Zum Inhalt springen

Schmuckstücke beim Freundlichen (Achtung, große Bilder)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neulich bei meinem Freundlichen bin ich mal über den Platz und hinten durch die Halle geschlendert. Da musste ich doch gleich mal das Handy zücken...

bild0132ct.jpg

bild0148vj.jpg

bild0150zg.jpg

bild0163sf.jpg

Geschrieben

Große Bilder:

Warum nicht kleiner machen??

800 x 600 reicht!

Denk an die armen Modem-Nuzer!

Gruß

Günter

mit DSL

Geschrieben

hab das zwischen Tür und Angel schnell reingesetzt.

Geschrieben

Seine Majestät müsste doch mit 'nem feuchten Lappen und 'nem Kirmes-Schraubenzieher wieder flott hinzukriegen sein. Kurz vor Einsetzen der polierten Tachoeinheit noch schnell 'n Köpi auf ...

Geschrieben

Jo, der steht draußen bei den Unfallwagen rum und gammelt vor sich hin. Naja, vielleicht sieht ja ein verrückter Liebhaber diese Bilder und rettet ihn. Wäre schade wenn der auf den Schrott käme. Wobei ich das meinem Freundlichen nicht zutrauen würde

Geschrieben

Guter Gitarrensound auch in der Köpi Reklame, muß wohl doch mal die Biermarke wechseln. Dann noch 'ne HB und alles geht wie von selbst ...

twolefthands,

Martin

Geschrieben

warum hast du auch ein foto vom GSA X3 neben der grauen DS gemacht???

f.

Geschrieben
fliquee postete

warum hast du auch ein foto vom GSA X3 neben der grauen DS gemacht???

f.

??? Was meinst du?

Der schwebende Robert
Geschrieben

Das ist wohl Ironie, wie ich es interpretiere. Felix ist nun traurig, weil dem GSA kein Interesse bekundet worden war.

Vielleicht war der Film einfach nur voll? ;-)))

Geschrieben

Ne, hab mit dem Handy geknipst. Doch das Bild des GSA und das des C4 in der Halle wurde nix. Das is schon wieder im Nirvana des Windoof Papierkorbs verschwunden ;-)

Sorry, fliquee, bin ja bald wieder dort, dann knips ich ihn nochmal

Geschrieben
Nightmare postete

Jo, der steht draußen bei den Unfallwagen rum und gammelt vor sich hin. Naja, vielleicht sieht ja ein verrückter Liebhaber diese Bilder und rettet ihn. Wäre schade wenn der auf den Schrott käme. Wobei ich das meinem Freundlichen nicht zutrauen würde

Na ja, da steht er schon 3-4 oder mehr Jahre, ich bezweifle, daß dieser Wagen noch zu retten ist.

Bin auch öfter zum "Sightseeing" beim Vongerichten. ;)

Geschrieben

Neulußheim, BaWü, habe aber lange in der Pfalz gewohnt und bin 4 Jahre lang in Landau zur Schule gegangen, daher kenne ich die Ecke ganz gut.

Geschrieben

Achso, dachte ich hätt endlich mal nen Citronisten hier in der Nähe gefunden.

Außer AsterixBX in der Nähe von DÜW sind hier unten im Wald ;-) nicht so viele anzutreffen, zumindest net im Forum

Geschrieben

Passt vielleicht nich ganz hierher, aber beim Thema "Schmuckstücke beim Freundlichen" kann ich auch mithalten. ;-)

DSC00124.jpg

Geschrieben

Hallo Christian,

wie wärs mal mit Stammtisch?

Geschrieben

upps, hatte mich nur vertippt. meine finger wollten wohl was anderes schreiben als mein hirn. beide kriegen gleich mal was mit der bierflasche - einmal innen und einmal aussen.

;-)))

weißt du was das für ein GSA ist?

gruß

felix

Geschrieben
ACCM Jelle postete

Hallo Christian,

wie wärs mal mit Stammtisch?

Lässt sich bestimmt einrichten. Was treibt ihr da immer so? Gepflegter francophiler Smalltalk?

Aber nicht daß ich mit meinen 22 noch zu jung bin für die muntere Runde ;-)

fliquee postete

upps, hatte mich nur vertippt. meine finger wollten wohl was anderes schreiben als mein hirn. beide kriegen gleich mal was mit der bierflasche - einmal innen und einmal aussen.

;-)))

weißt du was das für ein GSA ist?

gruß

felix

Leider net, hab nicht genau gekuckt. aber ich muss morgen wohl nochmal hin, dann kuck ich.

Hmm, hoffe die haben einen Korrektorknochen da

Geschrieben

Ja ja, die Köpi Reklame:

Wieviele geneigte Fernsehzuschauer dachten sich sicher danach:

"Ach, Oldtimer restaurieren, das könnte auch was für mich sein!"

Eben genau etwas für echte Kerle, die sich nicht die Finger schmutzig machen wollen

(Oder hattet Ihr etwa nach einsetzen der polierten Tachoeinheit schwarze Hände?!?)

und in 30 sek. ihren klassischen britischen Roadster Tüv-fertig haben.

Schön, wenn man dann nach vollbrachtem Werk (ach ja: müssen nicht auch die Räder angeschraubt werden?) sein Köpi genießt und an die ersten Ausfahrten vor´s Eiscafe in der "Kö" denkt...

Ich glaube, ich muß mir auch mal Köpi holen ;-)

LG Julian

Geschrieben

@Nightmare:Unser Alter bewegt sich zwischen 21 und 37.Also passt dein Alter bei uns voll rein.Wir sind übrigens auch öfters in Kapellen bei Bergzabern am schrauben.

Der nächste Stammtisch wird wahrscheinlich ibei mir im Dorf stattfinden.

Grüße Thomas

Geschrieben

Na ja, das mit der Köpi-Werbung is schon realistisch, irgendwie.

Nur dass, - so isses bei mir und meim ID - wenn die Karre mal fertich is, so insgesamt doch einige hundert Kästen die Kehle runtergeronnen sind. Auf'm Bildschirm ist da eben symbolisch nur das letzte Fläschchen dargestellt.

(Is aber in meinem Fall dann auch kein Köpi, sondern irgendein Plagiat)

Geschrieben
ACCM Jelle postete

@Nightmare:Unser Alter bewegt sich zwischen 21 und 37.Also passt dein Alter bei uns voll rein.Wir sind übrigens auch öfters in Kapellen bei Bergzabern am schrauben.

Der nächste Stammtisch wird wahrscheinlich ibei mir im Dorf stattfinden.

Grüße Thomas

Klingt gut, ich werd den Terminthread mal im Auge behalten.

Am Dienstag war der Stammtisch in LU oder? Direkt neben meiner Berufsschule ;-)

Geschrieben

ja zum 1. und um letzten mal :-(((

Geschrieben
asterixbx postete

ja zum 1. und um letzten mal :-(((

Sag ich ja, direkt neben meiner berufsschule. Die schlechte Aura hat wohl abgefärbt ;-)