Zum Inhalt springen

Brandenburg trifft Berlin !

Empfohlene Beiträge

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

es sind noch Plätze frei - nur Mut!

• 2 Wochen später...
ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Leute, sind wir blond? 9.06., 18:00 ist ERöffnunuung! WeeEMMM! Deutschland spielt!

Ihr könnt mich jetzt lynchen, aber ich dränge auf verschieben oder bin dann doch abwesend. Tut mir echt Leid. Hätte aber auch wirklich jemand mal erwähnen können (hätte ja auch ein Wessi oder Südi sein können).

Also neuer Termin ist...???

Geschrieben

Ja und ?

Die haben da bestimmt einen Fernseher.

Und wenn nicht, wirst das Ergebnis schon noch erfahren

Kopfschüttelnde Grüße

citroen-gsa.de
Geschrieben

@ ACCM Jörg in Berlin

Was ist Fussball???

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

und wieder die alte Frage:

bin ich jetzt, aufgrund meiner einfachen, mentalen Strukturierung, erkennbar an meiner eher instiktiven, denn intellektuellen Begeisterung über eine banale Fußball-WM, eines Citroen unwürdig, oder ist der klassische C-Fahrer kein richtiger Mann, sondern ein verweichlichtes Muttersöhnchen?

Geschrieben

Man muss halt Prioritäten setzen:

a) Sich mit Leuten im realen Leben treffen, um gemeinsam Spass und evtl. Wissenszuwachs zu haben

oder

B) sich vor die Glotze setzen, um 22 + 3 Leuten dabei zuzugucken, wie sie albern hinter einem Lederball herrennen.

Für die Freunde der Nicht-Euklidschen Geometrie: Huch, mein Ball ist umgefallen !

Geschrieben

Hallo,

ja, ich werde natürlich kommen. Fussball - was spielen die denn da für Musik?

Ich bin da eher für einen Rock'N'Roll-Ball. Da geht's wenigstens ab. Und die Musik ist auch besser!

Also bis Freitag.

Viele Grüße

Helge

PS: Jörg, das nächste Treffen kommt bestimmt. Es soll ja noch andere Sportveranstaltungen in diesem Jahr geben. ;-)

citroen-gsa.de
Geschrieben

@ ACCM Jörg in Berlin

Wenn es gar nicht ohne Fußball geht, kann ich für Dich gerne das Spiel aufnehmen.

Ich interessiere mich für Fußball leider eher weniger (außer damals, als es beim Bund darum ging ob wir bei Minusgraden einen 20 Km Dauerlauf machen oder lieber Fußball spielen).

Gruß: Stefan.

www.citroen-gsa.de

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben
ACCM_Helge postete

Ich bin da eher für einen Rock'N'Roll-Ball. Da geht's wenigstens ab. Und die Musik ist auch besser!

Du weißt aber schon wo Werneuchen ist? Da (in der Zone) beschränkt sich der Rock meist immer noch auf Udo Lindenberg und Scorpions. Und das fast 2 Jahrzehnte später...

@Stefan

Fußball auf Video ist so spannend, aufregend und unvergesslich wie volltrunkener Beischlaf :-))

@alle Berliner und Brandenburger

Falls Ihr nicht alle schon um 20 Uhr bei Mutti zum Abendbrot sein müsst, komme ich noch nach.

Viel Grüße

Jörg

Geschrieben
ACCM Jörg in Berlin postete

...

Du weißt aber schon wo Werneuchen ist? Da (in der Zone) beschränkt sich der Rock meist immer noch auf Udo Lindenberg und Scorpions. Und das fast 2 Jahrzehnte später....Jörg

Entweder fehlt da ein essentielles Zeichen, bestehend aus : , - und ), oder ich interpretiere richtig.

Da "Mutti" einfach mitkommt, da sie auch nen Cit fährt, erübrigt sich die Sache mit dem Abendbrot.

