Zum Inhalt springen

Geschäfte mit Mads aus DK - Guckst du!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

Mir steht's zur Zeit schlecht. Daher hab Ich auch den Citroën-Autoundteilegeschäft vorübergehend geschlossen.

Ich hab nen wirklichen Riesendepression gehabt, Ich bin zum Glück wieder unterwegs "nach oben" mit Hilfe von einen Terapeuten (heisst es auch so auf Deutsch?) und von guten Freunden.

Allerdings hat's diesmal seine Kosten gehabt: Meiner Frau hat mich verlassen - kann halt passieren, aber 1 Monat vor einen geplanten Hochzeit und schwanger ist sie auch. Scheisse. Aber zum Glück hab Ich eine Mänge über mich selbst und meinen Verhalten andere Menschen gegenüber gelernt - und wie die Engländer so schön sagen: What dosen't kill You makes You stronger.

Aber momentan ist alles steil bergauf. Ich wohne jetzt alleine, und brauche ein Bisschen Zeit. Alle Anfragen an Autos, usw. die Ich bisher gemacht habe, könnt ihr also streichen.

Mach's gut und bis die Tage

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ich wünsche dir alles gute !

Ihr braucht mehr Sonne da oben !

Schöne Frauen habt ihr ja selbst genug :-))

Gruß

Thorsten

Geschrieben

Danke, Torsten! Leider ist die allerschönste schwanger und seeeeehr sauer auf mich ;-)

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hallo Mads,

ich wünsche Dir gute Besserung! Meine Hochachtung dafür, daß Du Deine Probleme hier so offen ansprichst!

Lass es erstmal langsam angehen - die Menschen sind wichtiger als die komischen Citronen :-))

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

Hey, Mads, nicht unterkriegen lassen, das Leben geht weiter! Und ich möchte wetten, was auch immer mit Dir und Deiner noch-nicht-ganz-Frau gewesen ist, wenn schon die Hochzeit geplant war und ein Kind unterwegs ist, renkt sich das bestimmt wieder ein! :-/

Frauen können ganz schnell ganz schön sauer sein, aber nach einiger Zeit kommen sie auch wieder runter... ganz bestimmt.

Wir halten die Daumen.

MfG, Benne

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ja - frauen haben gehirnbedingt ihre emotionen nicht immer so unter kontrolle wie wir, die wir hauptsächlich linkshemisphärisch leben :-)

Geschrieben

Hi Mads - mach weiter, auch wenn es manchmal schwer fällt - das ist stark und tut Dir gut !!!

PS: Die Allerschönste lebt übrigens in den USA :-)

gruss und Daumendrück, das alles wieder in Ordnung kommt -- jörg

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Gute Besserung, Mads! Seh zu, das Du wieder auf die Beine kommst, bevor Du in ein falsche Richtung läufst!

Geschrieben

Kopf hoch! Die Zeit heilt alle Wunden, ist zwar ein abgedroschener Spruch, aber wahr.

Gerd

Geschrieben

kann mich meinem Vorredner nur anschließen - alles Gute!

Geschrieben

Mads, bleib tapfer!

Alles Gute!

Julian

Geschrieben

Moin,

...nach Regen kommt IMMER wieder Sonnenschein, wenn Du die Holde wirklich liebst, dann bleibe am Ball, nicht lockerlassen... das mögen sie am liebsten ;)

Mit diesen Ziehdröhns kannst Du Dir ja Zeit lassen, die rosten ja Gottseidank nicht mehr so wie früher =)

Gruss aus dem Norden in den nördlichsten Norden!

Geschrieben

Loide, ihr seid klasse. Das tut wärmen.

Am ball beliben muss Ich ja - schliesslich werde ich in 6½ monaten Vater, egal was jetzt passiert.

Ich werde natürlich auch mit den CitroLaden irgendwie weitermachen - aber in gelassenden Tempo. Mein CX steht z. B. immernoch zur Verkauf - eigentlich wollte Ich wegen den Nachwuchs einen Kombi, aber jetzt werde Ich mich einen DS gönnen ;-)

Geschrieben

Mads, Du bist Klasse - dehalb hast Du hier auch eine Menge Freunde und Du wirst auch ein verdammt guter und prima Vater. Verantwortung lässt einen Menschen reifen. Kauf Dir eine Deesse - das bringt sicher neue Herausforderungen und ist auch gut für Deinen CitroLaden - mit den DS lässt sich mehr Kundschaft, mehr neue Leute und vielleicht auch Freunde und bestimmt auch mehr Gewinn erreichen - Und mehr Knowhow!

Ich heb die Kaffeetasse und stoss drauf an, das Du ein verdammt guter Vater für Dein Kind, ein verdammt guter Freund und Ehemann für Deine Freundin und ein verdammt guter Citro-Experte für uns Citroen-Liebhaber wirst - Prost

gruss -- jörg

Geschrieben

Kopf hoch Mads, spätestens in Westhofen solltest Du wieder dabei sein, oder ?

