Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mein Name ist Thomas, ich habe mir einen HY Baujahr 06.1981 zugelegt. Ich bin ein absoluter HY-Anfänger, ich finde ihn einfach nur schön ! Aber ich stehe vor tausend Problemen!! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wer kann mir Adressen vermitteln, wo ich Ersatzteile bekomme (z.B. Gummis für Fenster und Türen). Ich brauche Original HY Sitze, Zustand egal, da ich diese selber neu beziehen kann. Ferner brauche ich ein Schließmechanismus für die Schiebetür, das Schloß ist vorhanden, kann aber die Tür nicht abschließen!

Geschrieben

Hallo Thomas,

ich kann Dir zwar nicht direkt mit entsprechenden Adressen dienen, Dein suchender Blick für Ersatzteile sollte nach Frankreich ganz sicher auch in Richtung Niederlande gehen, z.B. zum Citroën HY Team Holland.

Die HY-Experten hier aus dem Forum werden sicher mehr zu diesem Thema beitragen können.

Geschrieben
ACCM Freddy postete

Hallo Thomas,

ich kann Dir zwar nicht direkt mit entsprechenden Adressen dienen, Dein suchender Blick für Ersatzteile sollte nach Frankreich ganz sicher auch in Richtung Niederlande gehen, z.B. zum Citroën HY Team Holland.

Die HY-Experten hier aus dem Forum werden sicher mehr zu diesem Thema beitragen können.

Geschrieben

Hallo

Danke ACCM Freddy.

ich habe gerade bei E-Bay ein Reparaturhandbuch gesehen was meint ihr sollte ich mal mitsteigern oder hat einer von euch so etwas als CD gegen Entgelt.

Geschrieben

Hallo Thomas,

das Reparaturhandbuch kannst Du dir auch bei Martins Citdoks runterladen, dort ist das Buch komplett digitalisiert.

Einige Ersatzteilhändler findest Du auf der deutschen HY-Seite www.hypsilon.de. Sitze könntest Du von mir bekommen, allerding ohne Bezüge. Wo ist Dein Standort und gib mir bitte Deine Adresse, Telefonnummer evtl. Kennzeichen und Kurzbeschreibung Deines HY´s, damit ich Dich in die Hy-Liste aufnehmen kann. Du bekommst dann auch die aktuelle Liste der bereits eingetragenen HY-Fahrer.