Zum Inhalt springen

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - 45. ACC Jahrestreffen 01. - 03.09.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhuuuu Anna und Dirk!

Hatte noch mal per Mail geschrieben, daß für Samstag noch zwei mal Essen dazu muß. Hab heute erst gesehen dass ich Volldepp die Addy nicht richtig geschrieben hatte. Uiuiuihhh...ich schick es aber noch mal raus wenns noch möglich ist und ne SMS wird auch noch nachgeschoben. Mein Gott Weiber und die Technik...tztztz...

Mein Urlaub ist auf jeden Fall gesichert. Da sollte nix mehr dazwischen funken.

Mental ist der Kofferraum auch schon geladen mit allen Utensilien, auch die von Benne und Anny, die schon frühzeitig die Hälfte meines Wagens für ihre Sachen gebucht haben.. ;-)

ES DAUERT NICHT MEHR LANGE!

Ach ja, und übrigens Heinz: Wenn man die tollen Falkpläne ein wenig unüblich neu knickt, dann rückt Marburg echt näher... ;-)

Geschrieben

@Heinz

Lass dich überraschen wer Nusskati ist.

:-)

Fred

Geschrieben

@Heinz: Nuss-Kati ist schokobraun und uuuuuuunheimlich süß... die kleine... ;-)

@Melli: Aaaaaaach, wart mal ab, was in den kleinen LeNoir so alles reingeht... Du wirst staunen! *g

MfG, Benne

Geschrieben

Salü, ihr Lieben,

Wir freun uns Melli, Essen ist gebongt!

Ich dachte immer Etnfernung sei nur relativ zur Geschwindigkeit?

Haben dem BX am Sonntahg mal wieder Auslauf gegönnt. Bei 220km/h wird alles viel schneller großer, sogar das klitzekleine Marburg!

JUUUUHHHUUU!!!

Wer will noch mit ins KINO!!!???!!!

Extra für uns hat Marburgs ältestes und ausgezeichnetes Filmkunsttheater sein Programm über den Haufen geworfen, und zeigt:

"The Goddes of 1967"

Großartiger Film!

Schöne Frau, schöner Mann, schönes Auto,

Große Reise, Große Gefühle, große Landschaft: Australien aber auch großes Happy End?

Mußte gucken :-)!

z. B. hier:

http://www.kairosfilm.de/programm.htm

Wichtig: ALLE Programmpunkte sind zeitlich so großzugig verteilt, dass JEDE/R ALLES mitnehmen kann! Bitteschön...

vorfreudige Grüße,

Eure Anna

ANMElDEN...ANMELDEN...ANMELDEN....J.E.T.Z.T:

Geschrieben

Neues aus Marburg:

Zusätzlich zum bereits umfangreichen Programm bei Citroën Waskewitz kommt noch folgendes hinzu:

-Verkauf von neuen Altteilen ("New Old Stock")

-Auftritt einer Nachwuchs-Band, Pop und Rock

-Verkauf von Kaffee und Kuchen

-Verbandskostenkontrolle und günstige Möglichkeit einen neuen zu erwerben

-Es sind am Samstag durchgängig DREI KFZ-Mechaniker da, falls die Werkstatt nicht ausgelastet ist, bietet sich die Möglichkeit verschiedene Modelle von unten zu betrachten und sich die Technik erklären zu lassen

-Die Neuwagenpalette wird vollständig präsent sein

-Die interessantesten Modelle der Treffenteilnehmer werden (falls gewünscht) in einem besonderen Bereich präsentiert

Geschrieben

-Die interessantesten Modelle der Treffenteilnehmer werden (falls gewünscht) in einem besonderen Bereich präsentiert

Geht klar, wo soll ich parken?

Geschrieben

@ Xantiaheinz

...ei, Du parkst dich doch eh' unterm Pavillion, Nähe Bordeaux, gelle Heinz...???

