Zum Inhalt springen

Was für ein Auto würde besser zu Euch passen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist doch eh völliger Schwachsinn.

Ich und ein Z4 *würg*, da fahre ich lieber Fahrrad.

Schlimm das es am Ende Menschen gibt die mit so einem Müll auch noch Geld verdienen.

Wir wissen schon was Wir wollen.

Also allseits gutes schweben!

Gruß

Beltzebub

Geschrieben

bmw z4: NIEMALS. fiat: hab ich 3 stück. lancia: hab ich. saab: ist stattdessen ein volvo. smart: ich dachte, es geht hier um AUTOS, nicht um gehhilfen. und wie passt der citroën in die reihe? wohl was falsch gemacht. braucht wer nen bx serie 1? (nicht im ernst).

ACCM Hell-Driver
Geschrieben

Also ehrlich, ich bin auch ein wenig von der Kaufempfehlung BMW Z-4 erschüttert!

Den würde ich geschenkt nur nehmen um ihn weiterzuverkaufen...

Die anderen Modelle möchte ich gar nicht kommentieren (Opel, SMart).

Was wohl stimmt, ist, dass ich doch recht kompromisslos bin; entweder opulent, oder spartanisch. Dazwischen reizt mich nur wenig. Somt hat der Test immerhin das richtig gesagt. Man kann es auch daran erkennen, daß ich vom Opel Manta zum VW Campingbus, dann zum Audi V-8 und schließlich zur Ente'87 und dann zur Ente'58 wechselte. Vielleicht fahre ich bald ein Velosolex??

Gruß,

Markus

PS Lustige Sache, dennoch

Geschrieben

soso, vw sharan (hab ich auch schon mal drueber nachgedacht) ... heiszt das dass ich fuer meine 22 jahre sehr spieszig oder vernuenftig bin ??

accm mariusböffgen
Geschrieben

Also bei mir kommt auch der Z4 raus, das paßt. Den neuen als M-Coupe würde ich sofort nehmen.

Bin aber sowieso zweigleisig unterwegs, meine Sammlung an alten Fünfer-BMW´s wächst momentan so wie früher meine CX-Sammlung ;) Letzte Woche ist ein 528i und ein 530i dazugekommen. Und noch ein 525e. Und ein 518.

Allerdings ist diese Form von Typspielen völliger Schwachsinn, das Ergebnis kann man beliebig beeinflussen.

M.

Mads-citronaut
Geschrieben

@marius: Haste zufällig einen guten 525eA ogder 524tdA?

Thilo Schmuck
Geschrieben

Ich fühle mich voll bestätigt :-))

Wohne in der Schweiz, fahre XM und Renault (wenn auch Clio Sport statt Megane) und werde als Indiviualist klassifiziert, der Citroën oder Renault fahren sollte. Passt doch, ha'm se nur noch meine Duc vergessen....

Thilo

Geschrieben

witzig ist: tippt man immer teils teils, also unenschlossenheit ein, derscheint nicht golf, astra oder focus, sondern citroen, etc für den individualisten! swo ein mumpitz!!!!

ACCM Hell-Driver
Geschrieben

Mensch, Jens, du sollst nicht die Maschine veräppeln; da haben sich viele schlaue Leute mit befasst - vielleicht auch andere computer (-Programme)

;-)

accm mariusböffgen
Geschrieben

@mads:

der 525eA hat seltsamerweise Motorschaden (hat man nicht oft beim eta), und gute tdA zu finden, ist mittlerweile schwerer als gute CXe zu finden :((

M.

Geschrieben

hallo administrator, kannst du ein z4 unterforum einrichten; ich würde dann mit meinem nächsten auto auch dazugehören...

Geschrieben

... schöner Spaß am Rande :-) ... und ich bin sogar bei Citroën gelandet mit dem Hang zu Van und Geländewagen: Stimmt, nächstes Jahr kommt der C7 und ich bin schon etwas gespannt ;-)

Geschrieben

Ich bin ja auch als progressiv ermittelt worden - und deswegen künftiger BMW-Z-4-Fahrer. Paßt das zusammen? ICH WILL WAS ANDERES SEIN.

Jörg (ohne Eigenschaften)

accm Edu Meinen
Geschrieben

Hallo zusammen,

bei mir passt's soeben. Mein "Traumauto" ist der PUG 406 oder ein Cit, Renault oder Toyota, insgesamt ein Auto mit praktischem Komfort. Die Eignung für Freizeit und Familie ist wichtiger als die Marke. Insgesamt schwärme ich für Geländewagen (kommt mir nicht ins Haus), Vans oder Kombis.

Wir fahren ein Cit Evasion, realistisch schwärme ich für einen C 5 oder auch C 8, träumen tue ich allerdings vom CX Break, so wie ich ihn mal hatte.

>> Edu

Geschrieben

So ein Schrott, bevor ich einen Z 4 kaufe fahre oder mich in einem solchen sehen lasse, fahr ich lieber meinen 126 er Fiat mit Goggomotor, die spinnen und man sollte versuchen BMW zu verklagen falls die den Test geschmiert haben, soviel Blöde gibts doch nicht auf der Welt..... Rü

Geschrieben

Hallo,

was habe ich falsch gemacht?

Mir schlägt die Seite einen Audi A6 vor. Ich meine gefällt mir schon der neue A6, vorallem als Avant. Aber der Preis...

Geschrieben

Idiotischer Test. Ich wäre auch Z4 Fahrer. WÜRG!

cxbreak_marius
Geschrieben

also, ich kann mit dem ergebnis kompromisslos progressiv leben

z.B. z4

zitat: Kompromisslosigkeit kennzeichnet bei ihnen die autowahl (sehr teuer oder äusserst billig, bullig stark oder gemütlich, riesengross oder klitzeklein, je nach bedarf - aber nicht zu normal).

Sie leisten sich ihr taumauto hier und jetzt.

Der cx ist nicht billig, eher gemütlich, riesengross und sicher nicht normal. Und außerdem ist er mein traumauto!!!!!

Geschrieben

Neue Autos haben bei mir den emotionalen Stellenwert eine Kühlschranks. Sie müssen möglichst gut nach meinen Wünschen funktionieren, sonst nichts.

Ich fahre ausschließlich Young- und Oldtimer, so hab ich immer meinen Spaß, wesentlich wirtschaftlicher ist es unterm Strich ebenfalls

wasserweg2.de

Geschrieben

Da braucht wohl Jemand gute Werte für den Vorstand - schieb mal 50000 € rüber ins "Marktforschungsinstitut" damit die richtigen Zahlen rüberkommen - Schwachsinn !!!