Zum Inhalt springen

DS als Kunst? Ausstellung in Paris ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einige Spezies aus der Gattung der Caniden sollten es nie unterfangen, alleine zu jagen: Die dieses Gesetz nicht achten, kommen meist nicht mehr unversehrt davon. Nur die Ruhe, bald kannst Du (Dich) ja wieder im Rudel (herum) treiben. Niemand beißt Dich hier, ich zuallerletzt, - wenn Du das nicht selber tust!

Geschrieben

@ D>>: siehe MEP ;-),

Jaaauuuuuuuuul,

(bzw.: "Wuff")

ACCM MaxMandlinger
Geschrieben

@Werner

Mein Nachname beginnt mit "M" und nicht mit "H" ;-)

Es war nicht böse gemeint, aber Ihr könnt Euch doch nicht so anfallen.

Und ausserdem sagte einst Goethe:

"Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein."

Also wir nehmen uns ab so fort alle ernst. :-)

Bis bald,

Geschrieben

Wow, es lebe die Langeweile!

Nochmal 317,322:

Schade, läßt die gewohnte Subversivität vermissen;

das klingt wie allerglattester Allerwelts-Forumsjargon.

Willst Du Dich beim ADAC bewerben? Ach ja, jetzt

werden übrigens Freiwillige für den Schülerlotsendienst

gesucht! Keine Angst, wenn ich den Lappen noch

hätte, müßte ich hier nicht soviel unnötig gasgeben.

Nee, natürlich hab ich ihn noch, klardoch,

Mensch, ohne den wär ich's doch garnich... >>D.

Geschrieben

Der Blick auf's Apostroph-S ist jedenfalls nicht vernebelt ...

Fehldiagnose, Dottore Werner?

Geschrieben

"Nochmal 317,322:

Schade, läßt die gewohnte Subversivität vermissen;

das klingt wie allerglattester Allerwelts-Forumsjargon."

Wanke(l)nder Doppler, willst du damit etwa suggerieren, dass Werner sich nun anheischig macht, sich in die pfiffige Truppe zu integrieren? Immerhin hat er selbst die Richtung skizziert, in die er sich bewegt: Er schreibt, er lerne auch von uns. Und zwar: den Humor! Sic!

Ich träum ja übrigens immer noch von unserer Session beim Adornoramatreff mit den Aufklebern ...

Siehst du, Max, wir tragen's mit selbstbewusster Gelassenheit, wir schrägsten aller schrägen Vögel von der pfiffigen Truppe.

M.

Geschrieben

Was gibt's denn da noch zu integrieren? Mit 292 Beiträgen gehört Werner längst zum Schrägvögel-Establishment.

Fester Bestandteil der Forumssuppe.

"Olei yacco est" (lat. "der Würfel ist gebrüht"),

Martin

PS: Von seiner vorübergehenden, ähm, didaktischen Schwäche wird sich Werner schnell erholen

PPS: Aufklebersession: Martin, die Texte sind zu lang für die "Bapperl" ;-)

Geschrieben

330

Ich glaube. er wurde quasi absorbiert...

Das große Ab-Sorbet mit dem fiffichen G'rüchle

saugt noch ganz andere Kaliber ab, ma kucken...

Aber am schönsten isses doch immer, wenn auch

'n paar fleischige Stückchen dabei sind, oder?

Mmmmhh, war das jetzt Huhn? Oder?? A! Citronenschale...

PfuiGack!!!

Moin, >>D.

Geschrieben

332 07.58 Uhr: Nimm Zwei meldet sich zur besten Schülerlotsenzeit, auf daß es ihm noch gelinge, sich etwas im Zustand der Nüchternheit zusammenzustammeln, bevor ihn der Zwang zur ersten übermannt. Mißlich ist bloß, daß im fortgeschrittenen Stadium zwischen vorher und nachher - hinsichtlich der Klarheit und Schärfe der Gedanken - wirklich kein Unterschied mehr besteht. Das Leiden der Abstinenz kann er sich also ersparen, es ist sinnlos. Bei solchen Karrieren ist aber meist eine verklumpte Vorstellungswelt bereits die Ausgangsbasis, sodaß für die Betroffenen in der Tat schwer einzusehen ist, warum sie - wo sie doch ohnehin schon dauernd an der Grenze zum Delirium stehen -, diese Grenze nicht gleich lustvoll auf Dauer überschreiten sollten.

Was Nimm Zwei von dem Daniel Küblböck dieses Forums unterscheidet: Er ist gefährdet!

Geschrieben

327 "Hier bin ich Mensch, hier darf ich (!) sein."