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

:-,

--

Geschrieben

Hallo Jörg,

ja, ich weiss wo Werneuchen liegt. Zumindest behauptet mein Navi das. Das mit der Rock'N'Roll-Musik bezog sich ja auch nur auf den Ball. Sonst hör ich natürlich klassische Musik: Blues, Boogie, Rhytm'N'Blues, Rock'N'Roll und so.

Viele Grüße

Helge

PS: Ich freu mich schon. Werd wohl was früher da sein, da ich Kinder zum Bahnhof bringen muss (16:00), das lohnt dann nicht mehr nach Hause zu fahren.

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Ja Helge,

musikalisch so kann ich das gut nachvollziehen.

Bis Freitag (aber erst nach dem unmusikalischen Ball)

Gruß Jörg

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Tut mir Leid, Leute. Aber ich werde um 21:00 Polen-Ecuador schauen. Man muss ja seine zukünftigen Gegner einschätzen können...

Wenn es heute schön war, kann man ja bald ein neues Treffen arrangieren, an dem ich dann gern teilnehme. Aber bitte nicht am Sonntag, 09. Juli 2006, 20:00 Uhr. Da habe ich schon etwas vor...

Mercy

Jörg

Geschrieben

Jep, mach das.

Ich weiss war nicht, wann du gegen Polen bzw. Equador kämpfen musst, aber wenn es deine Gegner sind ...

Treffen war schön- die Innenbilder mangels Blit verwackelt- die Aussenbilder dank Sonne nicht. Online-Stellung Sonntag

Geschrieben

Also die GSA sehen ja top aus .Aber keiner mit CX bei obwohl in Berlin öfter mal welche zu sehen sind.

Geschrieben

Hallo _blossom_,

danke für die Bilder. Es war wirklich toll!

Nur der Rückweg durch Berlin!! Sch... Fussballer!!!

Ich kenn mich nicht aus und das Navi schickt mich immer in abgesperrte Straßen! Können die nicht einfach ein Stadion bauen und die Fussballer dort reinstecken, damit sie ortsfremde Autofahrer bicht stören? Um den Potsdamer Platz bin ich drei Mal rum, bis ich endlich einen Ausgang hatte, der in meine Richtung ging und nicht gesperrt war!

Das nächste Treffen also bitte NACH der Fussballerei! ;-)

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

... oder wir bequatschen einfach beim Treffen einen Weg, der den Modus "Schleichweg" des Navis erfüllt.

Kannst du mir im Web zeigen, wo es das s/w-Navi für den genannten Preis gibt ?

Geschrieben

Hallo _blossom_,

eben habe ich noch mal Hier nach gesehen. Leider habe ich mich geirrt. Es gibt dort wohl Geräte unter 150 € - aber ohne Karte. Trotzdem halte ich die Garmins für sehr gut.

Vielleicht hast Du ja bei ebay Erfolg...

Viele Grüße

Helge

citroen-gsa.de
Geschrieben

Hallo Andreas,

vielen Dank nochmal für den tollen Abend und die Bilder davon. Müssen wir unbedingt mal wiederholen.

@holza: Auf Bildern sieht mein GSA (der blaue) immer wie neu aus - leider ist er es in Wirklichkeit nicht ganz. Über mehr klassische Citroen würde ich mich auch freuen, aber was noch nicht ist - kann ja noch werden.

Gruß: Stefan.

www.citroen-gsa.de

Geschrieben

Hallo Andreas.

Danke für die Bilder.

Gruss Heiders

Geschrieben

@Heiders: Hat sich Kugelblitz bei dir gemeldet ? Ich hatte ihm geschrieben.

Geschrieben

Hallo Helge,

heuer bin ich denn mal dazu gekommen, meine Vermutung zu bestätigen. :-)

Hab den XM doch tatsächlich schon vor dem Treffen öfter gesehen... Heute auch wieder.

Schöne Grüße

Geschrieben

Halloo Jensen,

na ja, ich bin ja auch seit Ende März hier.

Viele Grüße

Helge