Zum Inhalt springen

GS/GSA Treffen in NL am 10.06.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

hier noch ein Treffentipp für alle GS-Fans, die unweit der niederländischen Grenze wohnen. Am 10. Juni veranstaltet der niederländische Club ein gemütliches Treffen mit Ausfahrt in Epe . Hier der Termin auf der niederländischen website :

http://www.gs-gsavereniging.nl/agenda/index.html

Ich werde wahrscheinlich mit meinem GSA hinfahren auf einen Koffie.

Gruß

Jörg

Geschrieben

hallo jörg,

erinner mich doch noch mal ein paar tage bevor du fährst. ich hätt' da schon lust drauf! ist ja wirklich nicht weit!

gruß

felix

Geschrieben

das' ja fein!

da hat sich ja fast für euch schon nicht mehr gelohnt wieder in die heide zu fahren. ;-)

felix

Gast Günter B.
Geschrieben

Muß doch zwischendurch wieder Geld vedienen

um wieder weg zu kommen. :-))))

Geschrieben

Wäre ja dann schon fast das Vortreffen für Rötgesbüttel ;-)

Gruß

Jörg

Geschrieben

Hier trifft man sich übrigens ab 10 Uhr am 10.06.06 :

www.garagebonhof.nl

Von dort aus ist eine Rundfahrt durch die Umgebung geplant, bei der auch ein paar Rätselaufgaben zu lösen sind.

An Mittags geht es dann zum Privatgelände von Peter Bonhof.

Gruß

Jörg

Geschrieben

ich hab grad erfahren das an dem wochenende auch der riesen oldtimerteilemarkt in bockhorn ist, wo wir auch mit mehreren leuten hinfahren wollten.

ich überleg es mir also noch mal.

gruß

felix

Geschrieben

da ich nun gestern von der bockhorn-wochenend planung erfahren habe, werde ich wohl das ganze we ohne eigenes KFZ im norden verbringen und nicht nach epe kommen. aber vielleicht macht ihr ja nach dem kleinen treffen einen umweg über nordfriesland und schaut dort mal vorbei. so ein riesiger teilemarkt mit oldtimertreffen (und das auch noch im jubiläumsjahr) ist sicherlich interessant.

grüße

felix

Geschrieben

Da wirst Du aber nicht allzu viele Doppelwinkel sehen. Ansonsten sicher interessant.

Gruß

Jörg

Geschrieben

ach jörg,

ich hab fotos vom letzten jahr gesehen und da hab ich auch GSen erkannt. und ich freu mich auch auf andere schöne 70er jahre autos - außerdem sind wir in einer großen gruppe und das ist dann bestimmt lustig. zumal wir eben als verkäufer auf dem gelände campen und grillen dürfen, wie wir lustig sind.

ich nehm mir auf jeden fall nen helm mit und dann wird lustig 2räder probe gefahren was bei 3 nicht auf den bäumen ist. ;-))

felix

Geschrieben

Ich sagte ja : ansonsten sehr interessant.......

Geschrieben

hallo zusammen.

ich höre gerade GS Treffen in Holland ? Ich würde gerne mit meinem GS Kombi mitfahren.

Wenn einer In Werl vorbeifährt , können wir ja zusammen fahren, macht bestimmt viel Spass dann. 59457 Werl liegt bei Hamm , Unna, Soest.

Würde mich freuen über Antwort.

Ciaoi ACCM Chris Falk, 0171 4923 098

Geschrieben

Hallo Chris,

komm doch einfach hin. Das lohnt wirklich. Sehr gemütlich und familiär. Übrigens ist eine Mitgliedschaft in der niederländischen Gs-Vereniging auch nicht verkehrt. Es ermöglicht den Zugriff auf ein ordentliches Teilelager in Nijmegen. Durch die Grenznähe auch für uns aus D interessant.

Vielleicht sehen wir uns ja dann am 10 Juni.

Gruß

Jörg

GSA Break Special DU GS 646

wonnegleiter_ACC
Geschrieben

hallo freunde,

verratet mir doch bitte mal, wann man wo sein muß zu diesem treffen, vielleicht habe ich bis dahin ja schon meinen gsa umgemeldet und zugelassen, dann würde ich ihn gerne ausführen - und vorführen.

kann leider nicht genug niederländisch, um deren homepage zu verstehen.

aber die mitgliedschaft wäre dann wirklich nicht verkehrt.

grüße aus rheinhessen

w.

wonnegleiter@aol.com

Geschrieben

Hallo Wonnegleiter,

aus dem Raum Rheinhessen sind es ja schon ein paar Kilometer. Das Treffen findet im niederländischen Epe statt. Treffpunkt ist die Werkstatt der Fa. Bonhof www.garagebonhof.nl

Danach gibt es eine Suchfahrt und später geht das Treffen auf dem Privatgelände der Familie Bonhof ( größere Wiese ) weiter.

Um die Größenordnung des Treffens zu benennen : meist kommen etwa 20 bis 30 Autos, also eher ein kleines Treffen. Dennoch nett.

Gruß

Jörg

Geschrieben

So, noch mal zur Erinnerung. Falls jemand kurzentschlossen am Samstag hin möchte.

Gruß

Jörg

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich fahre morgen nach Epe zum Treffen von Werl an der A 2 oder A44 um ca. 8 Uhr los. Das liegt bei Hamm, Unna, wer will ruft mich an der da vorbei kommt.

0171 4923 098, liegt in Holland an der A 50 hinter Appeldorn.

Bonne Route,

Chris GS Kombi 1975 in Orange.

Geschrieben

würd mich freuen evtl im Konvoi zu fahren.

Chris Gs Kombi

Geschrieben

Hallo,

ich werde auch fahren, aber leider kann ich erst gegen Mittag dazustossen. Bis dahin.

Jörg