Zum Inhalt springen

TUNINGDREAMS Erfurt – die größte Tuningmesse in Mitteldeutschland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die 2. TUNINGDREAMS steigt vom 25.8.-27.8.2006 in den Messehallen Erfurt!

Ihr seid interessiert an Party, Fun und coolen Beats? Dann testet das Club-Package mit vielen Specials, wie kostenlose Teilnahme an Show & Shine Contests, den Contest um den stylischsten Club ...

- separate Club & Private Car Area

- Party + Musik nonstop powered by TUNNEL

- Wahl des TUNING-DREAM-GIRL´s

Dates, Facts und die Bewerbungsunterlagen findet Ihr unter www.tuningmesse.de

banner728x90.gif

doublechevron
Geschrieben

Wow!! Geil!!! Da ist ja wirklich alles dabei, was 99,9% der Forenteilnehmer nicht interessiert!!!

Geschrieben
doublechevron postete

Wow!! Geil!!! Da ist ja wirklich alles dabei, was 99,9% der Forenteilnehmer nicht interessiert!!!

Hab ich mir auch gerade gedacht. :-))

Äh...Mitteldeutschland? Ich dachte Erfurt liegt im Osten? *Duck und Weg* ;-)

Geschrieben

:-)

passt hier wirklich nicht;-)

Geschrieben

voll krass Alder - muss ich mal voll konkret hin die voll coole Dönertünig checken.

Boah ey!

Geschrieben

Hab den Post noch in anderen autobezogenen Foren entdeckt. Allerdings passte er dort besser

Geschrieben

So wie es hier beschrieben ist, muß man für diese Veranstaltung an allen möglichen Sachen (auch "Girl's") interessiert sein, nur nicht an Autos.

Geschrieben

Im Prinzip wohl wie ne große Disco wo ein Paar Autos drinne stehen

Geschrieben
TUNINGDREAMS postete

Wahl des TUNING-DREAM-GIRL´s

Also (m)ein DREAM-GIRL interessiert sich absolut garnicht für Tuning oder so einen Rotz sondern fährt lieber 2CV, Dyane oder Visa. ;-)

Zudem scheint auch die "Musik" so absolut garnicht mein Geschmack zu sein.

Wenn einer hinfährt kann Er ja mal posten wie es war. lol

Gruß

Beltzebub

Mads-citronaut
Geschrieben

Kann man da CXse angucken und Bob Dylan hören?

Geschrieben

ÄÄIHH BOAH KRASS TUNING ÄIHH!!!

Eh alda, wennisch voll die Potenzprobleme hätte un nen vollem Pisaopfa wär, müssisch maine mindawätischkeitskomplexe auch mit voll krass getuntem Audo kompänsirn äihh! würdisch auch zu voll krassem tuningtreff kommen.

doublechevron
Geschrieben

Hallo Sense!

Hatte Dich zu diesem Thread schon schwer vermisst!! :-))

Geschrieben

Ich find sowas gut.

Die Jungs sind aufgeräumt - der Parkplatz vor der Dorfdisco ist etwas leerer und wenn ein paar hundert Jungs einer Tuningqueen nachlechzen, machen sie schon keine andern Weiber dumm an.

Und die Jungs kurbeln die Jungs das BIP an, während wir uns für lau darüber lustig machen.

Für die Jungs sollte es jede Woche eine Tuningmesse geben. Dann würde es aufwärts mit D gehen.

Gruß

Markus

Achim (Kantia)
Geschrieben
Für die Jungs sollte es jede Woche eine Tuningmesse geben.

Das wäre der Tod für Deutschlands Solarien!

Gruß,

Achim.

Geschrieben
Achim (Kantia) postete

Für die Jungs sollte es jede Woche eine Tuningmesse geben.

Das wäre der Tod für Deutschlands Solarien!

Gruß,

Achim.

Ach, noch 1 bis 2 AKWs in die Landschaft gedübelt, dann passt das auch wieder ;-)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

einer meiner Nachbarn organisiert in 2 Monaten ein Tuningtreffen hier in Viersen und hat mir einen Flyer hinter die Windschutzscheibe geklemmt. Ich werde mit dem CX just for fun hinfahren, denn schliesslich habe ich konkret krass Lowriderfahrwerk serienmässig drin. Bin mal gespannt, wie die Jungs reagieren, wenn ich dort auftauche. :D

Im Übrigen fährt mein Nachbar auch keinen BMW sondern einen leicht tiefen Alfa 145 mit Streben im Heck und breiteren Reifen. Das einzige Manko ist, dass das ganze Auto mit Treffen-Reklame vollgekleistert ist, ansonsten gefällt mir die Karre sogar.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Ne, ist ok. Ich komme zum Tuningtreffen in Frack und Zylinder und verteile selber Flyer. Da die meisten ihre Kasperbuden auch so sportlich fahren wie sie aussehen sollen, gibt es da was zu verdienen.

Ich mache einen Messepreis. Wenn der Proll sich mit der kompletten Mannschaft um den Baum wickelt oder in den Gegenverkehr rast und es mindestens 4 Tote gibt, kriegt er seine Kiste umsonst.

4 mal sterben, 3 mal zahlen. Na, das ist doch was!!!

Die Rabattscheine kriegt man nur bei mir. Übrigens in Blech geprägt, damit man es nach dem feuer noch lesen kann daß er berechtigt ist den Rabatt zu kriegen.

Die Pflege des Kreuzes am Straßenrand ist im Grabpflegevertrag übrigens inbegriffen, solange weniger als 30 km zwischen Unfallstelle und Friedhof liegen

doublechevron
Geschrieben

:-)))

Herrlisch!

Geschrieben

Äh bo das isses aber.

Bringt mir einer son Tzaziki Dufzbaum mit?

Mads-citronaut
Geschrieben

*bösegrins*