Zum Inhalt springen

Schlafende Schönheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Entdeckt in Südfrankreich. Das Auto ist dabei, eins mit der Natur zu werden.

ente.jpg

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hallo Heinz,

da habe ich auch noch was. Hier ein innigst mit der südfranzösischen Natur verwachsener CX:

CX_1.JPG

CX_2.JPG

CX_3.JPG

CX_4.JPG

Und bitte keine Anfragen nach der Adresse, ja! Dieser CX ist wirklich nur noch für Freunde von lebender Flora und Fauna von Interesse! :-))

>>Jürgen

Geschrieben

66= roussillon :-) dann suchen

Geschrieben

Da gibts im Departement Gard an der Ecke D6 - D144 eine "Garage" auf deren Gelände einige so mehr oder weniger erdhafte Autos, meist Enten, stehen.

Für Teilesucher trotzdem ein Tip da von Ente bis XM einiges vertreten ist. Der Inhaber kennt sich recht gut aus, war wohl früher eine Cit-Werkstatt.

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo Jürgen, wo steht der CX genau? Du irrst: bin schon ewig auf der Suche nach diesen vermaledeiten Schwellerleisten!!! Bin auch in Utrecht nicht fündig geworden... Und hier stehen sie so rum - merde.

Grüße,

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Robert,

das meinst Du jetzt nicht ernst, oder bist Du zuversichtlich, daß die Nirosta-Blenden noch okay wären??

Das Auto steht auf einem Privatgelände und die Tochter des wohl schon vor vielen Jahren verstorbenen Besitzers will an dem Auto nichts verändert wissen, hütet den Schrott wie ein Denkmal...

>>Jürgen

Geschrieben
ACCM Jürgen P. Schäfer postete

Das Auto steht auf einem Privatgelände und die Tochter des wohl schon vor vielen Jahren verstorbenen Besitzers will an dem Auto nichts verändert wissen, hütet den Schrott wie ein Denkmal...

Gut, Grabräuber hat's immer gegeben, auch die Pyramiden sind nicht verschont geblieben, aber ich finde es gut, was die Tochter da macht.

Hat sicher einige gute Errinnerungen, wenn sie das Auto sieht.

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo Jürgen,

klar meine ich das ernst, die Blenden lassen sich prima polieren, nur Knicke und größere Dellen sind blöd.

Ich hätte ja fast die Blende an Günters Pallas in Utrecht abgeschraubt, aber er fand das nicht sooo gut. ;-)

Aber danke für den Hinweis, dass die Tochter niemanden ranlässt. Dann heisst es: cooling down... :-))

Geschrieben

Vor vielen Jahren gesehen in der Nähe von Osnabrück:

1192700.jpg

Das war seinerzeit allerdings kein Schlaf mehr, sondern schon tiefstes Koma :-(

Überlebt hat keine...

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

ich komme gerade aus Narbonne Plage zurück und habe auch so manches Schätzchen fotografiert, unter anderem einen verwilderten Visa GTi in einem verwilderten Garten an der Strandpromenade von Narbonne Plage.

Wenn ich die Bilder gesichtet habe, lade ich welche hoch.

Lieben Gruss,

Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

ich komme gerade aus Narbonne Plage zurück und habe auch so manches Schätzchen fotografiert, unter anderem einen verwilderten Visa GTi in einem verwilderten Garten an der Strandpromenade von Narbonne Plage.

Wenn ich die Bilder gesichtet habe, lade ich welche hoch.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Beim CX war wohl der Tank leer. Was die Spritpreise für Auswirkungen haben, das ist schon traurig ;+)

Und wenn er es noch bis zur nächsten Garage geschafft hätte, dann wäre aus ihm wohl ein Schätzchen mit originaler Laufleistung so um die 5000km geworden.

Das ist Geschichte.............

Geschrieben

@Robert, auch wenn es im Moment nicht wirklich hilft, in St. Bonnet du Gard stehen in der "Auto Demolotion" zwei (?) CX, bei denen nach meiner Erinnerung die Leisten noch vorhanden sind.

Vielleicht kommt ja noch jemand in die Gegend, der Sommer ist noch jung.

Geschrieben
Ich postete

Vor vielen Jahren gesehen in der Nähe von Osnabrück.

Das war seinerzeit allerdings kein Schlaf mehr, sondern schon tiefstes Koma :-(

Überlebt hat keine...

Hier nun mit (hoffentlich) sichtbarem Foto:

11927009cs.jpg

Geschrieben

@ Robert, du kannst ja auch mal bei aaGarage.com in der Provence nachfragen. Die liefern weltweit. Bilder vom letzten Jahr auf Martins citdoks...

Geschrieben

@ Freddy: WOW!!!

Klasse Foto und würdig, passepartoutiert, gerahmt und an die Wand gehängt zu werden! Super!

Grüße,

Geschrieben

Und die Schmerzen im Herzen?