Zum Inhalt springen

DS als Kunst? Ausstellung in Paris ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Paß auf, sonst kriegst was auf die Mandln! So hantig is der gar net. >>D.

ACCM Dirk Pinschmidt
Geschrieben

Werner, von diesem Anspruch bist Du befreit, wer sollte Dich ernstnehmen?

Geschrieben

"Ha, Ihr Dünnbrettbohrer, und was Euch erst recht entgangen ist: Eure Mutti ist eine ausgebuffte Dialektikerin, und Didaktikerin zugleich: Die bringt Euch Dialektik bei, ohne daß Ihr es überhaupt merkt, im Bewußtseinschlaf Eurer Citronenfahrten lernt Ihr das!"

:-)) Wenn Du das andauernd verrätst, ist der ganze Zauber hin ...

Nur gegen das Wort "andauernd" hätte ich was einzuwenden. Aber: Hat Handlinger doch Recht, muß der Redefreiheits-TÜV einschreiten, weil ich Muttis Geheimlogenkunst verraten, ihre Welteroberungspläne ausgeplaudert habe?

Steckt hinter "CitroRama" am Ende "CitroQaida"? Soll mit dem Hindu-Trick der islamische Fundamentalismus gedeckt werden? Fragen über Fragen.

Wenn die Absatzzahlen demnächst sinken, bin am Ende ich schuld. Ich werde mir einen Leibwächter zulegen (müssen)!

Geschrieben

Brich Dir einfach zur Tarnung nen Winkel vom BX.

Mit dem Einfachbumerang kennt Dich keiner mehr...

CitroRama ist nur eine Konkurrenzveranstaltung

zur Ablenkung von der terroristischen Gefahr.

Die U.S. haben sich allerdings dazu entschlossen,

den T. bis kurz nach dem Ende der Klimakatastrophe

auszurotten. Wird in jedem Fall schweißtreibend.

Wir spielen solange noch ein wenig mit den blechernen

Pappnasen. Vielleicht helfen auch schußsichere

Clownswesten? Schwitz, >>D.

Geschrieben

130 erbärmlich!

301 Bürohengst mit Schrauberklauen, oder von Angestelltenideologie durchseuchter Proll? Soziologen interessiert sowas immer.

ACCM Dirk Pinschmidt
Geschrieben

Lieber Werner,

der Stachel sitzt mal wieder tief, wie sonst kommt ein "Soziologe" mit missionarischem Eifer zu einer solchen Wortwahl?

Artige, aber verständnislose Grüße

Dirk

Geschrieben

303 Die erste Tüte, sein Mandelsausen verfliegt: Nun hebt er an zu dem gestelzten Blödsinn, den er notorisch als sein "dialektisches Schweben" halluziniert.

"Ich habe nichts als Rauschen".

- R. Borchard -

Geschrieben

"Ich habe fertig!"

- G. Trappatoni -

Geschrieben

Wenn er nicht weiß wohin, mit seinem "tiefsitzenden Stachel" und seiner demonstrativen Alleschluckerwerbung:

ICH KANN IHM SEINE NÖTE NICHT LINDERN!

Suche er sich die richtigen Adressaten, dann wird bei ihm alles viel entspannter werden...

Geschrieben

KLar: Werner läßt sich nicht zum Schlucken

von ÜberFlüssigem zwingen.

Also: Rein mit den Klöpsen, wohin auch immer.

>>D.

Geschrieben

308 Hat er aber Schweb-Stoff inhaliert (statt Bölk-Stoff gesaugt), dann vermeint er, die anderen merkten es nicht.

Geschrieben

Seit wann im plural majestatis? "Wernervt" hier eigentlich? >>D.

Geschrieben

Der rotierende Mandelphilosoph

Mit früh einer Tüte,

quellen die Mandeln zur Blüte,

Im Hirn dann dies "Schweben",

ohne kann er nicht leben!

Eben!

Geschrieben

Pluralis majestatis, bitteschön.

Den habe ich aber garnicht verwendet.

Willst Du nicht mal Pause machen? Kalt Duschen, viel Ascorbinsäure saufen, und Dich dann erst - mit einem Minimum an Selbstkontrolle ausgestattet - an das Tastenbrett setzen?

Ohne Häme: Deine Frechheiten zu retournieren, da habe ich wirklich ein wenig Sorge, ob das erlaubt ist. Hier wird bisweilen viel albern herumpsychologisiert, bei Dir kommt allerdings was hoch, das einen ernstlich ein wenig beklommen macht.

Solidarische Grüße!

Geschrieben

Wußt' ichs doch, im Kern isser echt nett!

Danke, lieWer Nervengift, tötet jede Dicht-ung, selbstgenügend, danke >>D.icht

Geschrieben

"Doppelwankel" möchte ich im wirklichen Leben, d.i. im Straßenverkehr hinterm Steuer, n i c h t begegnen!!!

Mit immer noch solidarischen Grüßen!

Geschrieben

Zu spät. Schon passiert. Aber halt im virtuellen Sumpf. >>D.

Geschrieben

Er wollte doch schon seinen Nick wechseln, gut so!

Wie wär`s mit: Doppeltüte, oder Nimm Zwei!?

Geschrieben

Oder mit:

"Ich eiere gerne rum".

Ein wundervolle Überdeterminierung steckt da drin, nicht wahr? Jeder homespun philosopher im Geiste Valentins muß da doch seine reine Freude dran haben.

Geschrieben

318 Womit bewiesen wäre, daß er seine Ergüsse hier in einem Zustand reinhackt, in dem er die Kontrolle über verschiedene Realitätsebenen nahezu vollständig verloren hat.

Geschrieben

Nochmal: Wer derart ohne Selbstkontrolle in Foren herumsurft, bei dem steht zu fürchten, daß er auch nicht davor zurückschreckt, sich in solcher Verfassung mit dem Automobil in den Straßenverkehr zu begeben. Deshalb möchte ich ihm dort lieber nicht begegnen müssen!

Geschrieben

Wenigstens auf Dich ist Verlaß: Kein Echo hallt schneller.

Kein Hund ist beller. Aber die beißen ja nicht...

Doppelbilder im Wabernebel, wer hat's nicht gern? >>D.u/üde

Geschrieben

Labilen Charakteren, die krankhaft davon besessen zu sein scheinen, die Geburt ihrer Geistesblitze aus dem Wunderstöffchen THC quasi in statu nascendi vorzuführen, rate ich immer: Schreibt es erstmal auf, was da so aus Euch heraussprudelt, laßt ein Band mitlaufen! Bei der Nachkontrolle sind sie immer überglücklich, daß sie es vermocht hatten, ihr Sprudelwasser (für sich) zu (be-)halten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: