Zum Inhalt springen

Nordkonvoi Westhofen 2006

Empfohlene Beiträge

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,...

Das wäre doch mal was,...

Aber mal nebenbei gefragt,... wer von euch (der Nordkonvoi-Truppe)

campt in Westhofen, und wer hat ein Hotel gebucht?...

Wir wollten dieses Jahr dort im Zelt übernachten,... oder im CX, je nach Wetterlage,...

Mfg

Andreas

PS: hab gerade des erste mal schwarzen Lack gespritzt,.. mein CX fängt schon langsam an gut auszusehen ;-) Wer Läufer findet, darf sie wegpolieren ;-)

Mads-citronaut
Geschrieben

Ich übernachte im Nylonbunker und hoffe auf dazu gerechtes Wetter

Mads-citronaut
Geschrieben
ACCM Peter L. postete

Jeg har ingen problemer med fem liter af god fransk rødvin, har du glasser derfor?

Vi drikker den sgu af flasken! :-)

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,...

@ Mads,.. denn sind wir ja Nylon-Camp Nachbarn,...

Aus Flaschen trinkt sich's am besten..

Mfg

Andreas

PS : haben uns grad nen neues Zelt im Baumarkt gekauft,..- müssen das heute nacht mal antesten!...

Geschrieben

Hallo,

nach westhofen komme ich auch mit , war bisher noch nicht in trockenen tüchern...

Schlage dann mit robert auf , sowie mit einem break...mal sehen welcher ;-)

Gruß Sven

Geschrieben

@ hbschumi

Fein, dass Du mitmachen willst. Schau mal in Deine Mailbox

berndundsturmi
Geschrieben

Moin CX-Fans, schade Peter dass der TReff an diesem Wochenende ist, wäre auch gerne mitgefahren. Jedoch ist an diesem Wochenende das Musikfestival in Rudolstadt das ich mir jedes Jahr gönne. Bin Folkmusik-Liebhaber. Tja, aber da es für mich nach Schlitz nur ein paar Kilometer sind und ihr möglicherweise einen Caffee einnehmt, würde ich mich mal da blicken lassen. Meine mailadresse: creativconnections@t-online.de. Ansonsten schöne TAge in Westhofen. Gruss Bernd

Geschrieben

Hallo miteinander,

wenn ich das so lese,juckt mir das Fell;-)))Hmm komme zwar gerade aus dem Urlaub aber noch ist Geld da und der Turbo steht vor der Tür und ist fit.

Montag muß ich wieder arbeiten,wenn ich für Freitag den 07.Juli frei kriege...

bin ich ab Hildesheimer Börde dabei.

Melde mich auf jeden Fall nochmal

Viele Grüße

Wolle

Geschrieben

@ WolleCXBreak

Du hast Mail

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo Peter,

ich maile in letzter Zeit recht wenig, daher hier: ich stoße dann mit meinem Freund Torsten (der mit dem 75er in Arbeit befindlichen CX 2000 Super) dazu.

Schließe mich noch mit Sven kurz, damit wir dann gemeinsam aufschlagen.

Mein Oldi scharrt schon mit den Reifen!

@ Wolle: klar kommst du!! Dafür muss dir der Chef freigeben. :-))

Grüße,

Geschrieben

Ja Robert,

ich gebe mir Mühe.Ich weiß das reicht nicht ;-))ich muß mehr tun.

Ich war jetzt 2 Monate nicht arbeiten.Ich habe meine ganzen Kennwörter vergessen.3 Wochen Corse löscht so einiges aus.Man wird langsamer.Ich werde mich um den Turbo kümmern(wenigstens waschen)

Und wenn ich Urlaub kriege muß ich dieses noch meiner anderen Madame erzählen.

bonne route

Es Grüßt der Wolle aus Hannover Laatzen

Geschrieben

Na, Robert, das habe ich auch nicht anders erwartet. Von Süd stösst noch Borstl (Gerald) dazu, der leider nicht mehr im www unterwegs ist. Hat Günter Breindl freundlicherweise vermittelt.

"Fahrplan" wird über´s Wochenende auf seinen Endstand gebracht und dann hier eingestellt sowie per Mail verteilt.

@ all

Es kann nachgemeldet werden, die Meldeliste ist nach wie vor offen!

Wer den Nordkonvoi verpasst, den . . . . . :)))

Geschrieben

Herzlichen Dank, Christian. Irgendwann muss ich es auch noch lernen, so etwas ins Forum einzustellen.

