Zum Inhalt springen

Nordkonvoi Westhofen 2006

Empfohlene Beiträge

ACCM Peter L.
Geschrieben

Hallo CX-ler . . . . nur noch knapp sechs Wochen!

Am Freitag, 7. Juli, geht unausweichlich der alljährliche Nordkonvoi zum Jahrestreffen „CX en Allemagne“ in Westhofen an den Start. Wenn einverstanden, koordiniere ich gern wieder die Organisation.

Route führt wieder entlang der A7 - A5 mit Abstecher nach Schlitz, um die „Südlichter“ aufzupicken. In http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=48556 sind wir schon 6 Starter, da sollte es doch ein Leichtes sein, die letztjährige Zahl von 11 CX-en zu übertreffen.

Also gern her mit den Meldungen.

Geschrieben

Na dann sag schonmal dem Mads Bescheid, dass der nur rechtzeitig losfährt!

Achja...... "MELD...."

Geschrieben

Hallo Peter,

ich würde gern mitfahren. Geht das? Ob ich meinem CX diese Strecke zumuten soll, weiß ich nicht so genau:)

Schöne Grüße

Jörg

ACCM Rüdiger J. Hülser
Geschrieben

Fährt auch jemand die A61 ?

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ich bin natürlich wieder mit dabei! Diesmal dann zu 98 Oktan und 99% mit dem 75er. Mindestens 4 Wochen Probefahrt reichen hoffentlich, ohne dass ich euch womöglich noch Sorgen bereite...

Und ein Freund kommt auch mit, evtl. sogar auch mit einem 75er CX.

Ob der Rest bzw. weitere Leutchen unserer Bremer Truppe nach Westhofen mitfährt, klärt sich erst später.

Grüße,

ACCM Peter L.
Geschrieben

Ist doch klar, wir übrigen profanen Neuzeit-CXe werden uns schützend um Dich und den 75-er scharen wie die Küken um die Glucke, nur halt eben andersherum :-)) Du genießt dann Feuerschutz gegen die bösen Fremdautos.

Geschrieben

Hallihallo,

bin auch dabei, weiss aber immer noch nicht, ob auf der Hin-oder Rückfahrt, hab noch Rahmenprogramm.

Grüße,

meiko

wonnegleiter_ACC
Geschrieben

hallo leute,

kommt alle zuhauf, ich freu mmich schon, und bringt alle eure goldnen cxe mit, damit ich mir ein bild machen kann..... suche nämlich einen.

und da muß man sich ja bilden vorher, hab ich gelernt.

wann übrigens wär der beste tag/abend an dem wochenende?

gruß aus rheinhessen

w.

Der schwebende Robert
Geschrieben
wonnegleiter_ACC postete

wann übrigens wär der beste tag/abend an dem wochenende?

Eindeutig der Samstag!

Freitag ist Anreisetag, am Abend ist es auch schon nett, da doch schon viele dort sind.

Sonntag ist dann bis Mittag nochmals viel los, aber danach leert sich doch relativ zügig der Platz.

Ich werde wieder mal von Freitag bis Sonntag dort sein, weil ich a) eine Anreise von ca. 600 km habe und B) das Treffen einfach zuuu toll ist, nur einen Tag dort zu sein. Gilt aber nur für solche CX-Freaks wie mich. ;-)

P.S. Wenn jemand meinen sehr schönen Serie 2-GTi '87 in blanc meije ohne Kat und mit Automatik kaufen möchte, bitte mich anmailen, dann komme ich evtl. mit diesem nach Westhofen.

Grüße,

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,..

auch wenn mein CX sich derzeit quasie im Rohzustand befindet,

(derzeit grundiert, ansonsten innen leer, keine Scheiben/Türen)

werde ich versuchen mich zu beeilen und die Kiste bis Westhofen einigermaßen fertig zu bekommen.

Ich mach natürlich mit,...