Geschrieben

*madsauchallesgutewuensch*

Alex

Geschrieben

schwangere frauen........ich habs 3mal mitgemacht.gib ihr mal nen bisschen zeit.wenn die mädels schwanger sind ist nichts mehr wie es mal war.lenk dich etwas ab und gönn dir den ds,aber einen kombi kannste schon mal hinstellen....gruss aus bielefeld

Geschrieben

Auch von mir alles Gute.

War "Eifersucht" gegenüber den Autos ein Hauptgrund?

Das kenne ich leider auch. Zum Glück jeweils ohne Konsequenzen für mich.

Deswegen bin ich sehr froh eine Freundin zu haben die das Hobby teilt. Auch wenn sie 400 km weit weg wohnt.

Geschrieben

@Sense: Neeee, nix Eiversucht, Autos gegenüber. Aber vielleicht: Da ihre Eltern - und ihrer bester Freundin ziemlich kleinkarierte, rechtsgelehnter, Bürgertypen sind (Mondeofahrer sogar auch) ham die alle negativ auf meine CXse reagiert, da die Ausdruck für einen Denken- und Lebensart sind, mit den die nichts anzufangen wissen und eh nicht verstehen.

Und mal im Ernst: Falls sie je zurückkommen sollte, wäre eine DS sowieso liebhaberin genug, um Ärger am Halz zu schaffen... Kann auch sein, dass Prestige S1, Prestige T2 oder Loadrunner was wäre?

Hauptsache hoffnungslos unvernünftig! ;-)

Geschrieben

Bon jour erst mal,

auch von mir.

Leider noch ungesehenerweise.

Kann ich nach vollziehen.

Kopf hoch,so lange der Kopf noch auf den Schultern sitzt,und die Pumpe (Herz) noch mit macht,geht alles.

Ausserdem,die Kunst des Lebens besteht darin,einen erlittenen Verlust

durch neue Erfahrungen und dadurch gewonnene Erkenntnisse auszugleichen.

Wohl gemerkt:Sich selbst dabei nicht vergessend.

Wie gesagt,Wer kämpft kann verlieren.

Wer nicht kämpft,hat schon verloren.

Gruss von Mir

und Visa-Papa

PS: Hoffe man sieht sich mal.

Geschrieben

Sensenmann---ich wär manchmal auch froh wenn sie 400km weg wäre,oder wenigstens 4km.......

Geschrieben
pasoh900 postete

Sensenmann---ich wär manchmal auch froh wenn sie 400km weg wäre,oder wenigstens 4km.......

Oder zumindest außer Hörweite? :-))

Florian aus Freiburg
Geschrieben

Erstens wünsche ich dir, Mads, natürlich auch alles Gute.

Zweitens sind meine Frau und meine Kinder zur Zeit unter Woche ziemlich genau 400km von mir entfernt. Und ich sag euch wie das ist: SCHEISSE! Gute, dass ich ab 1.5. wieder daheim bin.

Ich dachte, das könnte auch mal gesagt werden.

Grüße

Florian

Geschrieben

Mein Beileid,

aber,

die hormonellen Schwankungen einer brütenden Frau sind unergründlich: Kann sein, daß sich das nach dem Wurf wieder einrenkt. War selbst zwei mal in dieser Situation.

Wenn nicht war sie es nicht wert!

Meine Autos habe ich alle länger als meine Frauen, hier hat sich das Investieren gelohnt! Persil, da weiß man was man hat!

KOPF HOCH!!!

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben
Mads-citronaut postete

schliesslich werde ich in 6½ monaten Vater, egal was jetzt passiert.

pasoh900 postete

schwangere frauen........ich habs 3mal mitgemacht.gib ihr mal nen bisschen zeit.wenn die mädels schwanger sind ist nichts mehr wie es mal war.

Ich habe es zweimal mitgemacht. Die berüchtigten ersten 3 Monate (da bist Du ja noch drin) waren beidesmal furchtbar. Einmal hatte sie schon aus nichtigen Gründen (eigentlich gab es gar keinen) ihre Tasche gepackt und wollte los. Nur meine endlose Demut unter vollem Schuldeingeständnis für alles Schlechte dieser Welt hatte geholfen.

Aber dann! Man könnte den Hunderjährigen Kalender daran eichen. Mit dem ersten Tag der zweiten Triade (wie im Bilderbuch) war sie die glücklichste, ausgeglichenste und liebvollste Frau der Welt.

Vielleicht geht ja bei Dir der gleiche Stiefel ab. Dann wären es noch so 2 bis 4 Wochen... Viel Glück!

Jörg