Zum Inhalt springen

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - 45. ACC Jahrestreffen 01. - 03.09.06

Empfohlene Beiträge

Jacky und Stefan
Geschrieben
Anna.. postete

Salut mes amis,

Ja, es nimmt Gestalt, an unser gemeinsames "Riesenbaby". Dass die Info - Seite noch nicht aktualisiert ist ...

Hallo Anna,

da werdet Ihr auch noch ein kleines Weilchen warten müssen, wir warten auch schon seit fast einem Jahr darauf, daß Mathias auf der Stammtischseite für die Citroen-Szene Weißwasser einen Link setzt... Ist aber trotz vielfacher Erinnerungen noch nichts geworden!

Grüße von Jacky und Stefan

Geschrieben

Na toll,

danke für den Hinweis..hauptsache, ihr kommt trotzdem und erlebt 'was Tolles...auch der Mathias, wenn er Zeit hat und nicht gerade unsere Seite aktualisiert...

Nach dem Treffen ist halt vor dem Treffen,

vielleicht sollte man das nicht zu wörtlich nehmen?

Jacky und Stefan
Geschrieben

Tja, Anna, leider ist ja das Treffen knapp vorm Termin, hatten wir in Bocholt kurz angesprochen ;-)

Wir wissen also auch erst kurz vorher, ob wir überhaupt fahren können, nur kurz vorbeischneien oder aber die ganze Zeit dabei sind.

Geschrieben

Salut,

Ja, ich weiss. Alles Gute weiterhin für Euch 3! Ist wahrscheinlich bei der Hitze auch kein immer angenehmer Zustand...? Dafür sind Sommer (oder Spätsommer - ) Kinder meistens pflegeleicht (meine Socke zumindest). Danke für Euer liebes Angebot. Wir hatten M. gebeten, sich einfach zu melden, wenn er 's zeitlich NICHT hinkriegt. Deshalb möchten wir ihm noch Zeit bis Freitag gewähren. Kommt dann kein Feedback, schicken wir Euch den ganzen Kladderadatsch und legen unser Riesenbaby vertrauensvoll mal in Eure Hände!

Macht's gut und geniesst die letzten friedlichen, ungestörten :-) Nächte

Gruss,

Anna..

P. S. Wenn Frankreich WM - Meister wird, fahren WIR laut hupend durch die Pampa...

Geschrieben

Wieder sind einige Würfel gefallen, die Online-Anmeldung steht in Kürze zur Verfügung und wird von Jacky und Stefan betreut. Besten Dank auch an dieser Stelle für das zuvorkommende Engagement.

Noch 58 mal wach werden und schon beginnt das 45. ACC Jahrestreffen...!

Geschrieben

ToLLL!

Die Treffen - Seite von Jacky und Stefan wird wirklich toll und Matthias macht auch noch 'ne schöne Infoseite. Damit auch wirklich JEDE/R und findet, was das Herz begehrt. Sollten trotzdem noch offene Fragen bleiben, mailt uns oder ruft uns an, wie das schon vielfach passiert ist...gerade von Erstmaligen - Treffen - Besuchern. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter! Natürlich auch auf die Alten :-))

Noch 56 x wach werden...

lächelnde Grüße,

Anna.

Jacky und Stefan
Geschrieben

Ja, aber bevor alle 56 X wachwerden, gibts endlich die Möglichkeit, sich Online zu registrieren. Hat etwas gedauert, aber wir haben auch erst recht spät den Auftrag erhalten ;-)

Ist noch etwas dürftig, allgemeine Treffeninfos, ein paar Fotos, aber die Onlineanmeldung funktioniert ;-)

Schneit einfach mal bei acc-treffen.de vorbei und meldet euch an!

