Zum Inhalt springen

Rumänenknick

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir wollten mal welche im Stadtzentrum von Wien das Verdeck meines Steyr-Puch Haflinger (kleiner Extremgeländewagen mit luftgekühltem Zweizylinderboxer 643cm3) an mehreren Stellen anzünden (vermutlich mit einem Feuerzeug), als ich in einem Luxushotel übernachtete und nicht mehr ausging, weil ich zu müde war. Zum Glück hat das Material nicht gut gebrannt und ist immer von selbst wieder ausgegangen . . .

>>

Geschrieben

ein eher robuster geselle aus der gegend hatte nach verschiedentlichen aufbrüchen seines wartburgs ein messer aufrecht unter fahrersitz vergessen. der nächste, der versucht hat, die kiste zu klauen, war nicht schwer zu finden. immer der spur nach ;)

Geschrieben
Martin Beckmann postete

ACCM Thorsten Czub postete

aufgeblieben um den Wagen zu bewachen ? :-)

Zwei Gehirne, ein Gedanke :D

@ Martin.... Ihr Beiden........benutzt dasselbe Gehirn ?

Geschrieben

Definitiv: nein.

Hast Du noch 4x original Y4-Radkappen?

• 1 Monat später...
Geschrieben

@ Martin: Auch wenn Du mir jetzt eine lange Leitung unterstellen wirst....

Ja, ich habe noch 4x original Y4 Kaulquappen

Also wirklich.....wie betont Du das "DEFINITIV" geschrieben hast.....;-)

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

martins hirn ist auch viel konservativer. das würde nie passen.

Geschrieben

@ Thorsten: Auch wenn ich hier gleich den dritten Weltkrieg auslöse musste ich grad an die folgende Aussage denken:

"Sauerländer, stur wie ein Panzer....." ;-)

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Aux armes citoyens !!!

>>Jürgen

ACCM Hell-Driver
Geschrieben

Vielleicht hilft (natürlich nicht gegen groben Unfug) einfach nur ein uninteressantes, altes Radio( oder gar keines) gegen Aufbruch. Weiterhin muss das Auto möglichst ungepflegt ,dreckig und total normal aussehen. Letzteres sollte bei all' den glänzenden, Alufelgigen und neuen sportlichen undwasweisich noch Autos, die so herumfahren keinerlei >Probleme bereiten.

Mein AX '93 ohne allem (altes -Blaupunkt Radio-cassette) steht seit dreieinhalb Jahren unverschlossen (Heckklappe) täglich 10 Stunden im Kundenparkhaus eines Einkaufszentrums. Noch nie war damit irgendetwas. I ch wasche den Wagen seit einem Jahr nicht mehr... Er hat Macken, Beulen und Düllen und öfters gab's mal die "ich kaufe ihr Auto" Kärtchen, sonst nichts.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Das Problem is ja, daß man heutzutage nicht mal mehr als klischeemäßiger Schrott-Rost-Citroenfahrer sicher ist. Die klauen doch alles. Nem Kollegen ham se n halbes (!!!) Radio geklaut, bei dem für den Betrieb wichtige Teile fehlten. Sie können mit dem Radio also nix anfangen, aber geklaut wurde es trotzdem. Und das nicht ohne erheblichen Schaden am Auto zu hinterlassen.

Und ein altes Radio reinbauen bringt ja auch nur was, wenn man beim Fahren keine Musik hören will.

Bin mal gespannt, wann der erste versucht meinen TFT aus der Konsole zu reißen..... Der PC is zum Glück so verbaut, daß keiner ran kommt

Geschrieben

statt ner alarmanlage ne selbstschussanlage einbauen, vl. stellt ja die u.s. army mal eine ins ebay ;-) ...

armut hin oder her, es kann einfach nicht sein dass man sich an fremden eigentum vergeht, ich habe mir mein 10 jahre altes auto auch verdienen muessen, das ist angesichts der gehaelter und der sonstigen kosten auch nicht gerade einfach..

klar gibt es viele leute denen es noch besch**** geht als mir, aber das ist doch nicht mein problem (?) bei uns in der gegend leben sehr viele tuerken die alle fette bmws fahren, merkwuerdig dass da nie was geklaut oder beschaedigt wird...(bin keinesfalls rassistisch oder rechts ausgelegt)

ich habe 2 lehren hinter mir, beide mit auszeichnung abgeschlossen und noch viele kurse gemacht, jetzt muss ich tankwart spielen, weil ich vor kurzem gekuendigt wurde (einsparungen) .. und sonst keinen job kriege

hab dem typ vom arbeitsamt meine mappe mit den zeugnissen und auszeichnungen in die hand gedrueckt, der sagte "is des alles ??" das ist zum aus der haut fahren

sorry, ot aber das musste ich mal loswerden

Geschrieben
strolchi84 postete

armut hin oder her, es kann einfach nicht sein dass man sich an fremden eigentum vergeht, ich habe mir mein 10 jahre altes auto auch verdienen muessen, das ist angesichts der gehaelter und der sonstigen kosten auch nicht gerade einfach..

klar gibt es viele leute denen es noch besch**** geht als mir, aber das ist doch nicht mein problem (?) bei uns in der gegend leben sehr viele tuerken die alle fette bmws fahren, merkwuerdig dass da nie was geklaut oder beschaedigt wird...(bin keinesfalls rassistisch oder rechts ausgelegt)

Seh ich genauso. Wenn ich mir überlege was ich monatlich für meinen X2 zahle (hab extra nen 2. Job neben der Ausbildung) und dann kommt vielleicht irgend so ein Hansel und macht ihn mir kaputt, weil er Kohle braucht oder einfach nur neidisch ist da könnt ich echt aus der Haut fahren. Zum Glück wohn ich in ner ruhigen Kleinstadt, da wird nur hin und wieder einer abgemurxt, aber kein Auto demoliert ;-) *Scherz*