Mfg

Andreas

ACCM Peter L.
Geschrieben

Also LEEEUUUTE . . . . im letzten Jahr lief das aber deutlich besser. Bis dato sind´s nur 7 CX-e, eindeutig zu wenig:

1. Mads

2. der schwebende Robert

3. Andreas Hannemann

4. XM-Olaf

5. Meiko (mit ?)

6. CX-Virus

7. Peter L. (+ Beifahrer Pallas70)

Freiwillige vor! Wer verlängert die Liste?

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,..

sieht ja noch garnicht so viel aus,..

vor allem vor dem Hintergrund, das auch welchem Grund auch immer der eine oder andere sicher noch absagen wird,...

So ich geh weiter schleifen;-)...

MfG

Andreas

Thomas Hirtes
Geschrieben
Der schwebende Robert postete

Ich bin natürlich wieder mit dabei! Diesmal dann zu 98 Oktan und 99% mit dem 75er. Mindestens 4 Wochen Probefahrt reichen hoffentlich, ohne dass ich euch womöglich noch Sorgen bereite...

Und ein Freund kommt auch mit, evtl. sogar auch mit einem 75er CX.

Ob der Rest bzw. weitere Leutchen unserer Bremer Truppe nach Westhofen mitfährt, klärt sich erst später.

Grüße,

Na, das gibt ja eine Steinzeit-Parade... Mein 75er wird dieses Jahr hoffentlich auch

am Start sein.

Der schwebende Robert
Geschrieben

@ Thomas:

Ob der zweite 75er dabei sein wird, ist noch unklar. Gerade eben haben wir noch 8 kg Mike Sanders reingespritzt... Und dann fehlt noch so Einiges, was eine Fertigstellung erfolgreich verhindern könnte! Und hinzu kommt noch, dass der Monat Juni immer voller familärer Veranstaltungen ist, an denen nicht gearbeitet werden kann. ;-) Na mal sehen, wir sind gut dabei!

@ Peter:

Sehr gut möglich, dass wir aus Bremen mit 3 CX starten. Ist aber noch unsicher.

Grüße,

Mads-citronaut
Geschrieben

Mads dabei.

Zwar nicht im Croisette, sondern im *Überraschung!*

Bringe wohl ein Paar Kultisten hinter mir her - Bis auf weiteres (mit Vorbehalt) 2 Autos, mal sehen ob noch welche dabeisind

Geschrieben

Hier die Übersicht aktueller Stand von ACCM Peter. Stand 15.06.

nordkonvoi_06.jpg

Geschrieben

Westhofen naht mit Riesenschritten! Die Planung zum Nordkonvoi gerät langsam in die heiße Phase; den derzeitigen Planstand hat Christian freundlicherweise oben reingesetzt, ich habe das leider nicht so ganz im Griff.

Der Countdown läuft also und es wird Zeit, noch mit einzusteigen, Meldungen also hier oder aber per Mail direkt an mich (Adresse s. Profil).

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

auch wenn es noch ein Weilchen hin ist, aber dieses Jahr schaffe ich Westhofen definitiv nicht, wäre sonst gerne mit Rüdiger im Konvoi über die A 61 gen Süden geflogen. :-(

Vielleicht wieder im nächsten Jahr.

Wünsche Euch aber trotzdem viel Spass!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

ei, ei, ei, bin auch dabei! - und fahre bei Mads mit :-) -

Schön' Gruß und MoinMoin! aus Flensburg

Geschrieben

Da kommt (Vor)freude auf! Dank an Peter für die Planung, auch für den Vorschlag "Umtrunk aus Bordmitteln". Was habe ich mir denn darunter vorzustellen? Gibts ein Döschen LHM für jeden?

Schon ganz grün: Jörg

Geschrieben

`Chartreuse grün`wäre evtl. ein Ersatzmittel, jedoch vermutlich zu süss.

Mads-citronaut
Geschrieben

Gemeinsamer Umtrunk hört sich ja fantastisch an! Aber da Ich diesmal vom Norden und nich vom Süden antanze, wird es leider ohne 5-Liter Rotweinkanister

Geschrieben

Jeg har ingen problemer med fem liter af god fransk rødvin, har du glasser derfor?