Grüße aus Iserlohn

Jacky und Stefan

Geschrieben

Juhuu...und gleich angemeldet. Nr.11

Klasse Service, da brauch ich nich zum Briefkasten latschen. :-)

Bis denne in Coelbe

Jacky und Stefan
Geschrieben

Na, um ehrlich zu sein, bist Du die Nummer eins! Die anderen 10 waren letzte Tests ;-)

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

Nanu? Nicht Xantiaheinz die Nr. 1? He, dann muß er ja seinen Preis zurückgeben, der ihm 2004 in Bocholt ja nur "verliehen" wurde ;-)

Ich muß mal sehen wie es bei mir beruflich aussieht, ob ich arbeiten muß oder nicht, ansonsten bin ich dabei. Der Forecast sieht aber recht finster aus. Da soll noch mal jemand sagen, Produkte aus Deutschland sind zu teuer...bei uns kauft im Moment fast nur das Ausland und wir kommen kaum noch nach.

Gruß

Bernd

Geschrieben

HEEYYY!

Bei unserem Treffen ist doch JEDER die NR 1!!!

Geschrieben

Bernd, keine Panik, ich war schon per Formular angemeldet, lange bevor dieser neumodische Kram mit Auf-der-Leine-anmelden am Netz war

Geschrieben

Servus

da Bocholt einfach scheen war, düse ich natürlich auch nach marburg...die ~490km sind ein klacks : )

Geschrieben

JOH,

sie FUNKZIONIERT und sieht toll aus. Schwanger sein macht Euch echt kreativ,

Jacky&Stefan (gaaanz viel Daumendrück' !!!!) vielleicht sollte ich auch nochmal...? aber für'n Kindersitz wird's knapp im ZOOOMMOBIL...

Ja, Xantiheinz Steintafeln und Meißel sind doch nicht zu verachten aber, ächtz, 300 Anmeldungen, gehen verdammt ins Kreuz, schlepp, uffz!

Jacky und Stefan
Geschrieben

Tja, Anna, sowas kommt von sowas ;-)

Die Seite hat jetzt ein kleines Update mit einem Teil Eurer Bilder erhalten. Außerdem hat Jacky noch einen kleinen Countdown eingefügt, damit ihr es leichter mit dem Zählen der Tage bis zum Treffen habt ;-)

Bislang klappt es ja mit den Anmeldungen recht gut. Aber ein paar fehlen ja noch, also: Meldet euch an, heute sind es nur noch 53 Tage.

Ein wenig Platz für einen weiteren Kindersitz haben wir ja noch, aber eins nach dem anderen. Bislang läuft alles wunderbar, danke für das Daumendrücken.

Da es sich um ein Treffen französischer Autos handelt, haben wir für die Onlineanmeldung natürlich nicht an Steintafeln, eher an Zeigertelegraphen gedacht, aber die ersten Meter der Versuchsstrecke Iserlohn - Coelbe waren einfach zu aufwändig ;-)

Geschrieben

Stimmt!

Beim "Graf von Monte Christo" erschießt sich doch der fiese Bankier weil er dachte er wäre Pleite gegangen, dabei hat Monte Christo nur den Turmwächter bestochen, eine falsche Mitteilung zu senden...sehr elegante Methode...mir würden Zeigertelegraphen ganz schön auf den Zeiger gehen, Obwohl mir dann auch die "Geile Paulina" u.ä. keine Mails mehr schicken könnten...

Ja, wenn man um drei Uhr p.m. aufsteht (so wie heute) kann man mit dem Zählen schon mal durcheinanderkommen, Danke!

Also, AUFGEWACH & ANGEMELDET!

Geschrieben

Hallo Anna, hallo Dirk, hallo an alle Anderen,

hier ist wenigstens einer der lustigen Vögel aus Düsseldorf :-)

Der Andere renoviert immer noch seine Wohnung (heute mal alleine) und hat leider immer noch keinen Computer.

