Zum Inhalt springen

Depotdrom Treffen bei Franz Peters

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Cit -Fahrer

Fährt jemand schon am Freitag zum 4.Citroen-Treffen beim

Depotdrome von Franz Peters ?

Würde mich vielleicht mit meinem HY anschliessen ,möchte morgens

schon losfahren.

Bin aus Stuttgart bei Esslingen ,vielleicht trifft man sich da in der Nähe ?

Gruss Jörg

Geschrieben

Bin schon am Donnerstag da, und das ganze Wochenende.

CX oder BX mit Wohnwagen und Ingolstätter Nummer.

Gruss an alle ACCM die kommen.Die anderen versäumen was.

Robert.

xmpoint Schmidt
Geschrieben

Hallo, wir werden aber erst wohl ca 13 Uhr mit unserem Hz losfahren.Da wir aber auf deínem Weg liegen, komm doch einfach vorbei.Vielleicht sind wir dann schon soweit.Grüße Bernd

Geschrieben

Mal ´ne doofe Frage eines Forum-Neulings:

Wo gibt´s denn eine Einladung und nähere Infos zu dem Treffen?

Im Kalender finde ich leider nichts :-(

Geschrieben

Hallo RoteZora,

guckst Du hier: http://www.citroen-sammlung-peters.de/indexf.htm

DEr Herr Peters hat vor ein paar Jahren ein Ehemaliges Munitionsdepot gekauft. Da stehen jetzt seine alten Autos in den Bunkern. Und er veranstaltet da jährlich ein Treffen für die Verrückten.

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

...hier ein ganz aktuelles Foto.

Ist gerade Fütterungszeit der HY?

IMG_2263_kl.jpg

Geschrieben
ACCM Fabian postete

Bin schon am Donnerstag da, und das ganze Wochenende.

CX oder BX mit Wohnwagen und Ingolstätter Nummer.

Gruss an alle ACCM die kommen.Die anderen versäumen was.

Robert.

Hallo,

ich war zum ersten mal dort und war begeistert. Wäre ich nicht hingefahren(trotz 400km einfach) hätte ich mit Sicherheit was versäumt. Von den Alltagsproblemen mal abschalten und genießen, das war es wert.

Gruss

ajkon

Gast gelöscht[109]
Geschrieben

Hallo,

hat jemand so ganz rein zufällig im Depotdrom einen GSA Pallas aus der ehemaligen DDR gesichtet und auch fotografiert ? Über eine entsprechende Nachricht würde ich mich natürlich freuen ! Ich meine nicht den allseits bekannten gelben GSA...

Besten Dank auch !

Gruß Markus

Geschrieben

Ich habe nur einen GS(A?) gesehen. Der war orange und in einem recht guten

Zustand. Geknipst habe ich ihn leider nicht.

Martin

Gast gelöscht[109]
Geschrieben

Hmmm, da kommen wir der Sache schon näher !!

Dürfte also ein geranienroter GSA sein...

Gruß Markus

Geschrieben

008:

Super Bilder da drüben auf planete-spritpreise, lieber mst-martin-!

Merci, merci!

Gut, daß du's verlinkt hast ... ;-)

Martin

Geschrieben

Ei, magoo, ich habe leuten gehört, dass Du Dich auch auf die weichen Socken gen

Sandelzhausen machen wolltest. Hätte mich sehr gefreut ;-)

Das mit den Spritpreisen wähne ich im Übrigen überbewertet. Das Citforum ist mehr

als die Spritpreise. Genaugenommen könnten die von mir aus auch gelöscht werden...

CU

Mrtn

ai2

Geschrieben

Wäre gernst gekommen. Wenn die schönen Dinge doch nur nicht immer so tief im Süden veranstaltet würden! ... Zu viele Kilometer, zu wenig freie Stunden. Bei so stimmungsvollen Bildern von Asch-Igrecks und Rennsemmel hatte ich schon ein Tränchen im Auge.

Soviel Selbstmitleid muß sein ;),

Martin, CtM

Geschrieben

hast was verpasst, Martin! Definitiv!

Das Depotdrom ist - trotz diesjährig grenzwertig vollem Gelände - ein wunderbares Treffen. Sehr entspannte Stimmung, ein genialer Platz, tolle Infrastruktur (Duschen, überall fließend Wasser), leckere und variantenreiche Verpflegung, Live-Musik usw. Und nicht zuletzt: Alles von Citroen, was das Herz begehrt. Vom Mehari bis zum C6.

Da kann sich Westhofen in aber jeder Hinsicht mehrere dicke Scheiben abschneiden ... am besten vom leckeren Lammbraten am Spieß, den es dieses Jahr bei Franz Peters gab ... :-)

Also: Hinkommen!

CU

Geschrieben

Hallo Gregor

Nächstes Jahr bestimmt!

... hab ich letztes Jahr gesagt.

Freue mich für Veranstalter und Teilnehmer, daß es wieder so gut gelungen ist.

Martin

(Westhofen ist anders. Auch das ist gut so! Vive la difference :-) )

Geschrieben

..auch mal meinen Senf dazugeb:

Das Treffen ist wirklich genial. Soviel verschiedene Cits findet man sonst selten auf einem Platz. Auch die alten Nicht-Cits, die sich dazwischen befanden, helfen einem, auch mal über den Tellerrand zu schauen. Es gibt viele Gelegenheiten, mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen - und dann sind es auch nicht immer nur Benzingespräche...

Was mich wirklich stört, und mir etwas Angst für die Veranstaltung in der Zukunft macht, ist das Verhalten einiger Besucher. Man sollte eigentlich davon ausgehen können, daß die meisten von ihnen ein echtes Interesse an altem Eisen haben. Wenn dem so wäre, würden sie dann auch Rücksicht auf Peters' Autos nehmen und sich nicht zwischen die eng geparkten Fahrzeuge quetschen. Aber nein, es muss bis ganz hinten rein, am liebsten mit Rucksack und außenhängender Kamera... Wenn Peters dann zu recht die Leute auffordert, bitte zwischen den Wagen raus zu kommen, wird dies mit Unverständnis quittiert.

Das schärfste war ein junger Typ, der seine Freundin aufforderte, doch endlich mit in den Bunker zu kommen. Ihren Einwand, daß sie eine Zigarette gerade angezündet habe, bügelt er mit dem Tip ab, sie solle sie "wie in der Schule in der hohlen Hand verstecken"...

So entnervt habe ich Peters noch nicht erlebt!

Wenn diese Spezies hier mitlesen: Bitte nehmt Rücksicht oder bleibt einfach weg!