Schmunzelgrüße,

Anna

...ANMElDEN...ANMELDEN...ANMELDEN....J.E.T.Z.T:

Geschrieben

Was ich vergessen habe, für die zukünftigen und besonders jung gebliebenen Citroënisten wird es einen Geschicklichkeitswettbewerb mit ferngesteuerten Modellautos geben.

Korrektur: Es soll natürlich Verbandskastenkontrolle heißen...

Geschrieben

Hi!

Würde mich ja gerne anmelden, leider nimmt Eurer Online-Formular meine E-Mail nicht... :-(

Komme ja auch "nur" den Samstag, wenn's terminlich klappt. Ist ja nicht so weit... ;-)

Klappt das mit dem Poliziemuseum? Auf der Treffenseite steht immer noch, daß Ihr über einen Besuch verhandelt (?)...

Geschrieben

Hallo Christian,

wenn das Formular nicht funzt, kannst Du mir auch gerne eine eMail mit den von Dir gewünschten Programmpunkten an citroen(at)online.de schicken. Falls Du am Buffet teilnehmen möchtest, bräuchten wir dafür eine Anmeldung.

Polizeimotorsportmuseum klappt auf jeden Fall (Anmeldung ist nicht zwingend nötig), sind einige interessante Exponate ausgestellt, die Polizei-Ente wird Samstags bei Waskewitz stehen.

Beste Grüße

Dirk

Geschrieben
Christian S. postete

Hi!

Würde mich ja gerne anmelden, leider nimmt Eurer Online-Formular meine E-Mail nicht... :-(

Hi Christian,

hab's gerade getestet (schließlich wollten wir auch angemeldet sein). Hat gegangen, Allerdings, reagiert das Formular empfindlich auf Schreubfühler in der Emailanmeldung, vielleicht haste Dich nur vertippst? So wie Dirk wenn er in 129 von "VerbandsKOSTENkontrolle" schreibt? Da war wohl der Vater Freud, die Mutter des Gedanken...? ist mir auch beim erstenmal passiert ;-)

Jedenfalls freun wir uns auf Dich!!!

erstaunliche Grüße,

die Anna.

Geschrieben
Anna.. postete

Hi Christian,

hab's gerade getestet (schließlich wollten wir auch angemeldet sein). Hat gegangen, Allerdings, reagiert das Formular empfindlich auf Schreubfühler in der Emailanmeldung, vielleicht haste Dich nur vertippst? So wie Dirk wenn er in 129 von "VerbandsKOSTENkontrolle" schreibt? Da war wohl der Vater Freud, die Mutter des Gedanken...? ist mir auch beim erstenmal passiert ;-)

Jedenfalls freun wir uns auf Dich!!!

erstaunliche Grüße,

die Anna.

Nee, habe die Adresse ein zweitesmal eingegeben und auf Schreibfehler geachtet, waren keine drin...

Habe dem Dirk 'ne Mail geschickt, bin jetzt als Treffenteilnehmer registriert... ;-)

Jacky und Stefan
Geschrieben

Hallo Christian,

haben gerade mal mit Deiner eMailadresse aus dem Profil getestet, geht doch. (Wir haben es aber nicht abgeschickt. ;-))

Der eMailcheck ist wirklich recht tricky, sind allein über 250 Zeilen Code, um Falscheingaben auszuschliessen...

Grüße von Jacky und Stefan

Edith: Hast Du vielleicht ein Leerzeichen mit einschmuggeln wollen? Das sieht optisch richtig aus ;-)

Geschrieben

...250 Zeilen??? Boah ejih!!!

ist aber auch wirklich toll geworden, die Anmelde - Seite!

Also, Zauderer, Spätaufsteher, Rostlaubenbebrüter und Wettervorhersagenanbeter:

ES GELTEN KEINE AUSREDEN MEHR: ANMELDEZ VOUS!

noch 16x aufwachen...

Gewollt und net gekonnt gibt' s bei mir net!

Artige Grüße,

Die Anna.

Geschrieben

Servus Leutz

wurde hier schon die genaue Lokalisation des Treffens erläutert? so für Navifahrer wenn ihr wisst was ich meine : )

Grüsli aus der Oberlausitzer Ecke

DieArmeSau

Geschrieben
DieArmeSau postete

wurde hier schon die genaue Lokalisation des Treffens erläutert? so für Navifahrer wenn ihr wisst was ich meine : )

Annaaa ... Diiirk. Adresse, Treffenplatz. Navi. Ententreffen. Klingelts da bei Euch floet.gifgrinser.gif

Geschrieben
Anna.. postete

@ Xantiaheinz

...ei, Du parkst dich doch eh' unterm Pavillion, Nähe Bordeaux, gelle Heinz...???

Schmunzelgrüße,

Anna

Ich bin da flexibel, wenn kein Bordeaux da ist geht auch ein Merlot oder ähnliches, hauptsache flüssig.

Die Wilden Würste sind bestellt und können Freitag auf den Grill

Geschrieben

Tja, leider hat der Treffenplatz keine Adresse. Wer von der B3(a) Richtung Bürgeln abbiegt und weiter Richtung Ginseldorf fährt, wird den Treffenplatz auf jeden Fall finden, da werden nämlich deutlich sichtbare Doppelwinkelschilder sein. Ist wirklich leicht zu finden, da es auf der Straße von Bürgeln nach Ginseldorf nur diese eine Abbiegung gibt.

Geschrieben

Also,

die "Mehrzweckhalle, Bürgeln" hat die Anschrift:

Marburger Landstr.1, 35091 Cölbe, Bürgeln.

Die zu finden ist schonmal nicht verkehrt, da dort Samstagabends unsere feucht/fröhliche "Abendveranstaltung" stattfindet! Von dort werden die anderthalb km durch's Dorf auch doppelbewimpelt bis zum Treffenplatz ausgeschildert sein!

Notfalls stelle ich mich selber auf die B3(a) und markiere den Wegweiser! Zu irgendwas muss ein Clownsgesicht wie ich ja auch zu gebrauchen sein...

noch neunmal aufwachen!!!

Schmunzelgrüße,

Eure Anna

Geschrieben

Geilomatiko Anna : )

Sag bescheid was du trägst, damit ich dich nicht übersehe ; )

Geschrieben

Kleiner Service:

Von Rietberg nach Bürgeln sind es laut www.viamichelin.de 160 Kilometer, von Bad Schwalbach 146 Kilometer... ;-)

Geschrieben

4000 Klicks Juhu, na wenn die alle kommen...

...am liebsten NICHTS aber dafür isses zu kalt :-)...!!!!

und wo bleiben denn die Anmeldungen von all denen die "Sowieso" und "jedenfalls" alle kommen wollten?

Kommen die noch?

Schmunzelgrüße,

Eure Anna

--

45. ACC Jahrestreffen 01.09. - 03.09.2006 in Coelbe-Bürgeln >> Online Anmeldung

Geschrieben

Noch eine Hilfe zum leichteren Finden des Treffenplatzes, durch Bürgeln führt die Marburger Landstraße, die ca. 100 Meter nach dem Treffenplatz (aus dem Ort heraus betrachtet) in die Bürgelner Straße Richtung Ginseldort einmündet. Vielleicht hilft das beim Navigieren.

Geschrieben
Dirk Pinschmidt ACCM postete

Noch eine Hilfe zum leichteren Finden des Treffenplatzes, durch Bürgeln führt die Marburger Landstraße, die ca. 100 Meter nach dem Treffenplatz (aus dem Ort heraus betrachtet) in die Bürgelner Straße Richtung Ginseldort einmündet. Vielleicht hilft das beim Navigieren.

Ginseldort heißt richtig Ginseldorf.