Zum Inhalt springen

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - 45. ACC Jahrestreffen 01. - 03.09.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Tante, Cölbe hat 7.500 Einwohner und mit allen "Vororten" 2666 ha, da kann man sich wohl nicht so gravierend verfahren.

Geschrieben

So Benne!

Die Nusskati ist klar gemacht. :-)

Und das Treffengelände habe ich mir schon mal via GoogleEarth angeschaut... ;-)

Gruß

Fred

Geschrieben

@Fred: Das ist schön, damit hast Du Deinen Platz unterm Pavillon gebucht. :-D

@Heinz: Grill für das wilde Zeugs ist frisch gereinigt, ein Eckchen ist natürlich auch für Dich reserviert.

MfG, Benne

P.S.: Momentane Aufstellung aus Bocholt/Gladbeck kommend:

BX GTi

Saxo 1.5D

Xantia 2.1TurboD (der LeNoir ist leider verhindert...siehe Technik-Forum)

Geschrieben

Hier noch einmal der unvermeidliche Aufruf: Wer am Samstag Abend am Buffet teilnehmen möchte, muss sich bitte bis Dienstag Mittag zum Treffen anmelden. Danach können wir Anmeldungen zum Buffet leider nicht mehr berücksichtigen. Mit ein bischen Glück wachsen uns am Wochenende keine Schwimmhäute, der Treffenplatz bleibt auf jeden Fall auch bei Regen befahrbar. Allen DoppelwinkelfreundInnen noch ein schönes Wochenende.

Geschrieben

Auf dem Mittelaltermarkt in Marburg haben wir heute auf Nachfrage wo man denn die tollen Einwegholzgabeln kaufen kann, einen heißen Tip bekommen und 5 Minuten später hatten wir 500 Holzgabeln für 10 Euro ergattert. Ihr müßt den Kuchen also nicht mit den Fingern essen und Teller lassen sich bestimmt auch noch auftreiben.

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

@ Dirk: Sag mal Bescheid, ab wann das Bocholt-Team mit dem "Stop-Regen-Tanz" beginnen soll. Ich latsche dann schon mal los und mache den Platz unter der Eiche frei und versuche ne Jungfrau aufzutreiben (Himmel, ist das schwer geworden) und mach mich mal langsam warm.

Nee, im Ernst, ich habe gehofft doch noch kommen zu können, haut aber nicht hin. Cheffe hat Urlaubssperre verhängt, bis KW 48. Warum können Kunden nicht mal schön gleichmäßig bestellen?

Gruß

Bernd

Geschrieben
Dirk Pinschmidt ACCM postete

Auf dem Mittelaltermarkt in Marburg haben wir heute auf Nachfrage wo man denn die tollen Einwegholzgabeln kaufen kann, einen heißen Tip bekommen und 5 Minuten später hatten wir 500 Holzgabeln für 10 Euro ergattert. Ihr müßt den Kuchen also nicht mit den Fingern essen und Teller lassen sich bestimmt auch noch auftreiben.

Supi...wieder weniger gepäck zum mitnehmen

ich kanns kaum noch erwarten, bin in Gedanken schon jetzt in Marburg ;-)

Geschrieben

@Benne: O.K. daß der AX irgendwelche Schwierigkeiten aufweist habe ich letztens auf dem Hof gemerkt, spontan war ich mit samt meinem Stinkbomber in eine Rauchwolke eingehüllt...*hust* ich dachte nur meiner kann das so gut... ;-)

Ich zähle schon die Stunden...eigentlich bin ich mental schon in meinem Auto und dümpel gemütlich in Richtung Marburg...

5mal werden wir noch wach, heißa dann ich Abreisetag...*sing...schaller*

Geschrieben

Ich läute mal die Treffenwoche ein und hoffe mit diesem Plakat noch die eine oder andere Anmeldung zu ergattern!!!

Treffenplakat_A4.jpg

Leute, kommet zuhauf! Bis Dann,

Ullrich

Geschrieben

Na, bei soviel "mentaler Unterstützung" allerseits ist die unvergesslichste Dauerparty der ACC - Geschichte ja gerettet ;-)

@ Melli und DAS, könnt ihr nicht MEnTAL auch mal ein paar Kästen Bier für uns schleppen?

Dieses Plakat hat JETZT SCHON KULTSTATUS!!!!

...und wird das mittelhessiche Bergvolk jetzt von allen altehrwürdigen Wänden angrinsen...

Da es sowieso Sammlerwert hat, könnt ihr es auch exclusiv für 5 € auf dem Treffen erwerben....

Alle, die nicht kommen können, dürfen gerne eines bestellen!

Uns werden keine Schwimmhäute wachsen, höchstens Sommersprossen! Der Sonnengott scheint uns gnädig!

@ Bernd, da hat sich wohl noch eine Jungfrau gefunden?

Kleiner Tipp: habe glesen, dass es noch reichlich männliche jungfrauen in unserer Gesellschaft gibt! Die tun's doch zur Not auch?

so, weiter geht's...

beschäftigte Grüße,

Eure Anna

....ANMELDEN...ANMELDEN...ANMELDEN...

es gibt KEINEN Spätbucherrabatt!

Geschrieben

Fehlt nur noch der Aufkleber "Ich bremse auch für Enten"

Geschrieben

Kannste doch machen, Xantiaheinz!

100 Email haben sich jetzt in meinem Postfach "Jahrestreffen" angesammelt!

Ganz schon viel Verkehr schon hier, dafür dass noch kein Auto da ist...

Wir haben gerade die Anmeldungen durchgesehen und vermissen noch

"die üblichen Verdächtigen"

also macht mal hinne, sonst bin ich ganz schön enttäuscht von dem Herrenclub hier!

Alles "Weltmeister der Ankündigung" oder was???

Beweist Ihr mir das Gegenteil?

zuversichtliche Grüße,

Eure Anna

....ANMELDEN...ANMELDEN...ANMELDEN...

Geschrieben

Im Gespräch mit dem Küchenchef und dem Leiter des Catering des Hofguts Fleckenbühl hat sich heute folgendes ergeben:

Wir werden am Freitag Abend folgende Speisen anbieten können:

Schweinesteaks, Bratwurst mit Brötchen, Frikadellen, Nudelsalat, Reissalat, Möhrensalat, Kartoffelsalat, Gemüsesäckchen und Scharfer Bulgur.

Es hat zwar bisher niemand nach dem Unterschied zwischen kleinem und großen Frühstück gefragt, vielleicht interessiert es jedoch den einen oder die andere.

Kleines Frühstück

2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Wurst, Marmelade, Honig, Butter, 2 Brötchen. Kaffee soviel ihr wollt, Brot zum Nachholen.

Großes Frühstück

Zwei Scheiben Käse, 2 Scheiben Wurst, Marmelade, Honig, Butter, Samba, 1 Ei, 3 Brötchen. Kaffee soviel ihr wollt, Brot zum Nachholen.

Die Duschen sind übrigens nach Geschlechtern getrennt, falls diese unbeantwortete Frage bisher jemand von der Anmeldung abgehalten hat.

>> In einem gewissen Rahmen können wir auch am Freitag noch Anmeldungen für das >> Buffett entgegen nehmen!

Geschrieben
ACCM Bernd Blum postete

@ Dirk: Sag mal Bescheid, ab wann das Bocholt-Team mit dem "Stop-Regen-Tanz" beginnen soll. Ich latsche dann schon mal los und mache den Platz unter der Eiche frei und versuche ne Jungfrau aufzutreiben (Himmel, ist das schwer geworden) und mach mich mal langsam warm.

Nee, im Ernst, ich habe gehofft doch noch kommen zu können, haut aber nicht hin. Cheffe hat Urlaubssperre verhängt, bis KW 48. Warum können Kunden nicht mal schön gleichmäßig bestellen?

Gruß

Bernd

Hi Bernd,

schade, Citrorama fällt für uns dieses Jahr wieder flach. Dafür fahren wir nach dem Treffen ein paar Tage an die Nordsee.

BG

Dirk

Geschrieben

Habe ich heute im "Online - Express - Marburg" aufgegeben, als DANKESCHÖN!!!

Anzeige Nummer: 531129

Aux armes Citroëns! Marchons, Marchons!!

Dicken Kuss und lieben Gruß, an alle Helferinnen und Helfer des 45. ACC - Jahrestreffens vom 01. -03. 09. 2006 in Cölbe Bürgeln! Freitagabend: Grillhütte in Bürgeln, Leckereien vom Grill des DEMETER Hofguts Fleckenbühl, Lagerfeuer, Wiedersehen feiern, alte und neue Citroën präsentieren... Samstag: Aktionen bei Citroën - Waskewitz, Kaffee und Kuchen, Modellautoparcours, Sondervorstellung um 17:00 Uhr in der PALETTE, Abends DEMETER - Buffet für die Gäste im Bürgerhaus Bürgeln, Film vom 50. DS- Geburtstag in PARIS! Flyer verteilen, Plakate kleben, Homepage pflegen, sich um Anmeldungen kümmern, Betreuung der Tagesgäste aus der Umgebung... Mensch, was für eine geile Fete!!!! Wie hätten wir das nur ohne Eure Hilfe geschafft? AM BESTEN, IHR SCHAUT'S EUCH SELBER AN!!! Citroën, mehr als nur "ein Auto"...

GROS Bisous

anna und Dirk

SCHAUT'S EUCH SELBER AN!!!

Geschrieben

@Dirk: Siehste, dann hat der Gut-Wetter-Tanz des Bocholt-Teams doch geholfen... gute Idee vom Bernd. Anny und ich haben jedenfalls hier in unserer Wohnung kräftig herumgehüpft... immer schön im Doppelwinkel. *g

MfG, Benne

Geschrieben

Hi Benne,

alles wird gut. Hüpfen hilft immer. ;-)

Sogar Forelle ist jetzt definitiv auf dem Plan und kann am Freitag Abend verspeist werden. Zum Glück können wir noch kurzfristig Essen nachordern.

Angemeldet ist bis jetzt eine bunte Palette, 5 HP C3, HY, Ami6, mehrere ID, mehrere DS, SM, mehrere XM, mehrere Xsara (auch VTS), mehrere CX, mehrere ZX, mehrere Xantia, mehrere Saxo, mehrere AX, ein Visa Plein Air, mehrere BX, mehrere C5, C2, mehrere C3, C25, mehrere Berlingo, mehrere Jumper, Ami Super, mehrere Visa, mehrere Enten, Panhard und GSA. Auf der Fahrt nach Bürgeln kamen mir heute hintereinander eine Ente aus HH, ein Ami Super aus LG und, der gehörte wohl nicht zu denen, ein schwarzer C1 entgegen. Einfach schön.

Der Infotext für die Tüte muß heute noch fertig werden.

Beste Grüße

Dirk

Geschrieben

Hallo DAS,

Dann ist ja klar, dass das 41. Jahrestreffen 2007 bei Dir stattfindet, dann hast Du wenigstens drei Tage Sonnenschein im Jahr...

...soviel wie Dirk und ich gehüpft haben seit gestern morgen, muss es jetzt sieben Tage

Sonnenschein geben...

muss jetzt ausschlafen muss morgen tausendmal blasen, damit wir alle roten Luftballons aufhängen können...

Gute Nacht,

völlig erschöpfte Grüße,

die Anna

Geschrieben

...soviel wie Dirk und ich gehüpft haben seit gestern morgen,

muss jetzt ausschlafen muss morgen tausendmal blasen,

Sicher daß ihr keinen Fruchtbarkeitstanz aufgeführt habt?

Wetter.de behauptet, daß es Sonnabend in Marburg regnen soll, aber ich glaube, die spinnen, die Wetterfrösche

Geschrieben

Heute erledigt: Unser Berlingo war in der Werkstatt, 2 Plakate aufgehängt, ganz viel telefoniert, Berlingo mit Teebaumhaarwaschmittel gewaschen, Batterie in die Ente eingebaut, BX beladen, Bestellung für Kaffeebecher, Pappteller, Besteck und Tischdecke aufgegeben, gleich noch den Mittelschalldämpfer des BX wechseln, BX waschen, Schilder aufhängen und den letzten noch fehlenden Mietvertrag unterschreiben.

Heute ist die erste und einzige Abmeldung gekommen, dafür haben sich heute noch weitere 5 Citroën angemeldet, neben den bereits genannten Typen kommen noch ein GS Break und ein AX Cabrio dazu.

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Da ich noch etwas "Galgenfrist" für meine beiden Schlachtvisas (glaubt mir, die haben´s wirklich hinter sich!) erhalten habe, werde ich wohl etwas ausführlicher teilnehmen können als ursprünglich befürchtet. *jubelfreu!*

Grüße, Martin