Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da Christian aus gesundheitlichen Gründen nicht den Stammtisch organisieren konnte, sind wir kurzfristig eingesprungen.

Der 5. Stammtisch wird somit am 26. Mai, wie immer ab 19.30 Uhr, in Bergkamen stattfinden.

Die genaue Anschrift lautet:

“Olympia“

Zur alten Post

Im alten Dorf 2

59192 Bergkamen

Dort haben wir für uns einen kleinen Raum (max. 30 Personen) reserviert

Platz ist also genug vorhanden ;-).

Wegbeschreibung von A2

Ausfahrt 15- Kamen Bergkamen

Rechts abbiegen auf B61 (Richtung Lünen)

An der ersten Ampelkreuzung rechts (Buckenstrasse), bis zum Ende fahren

Wieder rechts (Häupenweg) und an der Ampelkreuzung auf der rechten Seite

Wegbeschreibung von A1

Am Kamener Kreuz auf A2 Richtung Oberhausen

Weiter siehe Anfahrt von A2

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Andrea und ich sind dabei!

Geschrieben

@Christian: gute Besserung.

@Andreas&Vera: Sehr gut, ihr braucht nämlich vieeel Platz ;-)

Geschrieben

Hallo Martin!!

Was willst du uns damit sagen??

Geschrieben

geht das schon wieder los...

Geschrieben

Vermutlich ein Freudscher Vertipper :-D, ich meinte natürlich ...

Martin Beckmann postete

[-]ihr[/-] ich brauche nämlich vieeel Platz ;-)

Gast Michael_Werth
Geschrieben
bx gangster postete

geht das schon wieder los...

Moin, Andy!

Kommst Du auch? Bitte!!!! Dann haben wir zwei auf alle Fälle Spässken ;) ;)

Geschrieben

Hach, ich komm dieses Mal ma nich (keine Lust)...

Organisier dafür ja wat im Juni. :)

@Martin: Wie sieht's aus mit Fort Fun? Ich will auch mal Spässken!

LG,

Steffie

Geschrieben

@Steffie: Fort Fun ist vor 2 Wochen leider etwas abgebrannt :-(( Hast Du das nicht gelesen ...

Bestwig. Im Freizeitpark Fort Fun brannte am späten Donnerstagabend in der „Westernshow“-Kulissenstadt der Saloon ab.

Das Feuer wurde außerhalb der Öffnungszeiten gegen 21 Uhr durch einen Zeugen bemerkt, der die Feuerwehr alarmierte. Der Holzbau brannte komplett ab. Der Schaden wird auf etwa 25000 Euro geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Entgegen erster Mutmaßungen, dass das Feuer durch den Ausschank selbstgebrannten „Feuerwassers“ bzw. durch einen Überraschungsangriff feindlicher Banditen verursacht wurde, steht mittlerweile fest, dass es sich um eine fahrlässige Brandstiftung handelte.

Die Branduntersuchungen des Kriminalkommissariats Meschede führten zu dem Ergebnis, dass Donnerstagnachmittag am Brandobjekt Schweißbahnen mit einem Brenner verlegt wurden, wodurch an dem trockenen Holz des Saloons ein Schwelbrand entstand, der am späten Abend ausbrach und zu dem Feuer führte.

Andere Brandursachen können ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung laufen gegen einen Betriebsangehörigen des Freizeitparks.

Geschrieben

Huhu,

nööö, hatte ich nix von gehört. :(

Krieg doch nix mit, ohne Fernseh und ohne Zeitung... ;)

Aber hört sich jetzt ja auch nicht soooo dramatisch an, will da ja Karussell fahren und mir keine Westernshow angucken. Also laut ihrer Seite haben die bis auf wenige Ausnahmen geöffnet! :)

Die Ausrede gilt also nich, hehe... Oder haste das Ding selbst angesteckt um nicht deine Freizeit mit mir teilen zu müssen???

LG,

Steffie

Geschrieben

Moin Moin,

erstmal danke für die Genesungswünsche, ich bin auf dem Weg der Besserung ;)) Ich hoffe ihr hatte Spaß beim Stammtisch. Die Organisation für den Stammtisch im Juni werde ich dann übernehmen. Hab auch schon ein nettes Lokal gefunden. Für einen Testbesuch (Preise und Wohlgeschmack der Getränke und Speisen) des Lokals muss ich allerdings noch warten bis mein Verdauungstrakt wieder harte Drogen verpackt ( Bier etc.). Was ich noch abklären muss ist die Parkplatzsituation am Lokal. Die ist natürlich wie immer in der Nähe der Innenstadt von Recklinghausen bescheiden.

MfG Christian

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hi, Christian!

Denke aber bitte daran, daß wir den Stammtisch um eine Woche vorverlegt haben, da er sonst mit irgend einem Treffen kollidiert wäre.

Übrignes wird Steffie in diesem Fall bestimmt Verständnis haben, daß sie erst im Juli den Stammtisch ausrichten wird ;)

Geschrieben

Hoi,

mittem BX-Treffen...

Für den Mocki habe ich im Übrigen immer Verständnis, der is ja eh schon arm dran, so monatelang ohne eigenes Fahrzeug, hehe. Da kann ich ihm ja nicht noch die Stammtisch-Organisation klauen. Also mach mal ruhig...

LG,

Steffie

Geschrieben

@ Mocki...... Probs mit der Peristaltik? Sach bloß, Du hast das Gießharz für meinen Navihalter mit der Bierpulle verwechselt?

Ventildeckel schon abgehabt? Bin neugierig!

Geschrieben

Moin Olaf,

ich hab die FSE schon ausprobiert und festgestellt das es Probleme mit der externen Sprachausgabe unter Windows Mobile 05 gibt. Ich teste das ganze mal mit meiner FSE aus (is nen andere Hersteller). Danach entscheide ich welche FSE und welches Betriebssystem deine NaviMaschine bekommt. Ich hab die letzen Wochen nix am XM gemacht da die Gesundheit vorgeht und ich mich nicht irgenwann im Krankenhausbett wiederfinden wollte. Heute is aber Ziehung ;o))

MfG Christian