Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alter hut :-)))))))))

Geschrieben

Für mich ist es neu aber was soll es sein?

Geschrieben

Das sind Ersatzteilelisten.

DSL erforderlich.

Unterlagen zur Bremsanlage habe ich nicht gefunden.

M.f.G.

Ronald

Xsara 1.8 SX Break

Der schwebende Robert
Geschrieben

Man, seid ihr ne schwierige Klientel! ;-) Dann eben nicht, pah.

Geschrieben

Hey ich fands cool!!! Kannte sie auch noch nich und finde sie echt praktisch!

Geschrieben

Hey, Robert, das ist ein Superlink! Ich kannte ihn auch noch nicht.

Danke!

Martin

Geschrieben

Genau, danke dafür. Ich hab ihn gleich mal gespeichert. Vorallem die Teileliste für den Saxo Super 1600 war äußerst interessant. Man weiß ja nie was ich in der Zukunft mal so basteln will ;-)

Geschrieben

Robert nimm es mir nicht übel aber ich hatte nicht verstanden was es sein soll. Man sollte sich halt immer zuerst etwas Zeit nehmen. Bei meinen Modellen ist es leider etwas ungenau siehe Lima: es gab angeblich nie eine 80A Lima im CX !

Trotzdem kann es durchaus eine Hilfe sein für Leute die mal schnell etwas nachschauen wollen.

Geschrieben

mir auch nicht übel nehmen

hab das vor längerer zeit einem französischen forum entnommen

und war der meinung der link wäre bekannt

Geschrieben

Moin Robert,

danke, guter Tipp - jetzt aber trotzdem MECKER: man kann die PDFs leider nicht direkt speichern. Geht nur über den Umweg "Adobe Distiller" (Befehl: "drucken" - der generiert dann aus dem für die Speicherung gesperrten Dokument eine neue - offene - PDF-Datei ;-))

...hab ich zwar, aber dauert dann recht lange. Hast du dir die Verzeichnisse schon auf CD gepackt?

...mit nörgelndem Gruß ;-)))))))

Christian

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hey, kein Problem - warum sollte ich hier irgendwas übelnehmen? Ein paar Worte sind ja kein Freibrief für ein lebenslanges Dankeschön. Und wer will das schon immer hören? ;-)

Mir war die Seite unbekannt und die Tatsache, dass es sich hier mal um originale OE-Kataloge handelt, ist m.E. schon genial.

Bei älteren Citroen ist der Inhalt aber scheinbar genauso spärlich wie das Centrallager der CDAG an alten Ersatzteilen.

Christian, ich hatte kein Problem mit dem Speichern (IE at work...) und habe sie bald auf CD.

Grüße,

berndundsturmi
Geschrieben

Download mit Mac ohne Probleme, z. B. mit Firefox download und fertig, im Reader einwandfrei angezeigt. Gruss BUS

Geschrieben

Speichern geht nicht? Wenn man mit der rechten Maustaste einen Menuepunkt anklickt und "Verknüpfungsziel speichern unter" anwählt, speichert mein Rechner das problemlos.

nsu-mike

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ja, so habe ich das auch gemacht!

Geschrieben

...okay, okay...ihr habt ja Recht: Speichern geht; habe nur wieder mal zu viele Dinge gleichzeitig gemacht = "local multi-tasking-error" bei cxvirus. (auf dt: ...nur zu blöd angestellt...;-) Frohe Pfingsten...