Zum Inhalt springen

Gibt es eigentlich ACC Kennzeichenhalterung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da die Zulassungsstelle immer noch engstirnig ist, mußte ich wieder vorn die gleiche Nummer wie hinten montieren.

schild.jpg

Geschrieben

Das sieht aber komisch aus am oberen Rand...

Geschrieben

Hm, isses oben aus der Halterung gesprungen??? Aber der Doppelwinkel... nach wie vor stylish... :-D

Geschrieben

Hallo,

es sieht so aus, als ob Heinz die Leiste oben nicht richtig angedrückt hat.

Die "Rastknöpfe" wollen gebeten werden.

Ist der Doppelwinkel vergoldet oder macht das Licht eine optische Täuschung?

Gruß Volker

PS:

Nun kommt aber bitte bitte nicht auf die Idee, daß ich Doppelwinkel vergolden lassen soll und sie dann verschicke ;).

Geschrieben

@Volker: Der IST vergoldet... :-)

MfG, Benne

Geschrieben

Hallo Benne,

bekommt man DEN nach 200.000 km ohne nachtanken automatisch von Cit verliehen?

Gruß Volker

Geschrieben

*lol* Ich glaube, da mußt Du Dich mal mit Heinz unterhalten... vielleicht gibt er ja preis, welche Heldentaten man dafür vollbringen muß. ;-)

MfG, Benne

Geschrieben

Die Haube ist aufgezogen, da anschließend gebastelt werden sollte (Tagfahrlicht), sonst ist sie schön zu.

Den vergoldeten Doppelwinkel habe ich mit selbst verliehen (nein, ich gebe ihn zu Lebzeiten nicht zurück) für Jahrzehntelanges Citroen-fahren.

Geschrieben

Hallo Heinz,

hier ist ja nicht die (offene) Motorhaube gemeint, sondern die obere Leiste des Kennzeichenhalters, die mittig etwas beulig nach oben steht.

Einfach nochmal richtig nachdrücken.

Gruß Volker

Geschrieben
Ich postete

Das sieht aber komisch aus am oberen Rand...

des Nummernschildhalters. Hätte ich gleich dazuschreiben sollen.

Geschrieben

Nee, der Halter ist richtig zu, sieht nur auf dem Foto zugegebenermaßen etwas merkwürdig aus.

Geschrieben

Also,von den Haltern habe ich jetzt endlich eine Benachrichtigung von der Post bekommen, diese selber vom P.-amt abzuholen. Das war dem Postboten wohl zu schwer!! in der Tasche. Ok, bei 40 Grad in der Sonne habe ich es ihm verziehen. Morgen habe ich sie und mach die dann aber auch soooofort dran.

Geschrieben

Hallo Markos,

ja ja, was lange währt, wird gut. Dann scheint die (Welt-)Reise ein gutes Ende gefunden zu haben.

Hast Du meine Mail bekommen? Das Geld ist da.

Gruß Volker

Geschrieben

Mail ist da und alles paletti.

Ich mache mal ein paar Fotos von den Haltern mit griechischen Nummern.

Geschrieben

Hallo Volker,

wunder dich bitte nicht, dass noch kein Geld da ist.

Meine Bank hat ihr TAN Verfahren geändert und ich habe das nicht bemerkt....Jetzt wurde erstmal mein Online-Zugang gesperrt und ich muss mal in die weit entfernte Filiale.

Gruß Christian

Geschrieben

Es ist endlich nach 17 Tagen Reise da.

Die Verpackung war doch super .

bild.gif

Geschrieben

Hallo Markos,

ich hatte (ehrlich gesagt) mit längerer Reisezeit gerechnet. Wenn ich da an meine Urlaubspost denke, das wurden manchmal Weihnachtsgrüße.

Dein Foto kommt aber nicht, wobei es in der eMail-Benachrichtigung als Link erscheint - eigenartig.

Es sieht aber so aus, als wenn Du nur auf das Foto auf Deinem PC verlinkt hast, mit [ img ] und [ /img ] eingeschlossen. Da mußt Du Dein Bild schon z.B. über http://pics.tshw.de/ hochladen und dann diesen Link hier einbinden.

Gruß Volker

Geschrieben

Verpackungskunst. Nach 17 Tage ist es endlich da

687.jpg

Geschrieben

Danke Volker für den Hinweis bzw. Link, denn ich will heute noch mehr Fotos einfügen.

Geschrieben

Und nach vollendeter Tat , halten nun deutsche Kennzeichenhalter , giechische Nummernschilder.

Die Löcher in den Nummern muss ich noch irgendwie dicht bekommen und ich sehe gerade, dass mein Auto auch mal gewaschen werden könnte.

711.jpg

Geschrieben

Hallo,

ist ja ne schwache Kür. Ich hatte mindestens sowas erwartet:

715.jpg.

Das sieht ja (fast) aus wie bei uns.

Gruß Volker

Geschrieben

Ja leider. Die griechischen Buchstaben sind leider schon lange aus dem Spiel bei den Kennzeichen. Und jetzt mit dem europ. Einheitsbrei sowieso.

Geschrieben

war auch nicht ganz ernst gemeint.

Gruß Volker

Geschrieben

Ich habe nochmal auf das Paket geschaut und da fiel mir folgender Aufkleber auf. 716.jpg

DHL Express !!!!! . 17 Tage Express von Berlin nach Thessaloniki. Auweia.

Geschrieben

Wie lange brauchte Johann Wolfgang von mit der Postkutsche für die Reise Deutschland-Italien?

Was willst Du von der ehemaligen Deutschen Post für 8,60 € erwarten?

Man kann doch froh sein, daß es überhaupt ankommt.

Mir hat der Verein kürzlich einen Zettel mit "Nachbarschaftsabgabe" in den Briefkasten geworfen. Im Paket waren dringlich erwartete Medikamente und das Paket trug die Aufschrift "PERSÖNLICH".

Nach drei Tagen bekam ich raus, daß die angegebene Familie den ganzen Sommer auf dem Grundstück ist und das Paket garnicht angenommen haben kann.

So bin ich durchs Haus getigert (42 Wohnungen) und hab mein Paket gesucht.

Den Zusteller darauf hin angesprochen, kam nur die Antwort "Machen Sie das mal bei dieser Hitze" (war gerade die Hitzeperiode in D).

Mit Hermes klappt das viel besser, nur liefern die nur in D. Die machen bis zu 5 Zustellversuche und die Pakete waren manchmal am übernächsten Tag da - und billiger sind sie auch noch.

Gruß Volker