Zum Inhalt springen

Nordkonvoi Westhofen 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Daaanke für die Transport-Angebote: dann kann ich ja noch viiieel mehr mitnehmen ;-))) Ich brauch auch nur den hin-Transport meiner "Seekiste + Klappstuhl". Zurück fahre ich (hoffentlich) mit meiner neuen Beute, dem Winter-XM den ich zeitgleich mit dem Westhofentreffen aus der Umgebung von Westhofen abholen werde.

@ Wolle: hast Mehl!

@ alle Gruß + freu auf das Treffen ;-)))))))))))))

Christian

Geschrieben

Moin!

Habe jetzt ein Problem, da Mads schon vorher nach Koblenz fährt und von dort aus nach Westhofen. Ich brauche also noch dringend eine neue Mitfahrgelegenheit.

@Meiko: fährst Du auch am Freitag im "Konvoi" hin?

ACCM Peter L.
Geschrieben

@ Meiko

Schau mal in den Postkasten

Geschrieben

...besten Dank Euch, schon haben wir das wieder geklärt. Ich werde dann bei Meiko die Rücksitzbank plattsitzen ;-)

Gruß

Kristoffer

ACCM Peter L.
Geschrieben

@ Mads

Du erwähntest einmal weitere CX-Freunde, die am Konvoi teilnehmen wollen. Schau in Deine Mailbox und gib ´ne kurze Antwort; besten Dank

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo Peter, Du Orgatalent!

Hier in HB hat sich noch was getan:

Dietmar K. und ein Bekannter Namens Ulrich kommen zusammen im Prestige.

Die beiden Herrschaften wollten zuerst meinen Pallas hinterrücks besitzen, aber es hat sich Gott sei Dank anders ergeben:

Schumi (mit Break) fährt mit uns ab Bremen dann zu der Raststätte Langwedel/Daverden. Wir treffen uns gegen 8:30 Uhr dort mit Dietmar und Ulrich und fahren dann mit 3 CX zu euch zur Raststätte Allertal. 9 Uhr 30 sollte also spätestens machbar sein, auch wenn ich meine Kleine noch Freitag früh um 8 Uhr in den Kindergarten bringen muss... ;-)

Also: alles verm./hoffentlich bei uns nach Plan und 1 CX noch dazu!

Freue mich und bis Freitag,

Mads-citronaut
Geschrieben

Schlechte Nachrichten aus den Norden:

Ich werde leider doch nicht im Konvoi teilnehmen...

Zufall, Kunden und Autos wollte es so, dass Ich schon ab Donnerstag wieder richtung Koblenz muss. Nachhause fahren für den Konvoi lohnt sich also nun wirklich nicht...!

Ich werde aber Samstag in Westhofen mit mein neuer Prästisch antanzen, und freue mich, euch alle dort zu sehen.

Thomas Hirtes
Geschrieben
Der schwebende Robert postete

Dietmar K. und ein Bekannter Namens Ulrich kommen zusammen im Prestige.

Und sein ex-CX, der jetzt meiner ist und auf WI-DJ 44H hört, zickt wieder rum :-((

Heute wollte ich noch schnell den 2200 Pallas vom Garagenstaub befreien und für

Samstag startklar machen. Und da ist es wieder, das "Ich gehe aus und springe nicht mehr an"-Problem...

Nachdem mein Hals zügig dicker wurde und mir vom CX-Schieben die Arme wehtaten, habe ich die Kiste in die Halle geschoben, Motorhaube zu, Halle

zu und raus! Sonst hätte das alte Blech vielleicht noch Beulen bekommen :-)

Nun ist das Zündschloß ein neuer Verdächtiger.

Egal. Das Auto bleibt erstmal stehen, am Samstag werde ich aus der reichen

Auswahl an Alternativen was Anderes wählen...

ACCM Peter L.
Geschrieben

@ all Konvoi-Members

Schaut mal fix in Eure Mailbox, da ist der Fahrplan-Endstand drin!

Vielleicht ist Christian so freundlich, mir noch einmal unter die Arme zu greifen und ihn auch hier einzustellen?

ACCM Peter L.
Geschrieben

Ganz vergessen:

Wer noch "zusteigen" will, fix ´ne Mail an mich (Adresse siehe Profil), dann gibt es prompt/sofort einen Fahrplan mit allen Zusatzinfo´s.

Geschrieben

...Mal sehen, ob`s geht - bisschen Groß die Datei ;-)

nordkonvoi_stand05_07.jpg

ACCM Peter L.
Geschrieben

Christian, Du bist der Größte!

Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen. Wie wä´s am Freitag Abend mit ´nem St. Emilion Grand Cru?

Der schwebende Robert
Geschrieben

Thomas, das kannste doch nicht machen! Die Brüder wollen sich doch mal wiedersehen!! So ein Mist aber auch. :-((

Das Heißstartproblem bei meinem 75er habe ich tatsächlich dadurch in den Griff bekommen, dass ich die Benzinsaugleitung umverlegt habe. Springt seit einer Woche immer sofort auf den ersten Dreh an, egal ob kalt oder warm.

