Zum Inhalt springen

Geschäfte mit Mads aus DK - Guckst du!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Mads,

als sechsfacher Vater mit entsprechenden Erfahrungen sage ich Dir: 1 mal Alimente zu löhnen ist allemal billiger als x mal Alimente plus die Kosten einer Scheidung...

Geschrieben

1x Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister.

Geschrieben

Super! Der Gute erklärt hier offen (finde ich gut) seine Situation. Da finde ich die letzten beiden Beiträge nicht sehr konstruktiv.

Geschrieben

Finde ich auch geschmacklos ! :-((

gruss -- jörg

Geschrieben

So ein Quatsch!

Die Dinge beim Namen nennen ist doch nicht geschmacklos. Wir sind doch hier nicht bei den Betbrüdern. Man muß die Mäuse zum Flußlauf zurückführen und sich nicht alles gefallen lassen

Geschrieben

Ich denke das Mads selber weiss, was für finanzielle Belastungen eine Ehe mit Kindern bedeutet - offensichtlich sucht er nicht die billige Lösung. Er hat hier nur um Verständniss für seinen derzeitigen Rückzug von allen laufenden Verhandlungen gebeten und nicht das man Ihm neunmalkluge Biertischsprüche serviert. 025 ist vollkommen überflüssig und 026 ist unterstes Niveau - Meine Meinung dazu.

Geschrieben
jo-eff postete

Ich denke das Mads selber weiss, was für finanzielle Belastungen eine Ehe mit Kindern bedeutet - offensichtlich sucht er nicht die billige Lösung. Er hat hier nur um Verständniss für seinen derzeitigen Rückzug von allen laufenden Verhandlungen gebeten und nicht das man Ihm neunmalkluge Biertischsprüche serviert. 025 ist vollkommen überflüssig und 026 ist unterstes Niveau - Meine Meinung dazu.

Der Mister "political correctness" des Forums, fiel mir schon beim 230V Beitrag im Rumänenknick Posting auf!

Locker bleiben!

Gerd

Geschrieben

Mads, auch wenn es Dir im Moment wohl nicht sehr hilft, wenn die Sache jetzt in die Brüche geht ist das leichter zu verkraften (in jeder Hinsicht), als wenn es erst nach 20 Jahren kracht.

Geschrieben

ja, das finde ich auch

die Welt ist so grausahm

alle Menschen sind so böse

Geschrieben

Mönninghof: Ja, genau. Aber dat Leben geht ja irgenwie weiter. Und obwohl grausam ist die Welt eigentlich garnicht sooooo dumm.

Betr. Biertischsprüche - nehm Ich gelassen, nix ist ja böse gemeint damit :)

Geschrieben

Mads, ich nehm das auch gelassen und btw. ich halte sowieso nix vom Heiraten - auch wenn ein Kind da ist. Ich bin in den End-60ern und frühen 70ern in Heidelberg bei den Vietnam Demonstrationen aktiv gewesen, hab damals mit Dutschke, Teufel und dem SPK sympathisiert und die Idee der Freiheit vom bürgerlichen Zwang und dessen Borniertheit hat sich bei mir ein für alle Mal eingebrannt. Heirat ist und bleibt für mich absolut reaktionär.

Auf dem langen weiten Weg zu einer freien Menschheit für die freie Liebe selbstverständlich ist -natürlich mit einem CX :-)

gruss -- jörg

Geschrieben

...ist ja nicht böse gemeint damit :)

Ne, ist es auch nicht.

Geschrieben

Jörg, Du favorisierst freie Liebe mit Deinem CX ?? Nunja, jedem Tierchen sein Plaisirchen :-)))

Geschrieben

Nicht wie Du denkst, Martin - aber der CX fährt mich schon dahin :-)

Geschrieben

Achso. Nimmst mich mal mit? :-]

Geschrieben

Logo !!! und Mads kommt auch mit :-))

• 4 Monate später...
Geschrieben

Nie in meinen leben hat es mich dermassen gefreut, einen Update auf einen Forumposting zu verfassen!

Ich bekomme in einen Monat einen Sohn - Frau und Ich sind immer noch geschieden, reden aber wieder miteinander. Und zwar mehr als freundschaftlich, CX-Wahn und andere Merkwürdigkeiten meinerseits mal abgesehen

Mehr wenn's soweit ist. Würde es eben mitteilen.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Wie sagt man so schön, Mads: Sag niemals nie!

Ich drück die Daumen.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin Mads,

hier am Niederrhein gibt es ein Sprichwort, dass sich so manches Mal bewahrheitet hat, nämlich "et hätt noch emmer jootjejange!"

In diesem Sinne Kopf hoch und meine allerbesten Wünsche!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

. . . . . und jetzt wird ein Name für den NachwuCX gesucht . . . . muss aber CX drin vorkommen. Her mit den Vorschlägen, Mads needs help :-))

Geschrieben
ACCM Freddy postete

...also quasi 'ne Art Wiedervereinigung?

Ja, sowas in den Dreh... És gibt ja gewisse sachen im Leben, auf denen Frauen nicht verzichten möchten - z.B. Männer, die selber für Grund zum Anschimpfen sorgen :-D