Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also wenn dieses ebay-angebot nicht ein wenig obskur ist! überweisen sie vorab 99euro, dann werden sie an den händler verwiesen der ihnen für 500euro die gasanlage enbaut... man könnte parallelen zu den aboverkäufern an der tür oder den tierschützern in der fussgängerzone vermuten... nur leider wird ein xantia vorgeschoben!

ebay artikel nr.:4627233898 (habs leider nicht geschafft zu verlinken)

wer drauf bietet darf uns gerne berichten!

gruss, mistercx

...bitte nicht am lack lecken!

Geschrieben

Dieses famose Angebot gabs vor einiger Zeit schon einmal.

War wieder jemand aus Kiel der Anbieter?

Geschrieben

Keine Bewertungen : Finger wech!

Alle(wirklich ALLE) Gasumbauer haben derzeit keinerlei Werbung nötig. Die Auftragsbücher sind voll, es gibt Wartezeiten! Wieso sollte ein seriöser Umrüster eine Anlage verschenken! Die 99€s gebt lieber an die Caritas!

Geschrieben

Schon recht merkwürdig. Noch dazu, wo die 599,90 Euro als Anmeldegebühr und Erfolgsprämie komplett an diese merkwürdige Firma gehen. Der Einbau der Gasanlage soll ja angeblich kostenlos erfolgen! Hat eigentlich schon mal jemand persönlich diese Firma/die Firmenräume aufgesucht?

Hat denn niemand hier den Mut und 99,90 Euro um das auszutesten? Wäre doch mal spannend zu wissen wie es danach weitergeht. Ich glaube, ich sollte mir das mal überlegen. Zur Begleitung dieses Versuches hätte ich da in meiner Verwandschaft ja durchaus die richtigen Berufszweige verfügbar...

Michael

Geschrieben
Paddler postete

Hat denn niemand hier den Mut und 99,90 Euro um das auszutesten? Wäre doch mal spannend zu wissen wie es danach weitergeht. Ich glaube, ich sollte mir das mal überlegen.

Nur zu, wir lassen Dir bereitwillig den Vortritt :)

Geschrieben

In diesem Zusammenhang: Sowohl mein XM als auch mein Xantia sind TCTs. Vertragen sich eigentlich TCT + Gas? Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Michael

Geschrieben

Ist schon wieder weg - erstaunlich wie deppert man sein kann :-))

Geschrieben

Hallo,

lest euch mal die AGB durch ....................

599.- Euro für Vermittlungstätigkeit !

Claus

Geschrieben

Stimmt! Aber das schreiben die auch schon bei ebay:

Wir vermitteln Sie für 599,90€

Aber noch mal die Frage: Hat jemand Erfahrung mit TCT + Gas? Wenn das funktioniert könnte ich mir tatsächlich überlegen das mal auszuprobieren (So´n bischen Spielgeld hätte ich da noch). Wäre halt nur doof, wenn es schon daran scheitert das ich kein passendes Fahrzeug vorweisen kann

Michael

Geschrieben

Laut dem Impressum auf der Seite ist es der Kaper aus Kiel, der hier schon einmal besprochen wurde.

Unter der Adresse gibts weder eine Werkstatt noch einen Firmensitz.

Geschrieben

Wie unsere altvateren sagten " SOFORT VERGASSEN"

diesmal aber richtig vergessen.

Aber wiie vergisst man richtig???

Keine Ahnung?

Geschrieben

@lupello

was ist das den für eine Aussage????