Eine sehr schlechte Nachricht muß ich leider auch verkünden: Die Frau Mama ist zum Treffenzeitpunkt im Urlaub und kann daher keinen Salat machen :-(

ABER: Sohn Nummer Drei wird die Salate machen, denn der Lehrling wird immer besser wie der Meister sein :-)

Wir freuen uns auf das Treffen und hoffen wieder so schöne Abende zu verbringen.

liebe Grüße

Markus&Markus

PS eben noch online anmelden und dann gehts wieder ans Renovieren :-(

PPS und schnell noch einen Friseurtermin machen :-)))

Geschrieben

Und wer auch immer es in der Armlehne seines Sessels findet: Bring mein Weinglas mit!

Geschrieben

Salut, ihr lieben Leuz,

Fein, gemacht M&M!

Schade, um die Frau Mama (schönen Urlaub!) aber vielleicht klappt's ja mit 'ner Freundin...?

Wir freu'n uns auf Euch!

Ach, Xantiaheinz, da kannste nicht nur das Glas, sondern auch den passenden Inhalt gleich mitbringen

...und fallst das auf der Anmeldung nicht schlüssig ist:

die Auswahl für Freitagabend, heißt nicht, dass man dann spontan nicht etwas probieren darf(z.B: scharfen Bulgur) was man nicht angekreuzt hat. So eine Vorauswahl ist nur wichtig, da die von Fleckenbühl ja irgendeine Mengenangabe von uns brauchen (wieviele Würste oder Steaks ect.) die machen das ja alles frisch und wenn die ins Blaue hinein kalkulieren, müßten wir sonst noch jahrelang den übriggebliebenen Bulgur essen...und wir sind schon so scharf genug....

(schöne Erinnerung ans Treffen...) Alles klar?

Schön, dass sich schon einige spannende Leute so fleißg angemeldet haben...Weiter so!

Ne extra Stadtführung kriegen wir auch, (es gibt so'n kautziges Marburger Urgestein - hat den 30jährigen Krieg noch erlebt - wenn der bis dahin noch kraxeln kann - macht der die), total lustig und informativ!

Für alle Geschichtsinteressierten, die noch freiwillig weiter als bis zum Tankdeckel zu Fuß gehen...

Geschrieben

So. Angemeldet - Nr. 13. Nachdem ich in Bocholt gefehlt habe, bin ich diesmal dabei.

:-)

Fred

Geschrieben

...und wir sind auch dabei... Nummer 14. :-D

MfG, Anny & Benne

P.S.: @Dirk: Was soll denn so ein Gutachten kosten?! Ich weiß, es klingt vielleicht doof, aber unser AX könnte sowas mal vertragen... denn FALLS der Vergaser mal fackelt, isser weg... und in seinem jetzigen Zustand ist er sicherlich mehr wert als die 125 DAT-Euros...

Jacky und Stefan
Geschrieben
Benne postete

P.S.: @Dirk: Was soll denn so ein Gutachten kosten?! Ich weiß, es klingt vielleicht doof, aber unser AX könnte sowas mal vertragen... denn FALLS der Vergaser mal fackelt, isser weg... und in seinem jetzigen Zustand ist er sicherlich mehr wert als die 125 DAT-Euros...

Hi Benne,

Dirk schrieb von etwa 100 Ocken

Noch nen schönen Abend

Jacky und Stefan

Geschrieben

Hmmm. Anmeldung ist raus, aber ich hab keine Bestätigungs-E-mail bekommen? Hab ich irgendwas falsch gemacht???

Gruß

Fred

Geschrieben

Hallo Fred,

Deine Anmeldung ist angekommen. Was die Antwort betrifft, können Jacky und Stefan bestimmt was beitragen. :-)

Beste Grüße

Dirk

Geschrieben

Hallo Benne,

Preis sind ca. 100 Euro, ich kann Dir gerne die kompletten Kontaktdaten des Gutachters schicken, dann kannst Du vorab überlegen ob das was für Dich ist. Sehe ich übrigens genauso, besser vorher ein Gutachten machen als nachher abgespeist zu werden.

Beste Grüße

Dirk