Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

um eventuell für mich doch noch den Samstag in Berlin möglich zu machen,

brauche ich SPRITGELD. Daher suche ich zahlungswillige :-) Mitfahrer, die Lust auf einen Tag Berlin haben.

Ich würde morgens ~7:30 in Göttingen losfahren, komme dann NOM- Braunschweig- Helmstedt- Berlin durch. Ich würde gern um 11 in Berlin sein, wenn man das schafft.

Abends geht es rückwärts, Abfahrt Berlin spätestens 18 Uhr, damit ich meinen Kleinen noch ins Bett gehen sehe bzw. er mich noch sieht.

SMs in Berlin wird man dort dann kaum sehen, denn der SM- Club macht an diesem Tag Stadttour mit dem Bus, incl. Reichstagsaufenthalt + Cafe dort. Da werde ich dann auch sein, der Rest des Tages ist halt freie Verfügung für mich. Wer Ideen hat, gern !, ich hab ja Zeit :-).

Wer will mit ? Wenn ich niemanden finde, fällt es leider aus, zu teuer.

Wäre aber schade, ich möchte gerne mal ein paar SM-Fahrer aus Europa persönlich treffen. Im XM hinzudieseln ist mir ein bisschen doof, ist ein SM-Treffen, auch wenn dort nur die Piloten sind, nicht die Wagen ;-)

Carsten

Geschrieben

Hmm, schade, Göttingen liegt zu weit aus der Richtung und Pfingsten ist schon verplant. Ansonsten hätte ich schon mal Lust auf eine SM-Tour.

Abends geht es rückwärts...

Den ganzen Weg? Mir ist früher beim Rückwärts-Zugfahren schon immer schlecht geworden ;-)

Geschrieben

Hallo Carsten,

ist für mich dann interessant, wenn ein Freund von mir mitfahren kann - ich weiß, das hinten Kindersitzverhältnisse sind....

Treffen könnte man sich an der Raststätte Göttingen.

Sollte es möglich sein, bitte unter hjboyke@t-online.de alles weitere absprechen.

Falls das für Dich nicht in Frage kommt - schon mal im SM-Club angefragt ?

Besten Gruss aus Gummersbach

xantiboy

Geschrieben

Geiz soll zwar geil sein, aber übertreiben kann man auch: Göttingen - Berlin sollte doch mit einem Tank hin und zurück drin sein. Ansonsten: nach Polen rüber, gut Tanken, einen günstigen Freudenhausbesuch mitnehmen und zurück!!

Geschrieben

Hi,

dann hast Du scheinbar das falsche Auto !!!!

Oder verkauf den Motor!

Sorry konnt ich mir nicht mehr verkneifen.

Das hat nichts mit Geiz ist geil zu tun.

mfg

Manni

Geschrieben

Hi,

@xantiboy: Klar, geht. Arrangiert euch hinten :-).

Raste Göttingen ist harmlos, das sind 3 km von hier. Ich mail Dich mal an, wegen Telefon etc.

Mr. Marlowe: 300 km pro Richtung = 700 gesamt mit Stadt, sind 7*13=91 Liter bei günstigem Verbrauch. Das reicht knapp nicht .....

Abgesehen davon sind 91 Liter auch "nur" rund 140 Euro.....davon kann meine Familie 2 Wochen lang Essen und Co.

Kommst Du nach Berlin ?

Carsten

Geschrieben

Hey Manni,

nö. GEIST ist geil, will sagen, man muss nicht allen unvernünftigen Unfug auch machen.

Zu dritt oder 4t sind die 13-15 Liter SuperPlus ok, auch für die gebotenen 200 PS. Aber alleine, nur für 6 Stunden in Berlin, neeeeeee. Dann lieber Kinderspielzeug für den Kleinen gekauft und mit dem in den Zoo gefahren (im SM). Das bringt mir einfach mehr.

Carsten

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*nachobenkram* , die zeit drängt...

Moinsen,

es sind noch Plätze frei, es sind noch Plätze frei (flöt)....

Lockt ne Fahrt im SM nach Berlin mit garantierter Rückfahrt keinen sonst hier hinterm Ofen vor ? Was für ein Trauerspiel soll das werden, hm ?

Los, gebt euch nen Ruck !

Schöne Grüsse,

Carsten

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben
Carsten Bussmann postete

140 Euro.....davon kann meine Familie 2 Wochen lang Essen und Co.

nicht so verschwenderisch - das Kind könnte wohlmöglich wachsen ;-))

Geschrieben

Ich glaube Sonntag ist der bessere Tag.Fahrt von Potsdem über Avus ins Meilenwerk zum essen.Aufenthalt im Meilenwerk 3-4 Stunden genug Zeit zum plaudern.Das Meisenwerk ist auch ein Erlebniss für sich diverse Old und- Youngtimer zu sehen.

Geschrieben

Also nix für ungut, aber mit 140.-€ ernähr ich nicht mal mich selbst und das nicht mal ne Woche!

Geschrieben

Hi,

klar. Nur wie bin ich um 9:30 in Berlin, wenn ich noch 350 km vorher abreissen muss ?

Ich frag mal Frau. Hr. Boyke, was sagen Sie zu dieser Variation ?

Carsten

Geschrieben
Carsten Bussmann postete

Hi,

klar. Nur wie bin ich um 9:30 in Berlin, wenn ich noch 350 km vorher abreissen muss ?

Ich frag mal Frau. Hr. Boyke, was sagen Sie zu dieser Variation ?

Carsten

Hallo Carsten,

der Sonntag wäre sicher schöner als der Samstag.

Wir waren so verblieben,dass ich Dir am Donnerstag,1. Juni Bescheid gebe, ob es bei uns klappt. Vorher habe ich keine verbindliche Stellungnahme meines Freundes, da er u.a. seinen Xantia in der TG fertigmachen muss und drei Kinder hat, die er auch abends noch sehen möchte.

Du darfst davon ausgehen, dass wir mitfahren wollen - es fehlt die verbindliche Zusage - da bitte ich um Geduld, oder Du entscheidest Dich für einen anderen Mitfahrer, ok ?

Gruss

Hans-Joachim Boyke

Geschrieben

Hi,

alles klar, Sir, jwohl, Sir :-)

Nee, schon ok. Vielleicht ist Sonntag wirklich besser. Wie gesagt, mal Familierat einberufen, morgen.

Schöne Grüsse,

auch an den "Wahnsinnigen" in der TG mit dem Getriebe, HOCHACHTUNG !,

Carsten