Zum Inhalt springen

Gibt es eigentlich ACC Kennzeichenhalterung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte auch Interesse an 2 Sätzen, falls noch was da?

Geschrieben

Hallo xm-hexe0310,

die letzten drei Stück kannst Du haben, mail kommt.

Gruß Volker

Geschrieben

Hallo,

warum muß man eigendlich manchen Leuten pausenlos nachlaufen?

Es fehlen immernoch von zwei "Freunden" die Geldeingänge für die bestellten Kennzeichenhalter

(ACCM Bock auf XM und C4-Jörgi).

Wenn sie wegen der rund 10 € erst auf die nächste Lohnzahlung warten müssen, sollen sie es sagen - man hat ja für Vieles Verständnis.

Ich will nicht einsehen, daß bei ca. 60 "Kunden" die ganze Aktion von zwei Säumigen (und dies trotz "Erinnerung" per direkter Mail!) vermiest wird.

Gruß Volker

Geschrieben

Denen ist vielleicht der Computer durchgebrannt und können deshalb Deine Mails nicht lesen.

Ich konnte mir doch auch diese Dinger leisten , obwohl ich in einem Billig-Lohn Land lebe und ich auch noch ein bischen draufgelegt habe. (Porto nach GR)

Will sagen, dass das nicht am Geld legen kann, sondern einfach am ungezügelten Enthusiasmus für diese tollen Halter. Erst alles super , toll, will ich auch haben, aber dann - Nichts! Funkstille!! Finde ich auch nicht OK.

Geschrieben
MARKOS postete

Denen ist vielleicht der Computer durchgebrannt und können deshalb Deine Mails nicht lesen.

eine Möglichkeit, dürfte aber hier nicht zutreffen, denn ich habe eine Antwort (Geld kommt) auf meine Erinnerung erhalten - das war's.

Gruß Volker

Geschrieben

...tja, und wessen Computer ist schon wochenlang durchgebrannt?

Geschrieben

Hallo Jungs,

danke MARKOS das Bild trifft die Sache voll auf den Kopf.....,ich versteh das nun absolut nicht, man kann ja malwas vergessen, aber auf eine im dem Sinne "2. Mahnung" zu schreiben "Geld kommt" und dann immer noch nicht zu bezahlen find ichn bissel sehr dreist, zu mal es sinn wirklich nur ein paar läppische €usen für son paar Halter.

Volker was lernen wir daraus?......Gutmüttigkeit wird oft missbraucht. d.h. Vorkasse ist für die nächste Aktion/Vorbestellung etwas sicherer.

VG

Christian

Geschrieben

Hallo,

damit wir uns nicht falsch verstehen, finanziellen Schaden habe ich nicht.

Aus der Mikrofilm-Ersatzteillisten-Aktion habe ich gelernt (da steht auch Einer noch aus - trotz "Erinnerung" - vielleicht liest er mit, Kennzeichenhalter hat er ja auch bekommen (und bezahlt).

Hier gibt es nur Ware nach Geldeingang.

Ich möchte nur diese Halter-Aktion abschließen und mal wieder ein Wohnzimmer haben und außerdem gibt es Interessenten, denen ich absagen mußte.

Gruß Volker

Geschrieben

Volker, und was kommt als Nächstes?

Nur das Dir nicht langweilig wird.

Geschrieben

Hallo Heinz,

wir könnten ja Sprit in ACC-grün einfärben lassen. Den könnte ich dann flaschenweise verschicken.

In ROT soll es ja schon Diesel geben - paßt leider nicht zum Logo-grün.

Brennbare Flüssigkeiten zu verschicken, wäre doch mal ne Herausforderung ;)

Gruß Volker

Geschrieben

Wie wärs mit Zanhbürsten im Doppelwinkel -Design oder Lenkradlederbezüge aus Krabbenhaut, oder wie wärs mit etwas ganz exclusives wie z.B. Auspuffabgase einer alten DS die vielleicht ein Prominenter mal gefahren ist.

Natürlich könnte man auch banale Sachen machen lassen, wie Kaugummi mit Citroen Geschmack ( mal ehrlich, wer kennt sich da aus ? ) .

Und vielleicht vergoldeten Zahnersatz in Doppelwinkel - Design. (das wär lustig )

Geschrieben

Und vielleicht vergoldeten Zahnersatz in Doppelwinkel - Design.

So was ähnliches hätte ich da...

schild.jpg

Geschrieben
volker1930 postete

Hallo,

damit wir uns nicht falsch verstehen, finanziellen Schaden habe ich nicht

...

.......

Hier gibt es nur Ware nach Geldeingang.

Hallo Volker,

ja scho klar, habe ich damit auch nicht sagen wollen :-), meinte damit den Ärger drumherum.

...klar "Hier gibt es nur Ware nach Geldeingang" sofort Zahlung bei Bestellung wäre die beste Varriante gewesen..... wenn es geht und die Endpreise stehen.

Na egal ;-),hast schon eine Idee für die nächste "Weihnachts" Aktion? (Tasse?, dezenter www.ACC.de Aufkleber ?,irendetwas in Verbindung des pers. Nick`s bei ACC?,oder die Doppelwinkel in Gold von Heinz?...usw.

Gruß

Christian

Geschrieben

Hallo,

Aktualisierung:

Das Geld von C4-Jörgi ist heute eingegangen - das Paket geht heute raus.

Die Zeitverzögerung kann auch an meiner lahmar....igen Bank liegen.

Nun fehlt nur noch Einer!

Gruß Volker

Geschrieben

Also ich tue mir eine solche Aktion leiber nicht an.

Wer vergoldete Doppelwinkel haben will:

Neue Winkel besorgen, an die Fa.

Hitzel Oberflächentechnik GmbH

Senefelderstr. 7

63322 Rödermark

schicken und Sparschwein schlachten. Vergoldet wird dort alles, was Metall oder ABS-Kunststoff besteht. Die Schriftzüge "Citroën" und "Xantia" können nicht bearbeitet werden, da sie aus andrem Kunststoff sind (sonst hätte ich sie schon)

Geschrieben
Xantiaheinz postete

Vergoldet wird dort alles, was Metall oder ABS-Kunststoff besteht.

Hmmm..., war nicht auch die Karosse des Mehari aus ABS?

Geschrieben

Nein, wärre auch wegen der Größe der Teile fraglich. Die Idee hätte aber etwas, eim Mehari weniger als bei Blechkisten, wäre ein guter Rostschutz.

Geschrieben

Nachtrag, der Reservesatz Nummernschildhalter ist soeben eingetroffen, mit Hemes problemlos an die Büroanschrift.

Geschrieben

@ ACCM Bock auf XM,

da Deine eMail-Adresse offenbar nicht mehr stimmt (die Mail kam unzustellbar zurück), die PN-Funktion hier im Forum deaktiviert ist - warum eigendlich??? - , meine Nachricht auf diesem Wege:

Hallo Maximilian,

obwohl ich Dich mehrfach "erinnert" habe (per Mail und im Forum), den Betrag (11,34 E) für die von Dir bestellten beiden Kennzeichenhalter zu überweisen, ist bis heute kein Geldeingang auf meinem Konto zu verzeichnen.

Da "Deine" beiden Halter die letzten sind, die ich noch habe und es weitere Interessenten dafür gibt, warte ich bis Fr. 29.9.06.

Ist bis dahin kein Geldeingang von Dir zu ersehen, gehen die Halter an andere User weg und Deine Bestellung wird hinfällig.

Du hattest zwar bereits vor einiger Zeit geantwortet (vergessen - Geld kommt), aber passiert ist nichts.

Bedenke bitte die lange Banklaufzeit der Dresdner Bank, Deine Überweisung sollte also morgen, Mo. 25.9.06 bei der Bank oder online erfolgen.

Gruß Volker

Geschrieben

Hallo Volker,

da hätte ich ja doch noch einen 4. bekommen können :-)

Schade! Auf jeden Fall danke, die Halter sind gestern sicher und gut verpackt (ohne Schäden wie oft bei der Post) bei mir angekommen und werden auch schnellstens angebaut!

Gruß, Manuela

Geschrieben
xm-hexe0310 postete

Hallo Volker,

da hätte ich ja doch noch einen 4. bekommen können :-)

Hallo Manuela,

stimmt, aber da mußte ich davon ausgehen, daß ACCM Bock auf XM seine eMail-Zusage vom 3.9. (vergessen - sorry - Geld kommt umgehend) auch einhält.

Gruß Volker

Geschrieben

Moin Ihrs,

so, nu sind die ersten Halter auf meinem BX TZD Turbo Break montiert. Ganz brutal habe ich die Schrauben auch durch die Kennzeichen gemacht, die klaut keiner in 10 Sekunden auf irgendeinem Parkplatz!

Die Bilder folgen noch!

Benummernschildete Grüße

LordAir

Geschrieben

*Hehe* LordAir,

klauen is nicht, da gibts paar uff die 12 ;-)....sei net sou krob zu der kleenen *g*

Gruß

Christian