuchten, Spiegelblinkern und Flat-Blade Scheibenwischer. Außerdem mit glattflächig eingeklebten Fenstern und ohne angesetzte Dachrinne. Wenn dann noch die Stoßstangen in die Karosserieform integriert wären, könnte man das mal jungen Leuten zeugen und sie fragen wie sie den neuen C5 III finden. Ich wette man legt jede Menge Leute, auch ältere, damit rein. Denn der CX entspricht heute eher der aktuellen Designmode als 1974. Wie oft denke ich es kommt mir ein CX entgegen und es ist doch nur ein neuer Mondeo, Omega oder Japaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM WOLFGANG ZX

Hallo!

Einen C5 mir Klarglasrückleuchten fände ich eindeutig weniger schlimm als z.B. einen XM mit Radlaufchrom, einen tiefergelegten Pluriel oder einen ZX mit ausgeblichener "Heckblende".

Wer einen normalen Mitteklasse PKW mit Klarglasrückleuchten in Tuner-Optik will, der muss schon einen Mazda 6 kaufen. Der hat das serienmäßig, allerdings nur in den Versionen für Europa.

Am Rande: die Milchglasoptik wie beim Opel Asttra -5-Türer oder dem Saab 9-3 Sportkombi kann sich offenbar auch nicht durchsetzen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...