Zu 329: Der einzige semantisch interessante, ideosynkratische Umgang mit dem Apostroph stammt von "M"andlinger. (Eine feine Antwort auf mein Aggressiönchen). Max habe ich aber keine "Nebeldiagnose" gestellt.

Daaaaniel!!! Du warst schonmal genauer! Seit Malhomais sich duckt und Dir die Füße --- äh --- küßt, sind bei Dir offenbar noch einige Sicherungen mehr durchgebrannt.

Geschrieben

324: S-P-O, - damit surft er - hinsichtlich seines mentalen Zustands - quasi inkognito. Sehr klug!

Geschrieben

Nach der Zweiten wird das Inkognito durch Einwort-"Sätze" gewahrt. Methode der kosequenten Selbstreduktion! Ich sehe mich veranlaßt, mich zu korrigieren:

Nimm Zwei hat stets die volle Kontrolle über sich selbst, wenn er sich in diesem Forum äußert.

Geschrieben

Hurra.

Naja, war vielleicht ne harte Zeit für Euch, aber

wer noch nie in einem der Münchner Pflichtwiesn-

Trainingslager den Schluckmuskel trainieren mußte,

der weiß eben NICHT, was ich leide...

Samstag wird o'zapft, das heißt was, hier unten!

FASTEHSTE?

Servus, >>D.

Geschrieben

Aus dem Dunstkreis eines rotierende Paukenphilosophen:

Am Morgen ein Joint, und der Tag ist Dein Freund!

Ist auch ein Schweber gewesen. Der Aufprall war hart.

Geschrieben

Ich würde das Komma versetzen:

"...Hat stets die volle Kontrolle über sich, (Komma)

selbst wenn er sich in diesem Forum äußert..."

Für alle, die immer noch fürchten, ich rächte mich

im Straßenverkehr für journalistische Rohrkrepagen...

>>D.immer noch (einstellbar, flüssiggekühlt)

Geschrieben

340 Geistiges Zerfallsprotokoll, freiwillig abgegeben:

- Eine harte Zeit für Euch (die Nicht-Bayern, "Nicht-Bier-Verfallenen"?)

- Aber (!) wer noch nie vor dem bayrischen Jahressaufspektakel schon viel gesoffen hat, weiß nicht, wie ich leide.

Ach wärst` Du doch beim "Hurra" nur geblieben...

Geschrieben

Mir tun die Leser schon manchmal leid.

Wenn Du's Flüssige nich faträchst, lasses.

>>D.

Geschrieben

Die einzige "journalistische Rohrkrepierer" hier ist der sich beim Kübelböck anbiedernde, verunglückte Valentin-Verzückte, ohne jedes Talent. Es gibt versoffene Genies, bei den allermeisten genügt es aber, das Genie zu subtrahieren, um den freien Blick auf die unverfälschte Wahrheit zu gewinnen.

Das Kokettieren mit Alkoholexzessen finde ich sehr unangebracht!

Geschrieben

Das isses tatsächlich. Ganz meine Meinung.

Stehst Du mehr aufs Modell Friedman, M.?

Sieht so aus, >>D.ünkt D.

Geschrieben

345 Wenn Du's Flüssige nich faträchst

Auch das noch!

Als ich mich in einem anderen Thread, dem über Holgers Unfall, zu einer gewissen Mittelspurträgheit bekannte, preschte "Doppelwankel" vor, mit der Sottise, mir im Straßenverkehr nie begegnen zu wollen.

Was er hier nun absondert, ist keine metaphorische (was sollte das auch sein: Seine "Witzischkeit" als das "Flüssige", das keine Grenzen kenne? Hahahaha!), sondern buchstäbliche Saufideologie. Man braucht nur dreimal Hanfschlucker zu unken, und schon bekommt man von ihm ein Säuferbekenntnis erster Klasse serviert.

Das sind die Typen, die im Straßenverkehr wirklich zu fürchten sind: Die, die frühmorgens schon (wie auch immer) drogeninduziertes, krauses Zeugs in einem Autoforum daherdelirieren, um sich schließlich mit männerstolzem Prollgeprotze kaum verhohlen zu der exorbitanten Höhe des Alkoholspiegels zu bekennen, den sie zu "vertragen" vorgeben.

Ich behaupte nicht, DW fährt sturzbesoffen mit dem Auto: das weiß ich nicht. Ich behaupte allerdings, daß die Haltung, die er hier an den Tag legt, völlig unverantwortlich ist.

Das ist kein Spiel mehr, höchstens eins mit dem Feuer!

Geschrieben

Hast recht, bin selbst schuld, wenn ich in

dieses thread/t (level 349) hineinp®oste.

Allzeit frohes Warten auf einen der Martins

wünscht nix mehr "hochschiebend"

ergebenst nüchtern, >>D.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: