Zum Inhalt springen

Bilder vom ACC Pfigsttreffen in Bocholt

Empfohlene Beiträge

Gast Günter B.
Geschrieben

Ich war gestern auf dem Pfingsttreffen, konnte aber leider nicht den ganzen Tag bleiben.

Der Platz ist wie fürs Treffen geschaffen und endlich mal wieder Sonne, wohl extra fürs Treffen bestellt, super.

Schönen Gruß an das Orga-Team!

Hier einige Bilder vom Treffen http://www.gs-gsa-ig.de/

Geschrieben

Hallo Günter,

ich konnte leider nicht kommen. Deshalb danke für diese Eindrücke.

Gruss

Jörg

Geschrieben

Super Bilder,

leider konnten wir nicht dabei sein wegen Krankheit meiner Frau.

schade , schade

grüße an alle die dabei waren

Siegfried und Waltraud aus Viersen mit BX 16v

Geschrieben

Hatte Besuch, daher war ich leider auch nicht in Bocholt.

Schöne Bilder!

LG JUlian

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Schöne Bilder.

Hoffentlich stellen andere Citronisten ihre Fotos auch noch ein!

Wir wären auch gerne gekommen. Vielleicht nächstes Jahr wieder, wenn es meiner Frau besser geht!

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

So. Auch gerade aufgeschlagen.

Bilder gibts aber erst morgen, wenn ich die Kamera aus den Tiefen des Xantia Kofferraums geborgen habe. Ich muß mir jetzt erstmal was auf meinen Sonnenbrand schmieren :-)

Gruß

Bernd, der die ACCM bedauert, die wegen schlechtem Wetter nicht gekommen sind.

Jacky und Stefan
Geschrieben

Bernd, Du bist schon zu Hause?

Habt Ihr echt gut hinbekommen mit dem Wetter, den Sonnenbrand werden wir nun auch erstmal wegschmieren ;-)

Waren wohl ein paar "wegen Krankheit" nicht da, aber die haben echt ein typisches Bocholt-Treffen verpasst: Super-Stimmung, Spitzen-Orga und nette Leute (wieder)getroffen. Nicht zu vergessen das Super-Grillwetter...

anim-feuer.gif

Einzigartig war die scharfe Verabschiedung, da wären die Kranken mit Sicherheit sofort gesundet.

anim-feuer.gif

Von uns gibts dann auch im Laufe der Woche ein paar Fotttos online.

Grüße aus Iserlohn

Jacky und Stefan

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

@ Jacky und Stefan

Ich musste noch ne Bekannte aus Emmerich abholen und bin deswegen schon um 15.30 da abgeschwebt weil um 16 Uhr verabredet. Die "scharfe Verabschiedung" war echt der Hammer und ich hab nen dicken Hals. Aber lass es mich mal so formulieren: Das war keine Werbung für seinen Laden und das hat sich im Gedächniss "eingebrannt".

@alle

Mein Kompliment und Dank an alle Treffenteilnehmer: Jürgen und ich sind, als fast alle weg waren, mit Mülltüten bewaffnet über den Platz gewandert um Müll aufzusammeln und wir haben die Tüten wieder leer zurück gebracht!

Allerdings haben wir eine Fundsache:

Auf dem Spielplatz lag noch ein blauer Spielzeugradlader, wer ihn vermisst und wem gerade deswegen die Ohren voll gequängelt wird, bitte melden.

Gruß

Bernd

Geschrieben

So, Anny und ich sind inzwischen auch zuhause aufgeschlagen, haben bis gerade eben noch "abgewinkelt"... haben's gerade noch vorm Einbruch der Dunkelheit geschafft. ;-)

Für uns war's die zweite Treffenorganisation, hat dieses mal noch weitaus besser geklappt und vor allem -weil stressfreier- mehr Spaß gemacht. Natürlich hätten wir das ganze nicht ohne unsere ganzen Mit-Organisatoren und Helferlein geschafft... Bernd ("Wat, da hinten fehlt Strom? Da gibt's doch was vom Praktiker..."), Jürgen, Niki, Claudius (auch wenn ihn Krankheit ab Samstag Schachmatt setzte), Heinrich, Jessi (Die freundliche Dame an der Rezeption...), Peter (Der Honda- (und heimliche XM-) Mann fürs Grobe...), Isi und wie sie alle heißen...

Schön war, daß das Treffen mindestens zwei neue ACCM hier im Forum hervorgebracht hat (collins und die Chaosmelli).

Davon ab, sollte ich alles schöne aufzählen, wär ich morgen noch dran... das überlass ich den anderen. ...das negative wie z.B. der Duschenkampf am Freitag, der dank des Sportamtes der Stadt Bocholt noch gut ausging (DANKEDANKEDANKEDANKE) und der Nachbrenner als Bonus zum Nahrungsmangel hat mir persönlich (und Anny schon gar nicht) nicht allzu lange die Laune verdorben, trotzdem möchte ich mich im Namen des ganzen ORGA-Teams entschuldigen, daß doch nicht alles reibungslos vonstatten ging. Nächstes mal besser... ;-)

Jetzt gehen wir erstmal schlafen... ganz viel schlafen...

MfG, Benne & Anny

Edith: ...für die, die sich aus Wettergründen abgemeldet haben: Geregnet hat's nichtmal ne Minute, am Lagerfeuer war's alle Abende kuschelig warm und selbst ich, der ich eigentlich NIE Sonnenbrand kriege, bin gerade selbigen am Verarzten... ätsch... ;-)

Geschrieben

Schön war, daß das Treffen mindestens zwei neue ACCM hier im Forum hervorgebracht hat....

Das wird sich erst in 9 Monaten zeigen, ob dort neue Mitglieder "hervorgebracht" werden.

Im übrigen schließe ich mich dem Lob der übrigen Teilnehmer an. Das Wetter war übrigens so gut, daß wir bis 3 Uhr morgens am Feuer ausharren konnten.

Nach dem ich noch ein DS Cabrio bei Robert abgeholt habe bin ich mit rund 1.000 neuen Kilometern auf der Uhr wieder gut im hohen Norden eingtroffen.

Ich freue mich schon auf des Jahrestreffen 2008, das ja wieder in Bocholt stattfinden wird ----- oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Die Zeit wäre in jedem Fall lang genug für eine gründliche Erholung des unermüdlichen Teams.

Ps. hat jemand in der Armlehne seines Sessels ein Weinglas gefunden? Bitte nach Marburg mitbringen.

Geschrieben

Ja hallo!

Also erstmal vielen lieben Dank an Benne und Anny dass sie mich mit dem Virus infiziert haben.

Das WE war echt super klasse, mein Lebtag bin ich noch nicht in so kurzer Zeit geschweige denn mehrmals an einem Tag von Bottrop nach Bocholt gedonnert.

Das Wetter war echt super, die Leute allesamt voll nett, Stimmung 1a und ich habe das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Leider konnte ich am Montag nicht mehr dabei sein, weil mein Sohn bellt wie ein Rottweiler!! Aber dafür hatte ich ja seit Donnerstag morgen Action pur!

Und nebenbei: DER MUSKELKATER VOM SCHIEBEN HAT MICH GESTERN UMGEBRACHT!!!!!!!

@ORGA-Team: Phantastische Leistung habt Ihr da hervorgebracht. Habt Ihr nicht zu viel versprochen.

@Benne: Hab den Wagen mal ausgereizt bis ans Ende seiner Kräfte. Er schafft auf der Bahn grade Strecke 210 und bergab mit Rückenwind und vorher viel Schwung auch mit wackelnder Nadel knappe 220. Und der Verbrauch liegt auch nur bei 7,5 Liter. Was will ich mehr?

Geschrieben
SaxoMan postete

Ich wär auch gerne...

...und warum bist Du nicht?

Ich hätte Dich glatt in Schlepp genommen.

Jacky und Stefan
Geschrieben

So, denn mal zurück zum Thema:

Unsere sowie die Bilder der Citroen-Szene-Weißwasser sind nun auch Online.

Grüße von Jacky und Stefan aus Iserlohn

Geschrieben

na das ist ja ein super link :-))

Geschrieben

Bernd, wie wäre es wenn Du die Logindaten mitliefern würdest?

Geschrieben

Warum zum Kuckuck kann ich die Bilder nicht sehen???

Mist, grummel

...ich arbeite aber dran...

Geschrieben

@ILLE: Ich konnte die Bilder sehen!

ACCM arnekurt
Geschrieben

@ Ille, welche Bilder meinst du????

Gruß,

Arne

Geschrieben

Danke Freddy,

dann bin ich beruhigt.