Zum Inhalt springen

Treffem Raum Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Hallo!

Wer hat Lust auf ein Treffen Frankfurt oder Umgebung?

Gruß

Jörg-Peter

Geschrieben

Oder oder Main??

Hehe, geiler Satz ;-)

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Frankfurt am Main natürlich, steht doch in meinem Profil woher bin!

Geschrieben
ACCM Der Tänzer postete

Frankfurt am Main natürlich, steht doch in meinem Profil woher bin!

Ich glaub ich werd blind auf meine alten Tage. Wo steht das?

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Ich bin es aus dem "Motor-Talk" gewöhnt, da kann man das ziemlich leicht nachschauen. Hier ist das wohl etwas komplizierter!

Wer hat denn überhaupt Lust? Ich würde einen Sonntag vorschlagen!

wonnegleiter_ACC
Geschrieben

hallo frankfurter und umgebung,

wie wärs an einem wochenabend in der buchscheer in sachsenhausen für den anfang. zur not auch mit der s-bahn erreichbar - es gibt guuuten äbbelwein.

müssen ja nicht immer an gleichem platz treffen.

gruß aus rheinhessen

gerd

www.buchscheer.de

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Und wo sollen dann die vielen Autos hin?

wonnegleiter_ACC
Geschrieben

hi, soweit ich mich erinnere gibt es in den zufahrtsstraßen und der umgebung reichlich parkplätze, sogar vor dem haus gibt es welche.

wir müssen und ja nicht den vollsten abend dort aussuchen, ich denke, die meisten kunden kommen eh mit der bahn, damit sie mehr trinken können .....

gruß aus rheinhessen

gerd

Geschrieben

Hallo J.P. und Interessenten,

nur falls es nicht bekannt sein sollte ... Armin organisiert oft einen Stammtisch in Münster bei Dieburg (vergl. dazu http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=51491 ) und es gibt natürlich immer noch den ultimativen monatlichen ACC-Treff in Mainz-Finthen :-)))

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Ich lege einfach mal den 20. August (Sonntag) fest! Wo sollen wir uns treffen? Ich würde den Parkplatz vor der Eissporthalle am Ratsweg vorschlagen, bei der Appelweinkneipe sehe größere Parkplatzproblem. Parken in Sachsenhausen ist schon mit einem Auto sehr schwierig!

Gruß

J-P

Geschrieben

Naja, man könnte in der Schulstraße ins Parkhaus fahren, kostet ein bißchen - ist dafür aber stressfrei. Parkplatz vor der Eissporthalle ist natürlich besser.

:-)

Fred

Geschrieben

Hey am 20.08.2006 ist mir recht,jetzt ist nur die Frage wo?

Habe da noch die Oberschweinestiege in erinerung,da ist platz für Auto´s und eine Strassenbahn (14)in der nähe.

Gruß

oldispezi

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Die Frage war eigentlich schon fast geklärt, Festplatz am Ratsweg. Ich muß nur noch rauskriegen ob der Platz an dem Tag belegt ist.

ACCM R. Pätzel
Geschrieben

Hallo Zusammen,

da ich regelmäßig bei dem Stammtisch in Mainz-Finthen bin, finde ich es erstaunlich, daß noch nie jemals einer der vielen Frankfurter ACCM, die es ja gibt, dort anwesend war, obwohl Frankfurt/Main ja nicht sooo weit von Mainz entfernt ist. Ich fahre jedesmal von Bad Vilbel dorthin und bin für eine Strecke so ca. 60 km und 1 Std. unterwegs, was mir nichts ausmacht. Ich denke daher, daß auch beim Stammtisch in Münster, wie oben von Martin, genannt, keiner der Frankfurter ACCM jemals anwesend war und/oder ist.

Um auch einmal die Frankfurter ACCM kennen zu lernen, die von mir aus in Bad Vilbel ja in der "Nachbarschaft" wohnen, begrüße ich es, daß man sich jetzt auch mal in Frankfurt/ M a i n treffen möchte.

Der vorgesehene Termin am Sonntag, den 20.08.2006, auf dem Parkplatz an der Eissporthalle geht insoweit klar; es müßte dann nur noch die Uhrzeit festgelegt werden und wo man nach dem ersten Treffen hingehen könnte, um etwas trinken und/oder essen zu können. Gibt es dort in der Nähe (außer einer Trinkhalle) irgendeine Lokalität, bei der man beim schönem Wetter auch draußen sitzen kann? Mir fällt da momentan nichts ein.

Gut, in Sachsenhausen könnte man in eine Äppelwoi-Kneipe gehen, aber die Autos dann dafür im Parkhaus abzustellen, finde ich irgendwie unpassend. Man möchte ja nicht nur sich mal live kennenlernen (nicht wie sonst nur im Forum), sondern man will ja auch die Autos der anderen anschauen und dazu ist ein Parkhaus doch eher unpassend... Und dazu könnte es von den Parkgebühen auch ein wenig teuer werden, da man sich bei so einem Treffen doch sicherlich einiges über Citroen und die Autos zu erzählen hat, oder?!

