Zum Inhalt springen

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - 45. ACC Jahrestreffen 01. - 03.09.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die allerallerersten (schriftlichen) Anmeldungen haben wir schon in Bocholt entgegengenommen. ;-))))))

Geschrieben

Hey,

find' ich spitzenmäßig, dass es bei dem Ententreffen am Bodensee schon Bio - Essen vom Bio - Hof gibt! Die machen's vor! Dorthin werden wir dieses Wochenende die Luzi einfahren, nachdem wir sie abgeholt haben! Ich freu' mir'n chapeau - claque!

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Jacky und Stefan
Geschrieben
Kugelblitz postete

Hmmm. Anmeldung ist raus, aber ich hab keine Bestätigungs-E-mail bekommen? Hab ich irgendwas falsch gemacht???

Gruß

Fred

Hi Fred,

die eMail an Dich ist generiert und rausgeschickt, schau mal in unserer PM-Antwort, ob Du da was ausschliessen kannst.

Grüße von Jacky und Stefan

Knut Rothstein
Geschrieben

Hallo Jacky und Stefan,

hoffentlich nerve ich nicht.

Habe dieselbe Frage wie Fred: Gibt es tatsächlich für alle Anmeldungen E-mail-Bestätigungen?

Ich denke, Euer elektronisches Formular lief bei mir problemlos, und meine Meldung müßte rausgegangen sein.

Keinesfalls will ich Verwirrung durch Doppelmeldung stiften.

Bitte um gelegentliches Signal, ob die EDV geklappt hat.

Beste Grüße von der Hessischen Bergstraße

Jacky und Stefan
Geschrieben

Hallo Knut,

die Anmeldung läuft in drei Schritten. Beim ersten wählst Du alles aus und füllst alles aus, was so notwendig ist. Danach gehts zu einer Kontrollieren-Seite, in der alles nochmal angezeigt wird, was so gewählt wurde. Kann ja sein, daß man das eine oder andere doch noch will oder halt nicht. Und erst auf dieser Seite befindet sich unten ein Button zum Senden der Angaben.

Wenn Du auf diesen Button drückst, wird die Anmeldung zum einen als eMail generiert und sowohl Teilnehmer als auch das ORGA-Team erhalten eine eMail.

Im Mailserver-Log haben wir keinen Knut gefunden :-(, hattest Du das Prozedere bis zum Ende durchgehalten?

Jacky und Stefan
Geschrieben

Nochmal Hallo Knut,

wir haben gerade getestet, läuft alles hervorragend.

Zusätzlich haben wir noch ein wenig den Anmeldevorgang durch Doppelwinkel visualisiert.

Wie? Meldet Euch an und ihr könnt es sehen ;-)

Geschrieben

Hallo zusammen,

die Anmeldung von Knut ist leider nicht angekommen. Bitte noch einmal versuchen.

Beste Grüße

Dirk

Geschrieben

Ja Knut! Gib' nicht auf! Wir glauben an Dich!!!

Nochmal "Dickes Danke" an Jacky&Stefan für Eure Mühe!

wahrscheinlich bricht der Server wegen Überlastung erst ab nächste Woche zusammen sobald ihr im Urlaub seid...dann gibt's ja immer noch die gute, alte Postkarte :-)

...also lieber vorher schon mal angemeldet...

Anna&Dirk

Geschrieben

so,

Route für den Corso sonntags ist auch klar. Ob wir Polizeigeleit benötigten (fragte der Beamte vom Ordnungsamt), habe ich mal großzügig verneint, wir sind ja keine Rowdies, oder???

Auf die Ansprache des Bürgermeisters verzichten wir auch, da er keine Spende mitbringt.

Und Abschiedsessen à la carte gibt's ganz unfranzösisch in der Pizzeria!

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

So,

der Jürgen ist jetzt auch angemeldet! Elegdrohnisch und als Nr. 17!

Ich freue mich auf's Treffen!

>>Jürgen

Geschrieben

...äh... aber unsere Anmeldung ist da, ja? Ne Bestätigung hab ich nämlich auch net bekommen... :-(

Jacky und Stefan
Geschrieben

@benne: Du hast Mail ;-)

Geschrieben

...und wieso steht auf Coelbe.de unter Aktuelles noch nichts?

Ist doch die wichtigste Veranstaltung seit dem 30jährigen Krieg in dem Ort.

Knut Rothstein
Geschrieben

Hallo Anna..

"aufgeben" - was ist das denn für ein Wort?

Wir haben uns doch mit Citroën eingelassen.

Da werden wir doch nicht an einer Anmeldung scheitern, auch nicht an einer elektronischen.

@Jacky und Stefan

Vielen Dank für Euren Einsatz - Anmeldung-Nr. 16

btw: An meinem Postfach liegt es wohl nicht; dort war Platz für viele Mails.

Alles Gute bis in Coelbe

Jacky und Stefan
Geschrieben

@Knut: Keine Ursache... Gern geschehen. Ist zwar mit ein klein wenig Arbeit verbunden gewesen, aber was tut man nicht alles für seine Marke ;-)

Letztlich hast Du ja Recht: Wir haben uns mit Citroën eingelassen, da ist die kleine Hürde Onlinekram doch das geringste ;-)

Vielleicht bis in Coelbe

Jacky und Stefan

Jacky und Stefan
Geschrieben
Xantiaheinz postete

...und wieso steht auf Coelbe.de unter Aktuelles noch nichts?