Sorry, das war jetzt gemein, aber wir sind ja noch nicht in Westhofen angekommen. ;-)

@ Peter, wie bereits gemailt: Du bist spitze!!

Allerdings - mein Ausdruck vom Konvoiplan weniger, die CX liegen alle auf dem Dach! *lol* In der Ansicht nicht. Lustig.

Grüße,

Geschrieben
ACCM Peter L. postete

Christian, Du bist der Größte!

Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen. Wie wä´s am Freitag Abend mit ´nem St. Emilion Grand Cru?

Hallo Peter,

bin definitiv n i c h t der größte (nur 193 cm)...

Mit deR Einnahme des vorgeschlagenen "Roten" bin ich voll einverstanden ;-)

Freu mich aufs Treffen, habe für morgen früh 8:45 einen TERMIN (sowas machen die bei uns tatsächlich) beim Verkehrsamt zur Abholung der Kurzzeitkennzeichen für den Beute-Cit. und werde dann ab 10:15 am Rasthof HILDESHEIMER BÖRDE zum Abtransport bereit stehen.

Da ich mein Gepäck nicht zu Fuß dorthin transportieren möchte, werde ich unseren VOLVO nehmen => also bitte auf einen BLAUEN VOLVO-Kombi (son eckiger) achten ;-)

Bis morgen!

Gruß

Christian

Der schwebende Robert
Geschrieben
CXVIRUS postete

Da ich mein Gepäck nicht zu Fuß dorthin transportieren möchte, werde ich unseren VOLVO nehmen => also bitte auf einen BLAUEN VOLVO-Kombi (son eckiger) achten ;-)

Ähm........... Da sehen wir doch ganz locker drüber hinweg!! Da kennen wir doch nix, Christian. Der Blick übern Tellerrand ist doch für Cit-Fahrer ein Leichtes. Nur - dann musst DU gucken und uns anquatschen, bevor wir weiterstarten... ;-))))))))))))

Plural- oder: *alle*anderen*sind*netter*-Gruß von mir, diesem komischen Oldtimerfahrer und

ACCM Peter L.
Geschrieben

Wo Robert recht hat, hat er recht und schlussendlich . . . . eine Schwadron hocheleganter CXe ist wahrlich einfacher zu erspähen als so´n komischer blauer Volvo :-))

Geschrieben

;-))))))) ...stimmt schon, habt ihr ja Recht. Ich werde dann meine mir angeborene Zurückhaltung einfach mal für ne Weile ablegen und ganz aktiv auf eventuell, hoffentlich eintreffende CX-Fahrer und vor allem Fahrererinnen (GIBTS DIE EIGENTLICH AUCH!!!????) hemmungslos anquatschen....

Der schwebende Robert
Geschrieben

Außerdem: vor ein paar Tagen hat unser hiesiger Dorfgoldschmied den Cit meiner Frau angebummst, mit einem 245er! *grr*

Dafür darf er nun zusätzliche Schichten schieben und ein klitzekleines Collier anfertigen! :-D

Muss aber vorher noch zum Gutachter mit dem ZX, sonst reicht's nicht vor die Brillis... ;-)

Zuviel zum innigen Verhältnis Volvo-Citroën.

Geschrieben
Der schwebende Robert postete

Muss aber vorher noch zum Gutachter mit dem ZX, sonst reicht's nicht vor die Brillis... ;-)

...klar, in so einem ZX stecken ja erhebliche emotionale Werte

- aber wie kann die der GUTACHTER erfassen? ;-)))))

ACCM Peter L.
Geschrieben

"Rien n'va plus" . . . nichts geht mehr, der Nordkonvoi startet unvermeidlich morgen früh.

Wer trotzdem als Seiteneinsteiger kommen will, einfach 061 ausdrucken und passend losfahren, wir sind offen für alle und alles. In diesem Sinne gutes Gelingen.

ACCM Petra K.
Geschrieben
CXVIRUS postete

. Ich werde dann meine mir angeborene Zurückhaltung einfach mal für ne Weile ablegen und ganz aktiv auf eventuell,vor allem Fahrererinnen (GIBTS DIE EIGENTLICH AUCH!!!????) hemmungslos anquatschen....

Kann sein, man weiß nie

Geschrieben

@ Petra K...herzlich willkommen :-)

@ Peter L. Jetzt wirds ernst! Mein VOLV* ist gepackt - ganz schön voll geworden - da muss das Gepäck wohl auf mehrere Cits verteilt werden. Meine beiden CXe stehen hier und sollen möglichst gar nix von dieser Aktion mitkriegen - aber dafür darf der Break nächste Woche mit nach Sandelzhausen zum HY-Treffen...

Geschrieben

aktueller wetterbericht aus mainz (ca. 50 km bis westhofen): bewölkt, ca. 20°, leichter nieselregen.

hoffentlich ändert sich das noch bis morgen früh, wenn ich gedenke, dort einzutreffen.

ansonsten: allen nordlichtern eine gute fahrt!!!

Geschrieben

073 komme dann auch wie besprochen die mal bitte nicht vergessen

gute fahrt dem nordkonvoi :-)