Beste Grüße, Roman

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Ich schlage 14:00 Uhr vor. Auf dem Platz ist an dem Tag allerding ein Circus, die Nachmittagsveranstaltung beginnt aber glaub ich erst um 16:00 Uhr (konnte ich leider noch nicht eruiren).

• 5 Wochen später...
ACCM R. Pätzel
Geschrieben

Hallo Jörg-Peter,

steht das Treffen morgen, am 20.08.06, um 14.00 Uhr an der Eissporthalle am Ratsweg noch? Es gab ja seit Deinem letzten Beitrag am 21.07.06 ja keinerlei weiteren Hinweise etc. mehr!

Ich werde auf jeden Fall da sein!!! Mal sehen, wer noch kommt!

Gruß, Roman

Geschrieben

jau, das treffen findet statt. so steht es zumindest im mt-forum. also bis heute nachmittag!

• 9 Monate später...
ACCM Der Täner
Geschrieben

Hallo!

Weiß jemand zufällig ob im Raum Frankfurt dieses Wochenende ein Treffen stattfindet?

Gruß vom Tänzer

Geschrieben

Naja, im Ruhrgebiet in Wetter findet das Pfingst-Treffen statt. Aber wir Daheimgebliebenen können uns ja in Frankfurt treffen....

Gruß

Fred

Geschrieben

Wie wäre es mit dem Wildhof in Heusenstamm? Gartenlokal, großer Parkplatz davor, ca. 5 km von Offenbach, ca 9 von Sachsenhausen aus. Es gibt gut bürgerliche Küche, Handkäs und Äppler. Wir( ein paar Oldie und Klassikerfahrer) treffen uns dort ab und zu, je nach Zeit halt( oder Laune).Citro, Lancia, Renault,Alfa und Mercedesfahrer.

Grüße

ACCM Der Täner
Geschrieben

Ich wäre dabei, zumindest wenn Ihr mich mit meinem alten Xantia nehmt, ich wasche Ihn auch brav vorher!

Edit:

Wir könnten ja noch Alfa-Fahrer einladen, fände ich gut!

ACCM Der Täner
Geschrieben

Hat sonst keiner Lust auf ein Treffen? Das wäre doch schade!

Geschrieben

Alfa-Fahrer sind dabei, ich hab auch noch Einen. Egal was Auto du hast, kannst kommen.Ich habe einen BX, ne DS, Ne Alfa Giulia,2 x R 16. Also ham wir schon Cit, Alfa Renault. Nen R 12 Fahrer gibt es auch, dann ein Alfa Berlina Fahrer, ein Alfa/Mercedes/BMW Fahrer in einer Person und noch den Lancia Spinner.DAs paßt schon ganz gut zusammen und ist lustig. Manchmal ist man erstaunt, wieviel Leute man dann doch gemeinsam noch kennt.

Grüße

ACCM R. Pätzel
Geschrieben

Hallo,

berichtet doch mal, ob bei dem genannten Treffen dieses Wochenende in Heusenstamm auch Frankfurter ACCMs dabei sind/waren? Würde mich mal interessieren.

Denn beim Treffen im August 2006, was von ACCM Der Täner organisiert wurde, waren ACCMs aus allen Gegenden da (sogar aus Dortmund oder die Ecke), aber wie immer keine Frankfurter ACCMs - schwach!!

Hey Frankfurter ACCMs, was ist los? Habt Ihr keine Lust auf menschliche ACCM-Begegnungen oder wollt Ihr nur internetmäßig Euer "ACC-Süppchen kochen"?

Beste Grüße,

Roman

Geschrieben

Hi,

JA ich habe auch das Gefühl, daß in FFM es nicht so einfach ist, mal so nen Stammtisch/Treffen zu organisieren.ACCM oder auch Andere. 10 Autos und deren nette Fahrer, das wäre schon O.K. Man erwartet ja nicht so viel, da das ja kein großangelegtes Treffen sein soll.Wir waren das letzte Mal gerade 5! Personen. Das ist ehrlich gesagt schwach.Ich hatte den Stammtisch schon ca. 3 Wochen vor dem eigentlichen Termin ins Forum gesetzt(Citroen, Alfa, Renault und a.). Ich hatte aber fast keine Resonanz, ich hatte aber so auf 10 Pers. gehofft. Was man draus macht, hängt von einem selber ab. Man muß hinkommen und sich dann ein Bild machen. Ich wollte den Stammtisch/Treffen ca alle 3-4 Wochen machen, aber wenn keiner kommt, dann macht es leider keinen Spaß.

Motiviert Euch mal ihr Citronen. Was ausmachen, kommen, babbeln und wenn es gefallen hat wiederkommen.

Grüße