Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand zufällig die Adresse oder Email von dem holländischen Händler,der seit jahrzehnten auf Citroenmessen immer DS- und Entenneuteile anbietet.Er,älterer Herr,schlank mit grauem Haar,sie eher still und ab und an mal mit Sohn.Vermutlich Familienbetrieb.Der Stand ist immer mit Regalen bestückt vor denen der Auslagentisch steht.Bietet vor allem Scheinwerfer,Blinker und Raritäten an.

Gruß Michael

Geschrieben

Ich weiss, wen Du meinst, habe aber den Namen nicht parat. Ich schaue heute Abend mal ins Ausstellerverzeichnis der letzten Citromobile, denn dort waren sie auch vertreten.

Geschrieben

Hallo Freddy,

kannste noch mal nachsehen? Wäre super!

Gruß Michael

Geschrieben

Hallo Michael,

wieso nochmal? ;-)

Ich hab's gestern Abend nicht mehr geschafft. Heute Abend hab' ich Zeit - etwas Geduld noch.

Geschrieben

Hallo Michael,

jetzt habe ich die Information herausgesucht. Es müßte die Firma Gebr. van der Sman BV sein. Eine Homepage gibt es offenbar nicht. Über die Seite DeuxChevaux.org habe ich die Adresse gefunden - ob die allerdings noch aktuell ist, kann ich Dir nicht sagen.

Les Six Troènes - Gebr. van der Sman B. V.

Oldtimer accessoires en onderdelen

Hof van Delftstraat 9

NL-2631 AG Nootdorp

Tel.: +31-15-3109239

Fax: +31-15-3109888

Spezialist für Fahrzeug-Birnen; Ersatzteile.

Oldtimer accessoires en onderdelen. Pieces detachées.

Geschrieben

Tausend Dank,

dann probiere ich jetzt mal,ob das mein gesuchter Händler ist.

Gruß Michael

Geschrieben

Ist er auch nicht. Gibts doch gar nicht!

Geschrieben

Tja, dann weiss ich auch nicht weiter. Sorry!

ACCM Schwinn U.
Geschrieben

Fraddy hats perfekt erkannt. Das muss er sein, einen anderen solchen oder ähnlichen gibt es nicht. Nur die angegbaene Telefonnummer scheint mir nicht aktuell zu sein. Grüße, Uli

Geschrieben

Wäre ich doch nur nach Utrecht gefahren!! Gut,in Utrecht soll es einen holländischen Händler gegeben haben, der die "Pallas"-Schriftzüge für die Heckklappe im Angebot hatte.Diese gabs in Belgien und Südafrika original und ansonsten optional für die Heckklappe einer DS. Ich suche ihn, da meine DS einen solchen Schriftzug hat, den mal jemand mitgehen lassen wollte.Leider blieb eine Hälfte an meiner Heckklappe. Einen Tipp? Leider schaffe ich es nachwievor nicht, in die Beiträge Bilder zu integrieren, aber ich kann Bilder mailen.

Gruß Michael

Geschrieben

Hi,

das olle 4eckige Schildchen ? Muss mal suchen....

Carsten

Geschrieben

Nein, das ist ein filigraner, feiner Schriftzug mit Unterstrich.Goldfarben,wirklich recht selten.

Geschrieben

Sag mal, liegt dieser Schatz in deiner Hand?

ACCM Schwinn U.
Geschrieben

Ja, frisches Foto nach Griff in die Pretiosenvitrine für Glanzteile. Gruß, Uli

Geschrieben

Mensch, Michael, warum sagst Du nicht gleich, was Du suchst... ;-)

Laut niederländischem Telefoongids müsste die Telefonnummer aber noch aktuell sein.

Fotos hier reinzustellen ist kein Hexenwerk. Stephan hat es vor einiger Zeit schon einmal beschrieben. Hier gibts eine Anleitung.

Bei der von Stephan verfassten Anleitung würde ich noch hinzufügen:

Melde dich kostenlos an, dann hast Du auch später noch Zugriff auf die von Dir hochgeladenen Fotos mit den zugehörigen Links.

Geschrieben

Uli, Du bist der Zweite, der mir ein solches Teil vor die Nase hält.Du trennst Dich nicht zufällig davon? Komm,für einen alten Kunden...

Gruß Michael

ACCM Schwinn U.
Geschrieben

Mail mal, vielleicht im Tausch. Suche noch einige Ententeile und Du fährst doch nach Salbris? Gruß, Uli

Geschrieben

Salbris? Nee,ich glaub das ist eine Verwechselung. Aber für den Schriftzug würde ich schon einiges auf mich nehmen. ;-)

Gruß Michael