Ist doch die wichtigste Veranstaltung seit dem 30jährigen Krieg in dem Ort.

Stimmt, da ist was dran, wir haben mal auf der Homepage das Kontakt-Formular mit einem Hinweis aufs Treffen ausgefüllt und auf senden geklickt.

Und danach haben wir uns dann doch für die altmodische eMail entschieden, Onlineformulare scheinen doch komplex zu sein ;-) Der Hinweis an www.coelbe.de ist also raus.

Geschrieben

Hallo Fred, Hallo Benne, Hallo Knut, Hallo Jürgen und Hallo an alle anderen,

Anmeldungen sind angekommen, dankeschön! Überblick über die Anmeldungen per Postkarte habe ich im Wochenrhythmus, sieht bisher gut aus. Speziell wegen dem Essen ist es äußerst wichtig zu wissen, wieviele Besucher kommen, wegen all den anderen Punkten wäre es ja egal. Zum Glück können wir das Essen bis eine Woche vor dem Treffen noch steuern.

Beste Grüße

Dirk

Geschrieben

... hoffe, Du kannst es auch "am Tag danach" noch steuern, so richtungsmäßig, sonst nennt man das glaube ich "Montezumas Rache"...gelle?

nö, aufgeben gillt nicht! Das stimmt!

aber er hat sich ja nicht nur auf Citroën, sondern auch auf mich eingelasssen...was heißt das jetzt?

O.K. ich bin auch ein Sondermodell, brauche viel Pflege und will jeden Tag bewegt werden:-)!

Geschrieben
Anna.. postete

aber er hat sich ja nicht nur auf Citroën, sondern auch auf mich eingelasssen...was heißt das jetzt?

O.K. ich bin auch ein Sondermodell, brauche viel Pflege und will jeden Tag bewegt werden:-)!

Also einfallen würde mir dazu schon etwas, ......

Geschrieben

@ Xantiaheinz

...ja wenn Du sooo jung wärest, wie ICH aussehe, könnte ich darüber nachdenken...:-)

kannst Dich auch auf's Treffen trauen, "JÄGER" - Schnitzel ;-) stehen nicht auf der Karte...

lächelnde Grüße,

Anna.

Geschrieben

Soeben haben auch wir die Anmeldekarte ausgefüllt. Ich hoffe wir dürfen mit unserem "Fast"Citroën ( er kommt aus Italien ;-) ) auch auf den Campinplatz...

Weil wir Urlaub haben und mit unserem Wohnmobil unterwegs sind müssen leider, leider unsere DS,CX, Berlingo, Pluriel, HY und was da sonst noch in unseren Furhpark gehört daheim bleiben.

Aber wir sind dabei und das ist doch das wichtigste.

Wir freuen uns dass es endlich wieder einmal klappt.

Ruth

Geschrieben

Hallo Ruth,

es freut mich, daß ihr den weiten Weg nicht scheut und zu unserem Treffen kommt. Natürlich dürft ihr auch ohne Doppelwinkel auf den Treffenplatz. ;-) Wir werden mit einem Berlingo Zooom www.zooommobil.de auf dem Platz sein.

Beste Grüße und bonne Route

Anna und Dirk

Geschrieben

na, son zoomobil ist ja doch ganz schön winzisch... nä, wenn, dann komme ich mit meinem pseudo-cit (vorderradantrieb und handbremse vorne mit viel platz dahinter). war übrigens neulich in der gegend...hübsch da...

hab dich, dirk, übrigens in westhofen (wo ich auch mit fremdfahrzeug war) vermisst. gruss.

Geschrieben

Hi Torsten,

aber nur von außen. :-))))))) Drinnen ist der riesig, muß man mit eigenen Augen gesehen haben. Wir waren so frei einfach einen zu bestellen ohne vorher Maß zu nehmen ob wir reinpassen. Ausschlaggebend waren das bekannt angenehme Fahrverhalten des Berlingo im Vergleich zu dem LKW-Gefühl herkömmlicher Wohnmobile, die Alltagstauglichkeit durch die Kompaktheit des Berlingo, die Universalität durch die mögliche Nutzung als 5 Sitzer (Umbau in ca. 1,5 Stunden), die Ökonomität des Berlingo (bisher 5,7 Liter Durchschnitt nach 800 Kilometern mit Klimaanlage). Neben den rationalen Gründen war es natürlich auch die heimliche Liebe zum Berlingo seit ich mich 1996 zum ersten Mal näher mit ihm beschäftigt hatte. Sehr nah an der Ente, mittlerweile sehr komplett ausgestattet (Tempomat, Regensensor, ESP, ASR, etc., pp., usw.) und endlich gibt es vernünftig dimensionierte Michelin Reifen im Format 185/65/15. Das ESP funktioniert hervorragend, wie ich leider bereits erfahren mußte.

Westhofen war leider zeitlich nicht möglich... Auf Dich und den BX Leader freue ich mich schon, ich nehme an Wolfgang kommt auch mit?!

Beste Grüße

Dirk

Geschrieben

Moin Ihrs,

kann man eigentlich auch noch ganz spontan vorbeikommen ohne Anmeldung? Miene Terminplanung ist nämlich noch recht durcheinander im Moment.

Freundliche Grüße

LordAir