Zum Inhalt springen

Heute geht´s mir gut !

Empfohlene Beiträge

ACCM Nikolaus Mühlberger
Geschrieben

Hallo zusammen,

....heute geht´s mir gut ! ja warum nur ?

habe heute die neue auto motor und sport bekommen und gelesen, das die Produktion des Smart Forfour noch dieses Jahr eingestellt wird.

Endlich !!!!!!!!!!!!!!!! das diese hässlichen Teile von der Strasse kommen.

Geschrieben

lol,

aber vom Straßenbild wirds die so schnell nicht verschlucken

Geschrieben

Aber Nicki wo bleibt denn die Tolleranz den Mitmenschen gegenübern? ;-))

Gruss

Ruth

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Wieso, laufen die denn auf der Strasse?

Geschrieben

Mir gehts auch richtig gut heute, ist der letzte Arbeitstag, nun kommen vier Wochen Urlaub.

Geschrieben

Das ist ja wirklich eine gute Begründung, schönen Urlaub!

Geschrieben

Hallo,

da muß ich Dir aber mal heftig zustimmen, Nikolaus, am besten hätte man die Teile gleich vom Band in die Presse geschoben.

Aber die Fördermittel mußten ja verbraten werden, und jetzt, wo nix mehr zu holen ist, wirft man die Leute raus .... einfach genial, management at its best.

Zum Glück müssen wir die Dinger ja nicht fahren. :-))

Österliche Grüße aus Rheinhessen

w.

Geschrieben

.....da kannste aber den C1 gleich hinterherschicken

Geschrieben

Niki!!! Frohe Ostern !!

Extra für Dich:88701.jpg hihi...

Geschrieben

Wenn der Smart ForTwo auch noch verschwindet, dann wäre ich glücklich. Der ForFour ist mir lieber.

Gruß

Fred

Geschrieben

Lustig. Drei kleine Smartilein: erst der Roadster, jetzt der ForFour, bald auch der ForTwo (wenn´s nach DWS geht). Wir werden die Smarts vielleicht nicht missen, aber PSA wird die fehlende Kaufkraft der ehemaligen smart-Arbeiter von Hambach spüren, die sich dann keinen neuen PUG oder CIT leisten können.

Zu DWS und der Macht der Fondsgesellschaften vgl. auch Siemens will angeblich Kommunikationssparte an Motorola verkaufen.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ha,

das Erstaunliche ist aber doch, daß im Endmontagewerk in Hambach nur ein Häuflein von wenigen hundert Mitarbeitern beschäftigt ist. Mit den herkömmlilchen Automobilfabriken ist das offensichtlich gar nicht mehr zu vergleichen. Die übrige Arbeitsleistung findet bei den Zulieferern statt.

Schon verwunderlich, daß ein Unternehmen mit dieser Winzig-Fertigung Milliarden-Verluste anhäufen kann!

>>Jürgen

Geschrieben

ja genau, die erste Frage ist doch, wieso man sie läßt und nicht frühzeitig gegensteuert,

die 2., ob nicht Mercedes aus steuerlichen Gründen einen Schuldenproduzenten gebraucht hat, dessern Erreichtung auch noch von EU und KFW etc. gefördert wurden

und

die 3., wo größere Teile der KOhle abgeblieben sind.....

denn wenn sie so tolle Manager wären, wie sie immer von sich behaupten bzw. wie von irgendwelchen (selbsternannten?) Gurus immer wieder erzählt wird, würde ich mich fragen, WIESO SIE SOWAS MACHEN...

Österliche Grüße

w.

Geschrieben

Nieten in Nadelstreifen rauf auf das Traumschiff,

in die Karibik an der tiefsten Stelle mit dem weissen Hai,und dann "das Boot" auf Sehrohrtiefe......Torpedos los.

Wäre doch auch ganz nett.

Geschrieben

Ach, den ForFour finde ich bei weitem nicht so gruselig wie den ForTwo.

Den sollte man unter Androhung der Todesstrafe verbieten, mich schüttelt's beim bloßen Gedanken an das Teil...wenn man dann noch bedenkt, was der kosten soll. Brrrrr.

ACCM Nikolaus Mühlberger
Geschrieben

Hallo,

ich hatte mir den Smart fortwo sogar mal bei sixt für einen Tag nur gemietet um "Vorurteile abzubauen" und um "Ängste zu überwinden" :-)

...hat irgendwie nicht funktioniert, jetzt weiß ich wenigstens das das eine Fehlkonstruktion ist.