Geschrieben

@ all

. . . . . vergessen, die Bordbar geht auf mein Konto, nur Durst ist mitzubringen

Geschrieben

...freche Anfrage: Da ich ja diesmal ohne eigenes Auto hinfahre um an dem Wochenende aus der "Umgebung" von Westhofen einen neu erworbenen Cit mitzunehmen, kann ich nicht meine sonst übliche Service-Ausrüstung mitschleppen.

1 Zargesbox (da ist alles drin von Zelt bis Werchzeuch) + 1 Klappstuhl sind s aber. Hat jemand mit Break eventuell noch Platz für diese "Beifracht"? Für eine Berline/Limo wirds wohl ein wenig sperrig :-)

Wäre ab Raststätte Hildesheimer Börde.

Gruß

Christian

Geschrieben

Christian, Peter und die anderen Nordlichter (bei Henstedt-Ulzburg bitte für mich kurz hupen)

habe in einem anderen Beitrag gelesen, daß Westhofen eher ein "ungeplantes" Ereignis ist - wenn ich Euren durchorganisierten Anfahrtsplan sehe (Respekt!), drängt sich mir durchaus ein anderer Eindruck auf ;-))

Ich hoffe, bis Samstag, meinen "neuen" CX unterm Gasfuß zu haben und Euch dann in Westhofen persönlich kennen zu lernen.

Ich freu mich schon!

Geschrieben

Hallo Christian,

reicht ein Turbo Benziner aus?????Mach Dich und Dein Gepäck leicht ;-)))

Hin geht,zurück???Muß Sonntag wieder arbeiten.Mail mir einfach Deine Tel.Nr.

an citroencx1234@yahoo.de

Liebe Grüße

Wolle

Geschrieben

Hallo @all

falls wir einen Zwischenstopp in Schlitz machen....Sebastian möchte das gerne wissen.....Es gibt Oberhessische echte Grillwurst.Zwischenstop wäre dann Werstatt Sebastian.Schlitz/Willofs

Ja ich schon wieder

Wolle

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,...

CXVIRUS postete

Hat jemand mit Break eventuell noch Platz für diese "Beifracht"? Für eine Berline/Limo wirds wohl ein wenig sperrig :-)

Wäre ab Raststätte Hildesheimer Börde.

Jep,.. Platz in Massen,...

Ich bin ab Harburger-Berge dabei...

MfG

Andreas

PS: hab meine Kiste lackiert bekommen,. sieht aber echt scheisse aus ;-(

Aber was solls,.. muss noch viele Leckaugen wegpolieren, son Staubeinschlüssen ganz zu schweigen... Mit der Rolle wuerde der CX nur wenig schlechter aussehen,...

(der häßliche schwarze Break ist meiner ;-)) Aber er fährt und hat aussen keinen Rost,...

Geschrieben
ACCM Andreas_Hannemann postete

Hallo Andreas,

mach dir keine Sorgen, ich habe meinen Kotflügel mit der Spraydose lackiert, sieht garantiert noch schlimmer aus... ;-))

Grüße,

Meiko

Geschrieben

Hallo,

ich hab heut noch für teures Geld einen mittelmässigen 210 TRX für meinen Turbo bekommen ,also steht der Sache nix mehr im Wege und ich kann den Krabbenkutter(CX-TD1)in der Garage lassen.

Also,Treffpunkt last exit Göttingen.

Viele Grüsse

Armin

ACCM Peter L.
Geschrieben

@ dsdoctor

mit "last exit Göttingen" meinst Du sicher die Rast-/Tankstelle GÖ, richtig?

So sollte es sein.

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi Meiko,...

Meiko postete

ACCM Andreas_Hannemann postete

Hallo Andreas,

mach dir keine Sorgen, ich habe meinen Kotflügel mit der Spraydose lackiert, sieht garantiert noch schlimmer aus... ;-))

Das Orange deines CX sieht aber insgesamt recht gut aus, der Kotflügel ist ja nur ein kleiner Teil... meiner sieht insgesamt so aus,.. und schwarz dazu..;-(

Bin jetzt dabei die Kiste wieder zusammenzubauen,... vielleicht sieht er mit ein paar

Inox Applikationen wieder besser aus,...(Turgriffe etc) Du wirst ihn ja am Fr. sehen...

MfG

Andreas